MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Starke zweite Mannschaften in Liga 3  (Gelesen 49642 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #140 am: 02.Dezember 2017, 18:31:36 »

Ach das ist damit gemeint, alles klar danke :) Ich bin mal gespannt was sich bei mir am Ende der Saison so ereignet!
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #141 am: 03.Dezember 2017, 20:36:24 »

Saison 27/28 habe ich durch, Dani's File bis Landesliga aktiviert mit vollen Details.

Hier Bilder zur 3. Liga und den Regionalligen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=rPE0FVai



Wer interesse an anderen Bildern hat: Einfach kurz schreiben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #142 am: 03.Dezember 2017, 22:09:59 »

Saison 27/28 habe ich durch, Dani's File bis Landesliga aktiviert mit vollen Details.

Hier Bilder zur 3. Liga und den Regionalligen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=rPE0FVai



Wer interesse an anderen Bildern hat: Einfach kurz schreiben.

Perfekt. Gerade 2 2. Mannschaften. Ist also absolut spielbar. Danke für deine Tests.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #143 am: 04.Dezember 2017, 11:57:55 »

Perfekt, dann ist es nun für mich absolut spielbar. Man kann Amateure trainieren und es steigen nicht mehr soviele auf, und vor allem keine Profis die unmengen an Spiele in der 3.Liga bzw. Regionalliga machen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #144 am: 04.Dezember 2017, 12:38:42 »

Perfekt, dann ist es nun für mich absolut spielbar. Man kann Amateure trainieren und es steigen nicht mehr soviele auf, und vor allem keine Profis die unmengen an Spiele in der 3.Liga bzw. Regionalliga machen.

Das getestete File ist aber das welches die 2. Mannschaften nicht trainierbar macht. Es gibt noch eines,welches die 2. Mannschaften trainierbar macht. Das wurde aber noch nicht so weit getestet. Korrigiert mich,wenn ich falsch liege.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #145 am: 04.Dezember 2017, 12:43:17 »

Perfekt, dann ist es nun für mich absolut spielbar. Man kann Amateure trainieren und es steigen nicht mehr soviele auf, und vor allem keine Profis die unmengen an Spiele in der 3.Liga bzw. Regionalliga machen.

Das getestete File ist aber das welches die 2. Mannschaften nicht trainierbar macht. Es gibt noch eines,welches die 2. Mannschaften trainierbar macht. Das wurde aber noch nicht so weit getestet. Korrigiert mich,wenn ich falsch liege.

ja das habe ich mit Dani erstellt. Nein wurde nur 3 Saison getestet, aber dort ist direkt aufgefallen das keine Profis mehr in der zweiten zum Einsatz kommen bzw. nur nach Verletzungen. Und in 3 Saisons ist nur eine zweite Mannschaft aufgestiegen und Bremen II abgestiegen. Mein PC gibt es nicht her, soviele Saison in kurzer  Zeit zu simulieren. Aber eine zweite mannschaft trainieren zu können ist für mich ein Muss :D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #146 am: 04.Dezember 2017, 12:56:47 »

Hm ich habe das File gar nicht, wo die II Mannschaften trainierbar gemacht wurden. Sonst wurde aber nicht mehr verändert, also kann ich noch gut mit meiner Version weitermachen. ;D
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #147 am: 04.Dezember 2017, 13:20:11 »

