MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starke zweite Mannschaften in Liga 3  (Gelesen 49931 mal)

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #40 am: 24.November 2017, 18:27:35 »

Richtig. Ich finde SI ist hier definitiv gefordert. Es gibt zwar Möglichkeiten wie die 2. Mannschaften komplett aus den Ligen zu verbannen oder diese für den Aufstieg zu sperren, aber das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ein Deutschland-File sollte schon das aktuelle Ligensystem mit allen vorhandenen Regeln wie in der Realität abbilden.

Ich habe mit deinem File nun 27 Spiele schon absolviert.
Werder II wird aus 3.Liga absteigen, BVBII und HSVII werden sicher in Playoffs sein und Babelsberg, Saarbrücken, Elversberg und 1860 werden mit höchste Wahrscheinligkeit auch in Playoffs sein. Aber hinter allen "Meister" sind immer 2-4 U23 Mannschaften.

Wenn du den Aufstieg für die U23 Mannschaften sperren würdest oder die entfernen könntest, werde ich mit Sicherheit neues "Save" anfangen. Wäre es eigentlich möglich, so ein File zu machen?
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #41 am: 25.November 2017, 06:02:06 »

Richtig. Ich finde SI ist hier definitiv gefordert. Es gibt zwar Möglichkeiten wie die 2. Mannschaften komplett aus den Ligen zu verbannen oder diese für den Aufstieg zu sperren, aber das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ein Deutschland-File sollte schon das aktuelle Ligensystem mit allen vorhandenen Regeln wie in der Realität abbilden.

Ich habe mit deinem File nun 27 Spiele schon absolviert.
Werder II wird aus 3.Liga absteigen, BVBII und HSVII werden sicher in Playoffs sein und Babelsberg, Saarbrücken, Elversberg und 1860 werden mit höchste Wahrscheinligkeit auch in Playoffs sein. Aber hinter allen "Meister" sind immer 2-4 U23 Mannschaften.

Wenn du den Aufstieg für die U23 Mannschaften sperren würdest oder die entfernen könntest, werde ich mit Sicherheit neues "Save" anfangen. Wäre es eigentlich möglich, so ein File zu machen?

Tja, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich dann einen Neustart in Erwägung ziehen würde. Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet. Die Überlegung ist jetzt halt, ob man das in Kauf nehmen würde. Vielleicht verschieben wir die Diskussion darüber in das entsprechende Thread, oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #42 am: 25.November 2017, 09:28:00 »

Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet.

Ganz genau und diese Tatsache hält mich davon ab dies zu tun.

Ich denke aber wenn jemand ein solches File haben möchte, werde ich das wohl für diejenigen umsetzen. Nur ich habe momentan leider keine Zeit es nach der Anpassung noch ausführlich zu testen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #43 am: 25.November 2017, 09:58:57 »

Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet.

Ganz genau und diese Tatsache hält mich davon ab dies zu tun.

Ich denke aber wenn jemand ein solches File haben möchte, werde ich das wohl für diejenigen umsetzen. Nur ich habe momentan leider keine Zeit es nach der Anpassung noch ausführlich zu testen.

Also ich würde das File wahrscheinlich nicht nutzen. Meinetwegen brauchst du es also nicht erstellen. Wenn es jemand mag,soll er sich melden. Mir wäre es zu unrealistisch.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #44 am: 25.November 2017, 10:08:52 »

Wenn es jemand mag,soll er sich melden.

Das sehe ich auch so.

Und das Problem müsste SI beheben, aber Octavianus hat ja mit seiner Aussage da wenig Hoffnung gemacht. :(
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #45 am: 25.November 2017, 10:12:32 »

Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet.

Ganz genau und diese Tatsache hält mich davon ab dies zu tun.

Ich denke aber wenn jemand ein solches File haben möchte, werde ich das wohl für diejenigen umsetzen. Nur ich habe momentan leider keine Zeit es nach der Anpassung noch ausführlich zu testen.

Also ich würde das File wahrscheinlich nicht nutzen. Meinetwegen brauchst du es also nicht erstellen. Wenn es jemand mag,soll er sich melden. Mir wäre es zu unrealistisch.

Aber mit 10 U23 Mannschaften in der 3 Liga ist es auch etwas unrealistisch 😂
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #46 am: 25.November 2017, 10:30:10 »

Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet.

Ganz genau und diese Tatsache hält mich davon ab dies zu tun.

Ich denke aber wenn jemand ein solches File haben möchte, werde ich das wohl für diejenigen umsetzen. Nur ich habe momentan leider keine Zeit es nach der Anpassung noch ausführlich zu testen.

Also ich würde das File wahrscheinlich nicht nutzen. Meinetwegen brauchst du es also nicht erstellen. Wenn es jemand mag,soll er sich melden. Mir wäre es zu unrealistisch.

Aber mit 10 U23 Mannschaften in der 3 Liga ist es auch etwas unrealistisch 😂

So unrealistisch wie nur noch 13 nicht verletzte Spieler bei Vaduz?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.msg901570.html#new
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #47 am: 25.November 2017, 11:38:03 »

Ist dann halt nicht mehr realistisch abgebildet.

Ganz genau und diese Tatsache hält mich davon ab dies zu tun.

Ich denke aber wenn jemand ein solches File haben möchte, werde ich das wohl für diejenigen umsetzen. Nur ich habe momentan leider keine Zeit es nach der Anpassung noch ausführlich zu testen.

Also ich würde das File wahrscheinlich nicht nutzen. Meinetwegen brauchst du es also nicht erstellen. Wenn es jemand mag,soll er sich melden. Mir wäre es zu unrealistisch.

Aber mit 10 U23 Mannschaften in der 3 Liga ist es auch etwas unrealistisch 😂

10 sind etwas übertrieben von dir aber immer noch realitstischer als sie für die 3. zu sperren. Des weiteren weis doch keiner wie es nach 10 bis 20 Jahren in der Realität aussieht.
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #48 am: 25.November 2017, 12:12:20 »


10 sind etwas übertrieben von dir aber immer noch realitstischer als sie für die 3. zu sperren. Des weiteren weis doch keiner wie es nach 10 bis 20 Jahren in der Realität aussieht.

http://www.directupload.net/file/d/4908/gly7td8r_jpg.htm
das ist die Abschlusstabelle von Shakespeare, als er das Deutschland File getestet hat.
Sind 9 U23.

http://www.directupload.net/file/d/4908/kozj4fb2_jpg.htm
und hier kannst sehen, wer die 3.Liga gewonnen hat.

Meinst du es immer noch realistisch?  :D

Wie es aussieht, melden mehr Mannschaften ihre U23 ab. Daher denke ich, in paar Jahren werden es immer weniger U23 Mannschaften geben
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #49 am: 25.November 2017, 14:14:21 »

Aber es muss doch einen Grund geben, wieso das Problem dieses Jahr so eskaliert ist. Die letzten Jahre wars zwar meistens auch tendenziell zu viel, aber mit den richtigen Einstellungen konnte man da schon gut gegenwirken.  ::)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #50 am: 25.November 2017, 16:25:21 »

So wie ich es verstanden habe liegt es daran das die Zweiten Mannschaften mit Spielern der Ersten verstärkt werden?
Eventuell kann man das Problem beheben indem man die Kader registrieren muss? Zwei Registrierungsphasen (Sommer- + Wintertransferfenster) für die 3.Liga ist zwar auch nicht realistisch aber würde unterbinden das unregistrierte Spieler aus der Ersten dort Spielpraxis sammeln können.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #51 am: 25.November 2017, 16:57:51 »

So wie ich es verstanden habe liegt es daran das die Zweiten Mannschaften mit Spielern der Ersten verstärkt werden?
Eventuell kann man das Problem beheben indem man die Kader registrieren muss? Zwei Registrierungsphasen (Sommer- + Wintertransferfenster) für die 3.Liga ist zwar auch nicht realistisch aber würde unterbinden das unregistrierte Spieler aus der Ersten dort Spielpraxis sammeln können.

Super Idee. Wenn das klappen würde wäre toll.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #52 am: 25.November 2017, 17:01:10 »

Ich dachte das liegt daran, dass die 2. Mannschaften ihre Talente behalten und dadurch so stark sind?! So ähnlich hat es doch BigBoss96 geschildert oder etwa nicht? Die U23 Regel wird ja jedenfalls korrekt umgesetzt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #53 am: 25.November 2017, 17:07:54 »

Ich dachte das liegt daran, dass die 2. Mannschaften ihre Talente behalten und dadurch so stark sind?! So ähnlich hat es doch BigBoss96 geschildert oder etwa nicht? Die U23 Regel wird ja jedenfalls korrekt umgesetzt.

Achso. Dann gibt es schon Regeln die eingehalten werden um zu verhindern das ständig Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt werden. Dann kann man da wohl nichts mehr machen.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #54 am: 25.November 2017, 17:10:01 »

Aber es kann doch nicht sein, dass es nur in Deutschland nicht funktioniert. Das Problem müsste ja z.B auch in Spanien auftreten, da sind die Reservemannschaften auch in das Ligensystem eingegliedert. Würde auf jeden Fall mein Interesse an einem Save in der OL oder darunter, wie ich es sonst in jedem FM anfange, deutlich mindern, wenn das Problem weiter besteht. :/
« Letzte Änderung: 25.November 2017, 17:11:36 von DontFeedTrolls »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #55 am: 25.November 2017, 17:39:17 »

Bremen II trumpft in der 3 Liga stark auf, dass ist auffällig! Schaue ich mir aber den Kader an, sind das die völlig typischen U23 Spieler, daher frage ich mich, sind die Mannschaften aus dem zweiten Glied vielleicht etwas zu stark bewertet worden? In den anderen Teams von Bayern II, Dortmund II sind auch die typischen II Spieler, die in der ersten Mannschaft keine Chance haben, doch sie spielen stärker auf.
Ich dachte das liegt daran, dass die 2. Mannschaften ihre Talente behalten und dadurch so stark sind?! So ähnlich hat es doch BigBoss96 geschildert oder etwa nicht? Die U23 Regel wird ja jedenfalls korrekt umgesetzt.


So ich hab jetzt nur das von BigBoss gefunden wo es um die Spieler geht. Wenn es daran liegt dann verstehe ich nicht warum du da immer SI in die Pflicht nehmen willst da Abhilfe zu schaffen?

Ich starte jetzt mal eine Simulation und schau mir die Kader im Laufe immer wieder mal an.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #56 am: 25.November 2017, 17:44:33 »

Warum ich SI in die Pflicht nehme? Es kann ja nicht sein, dass nach einigen Spielzeiten auf einmal 10 oder mehr 2. Mannschaften in der 3. Liga spielen. Mir ist das im Prinzip total egal woran es liegt. Es ist einfach nicht der Realität entsprechend.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #57 am: 25.November 2017, 17:51:43 »

Kannst du in die Zukunft sehen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #58 am: 25.November 2017, 17:53:56 »

Das nicht, aber die DFL würde das mit Sicherheit schon unterbinden. Und außerdem hat die Zahl der 2. Mannschaften seit Beginn der 3. Liga stetig abgenommen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #59 am: 25.November 2017, 17:59:21 »

Das nicht, aber die DFL würde das mit Sicherheit schon unterbinden. Und außerdem hat die Zahl der 2. Mannschaften seit Beginn der 3. Liga stetig abgenommen.
Aber aktuell hat die DFL da keinen Grund einzuschreiten also warum sollte Si da etwas tun?

Und außerdem hat die Zahl der 2. Mannschaften seit Beginn der 3. Liga stetig abgenommen.
Und was hat das mit der Zukunft zu tun?
Gespeichert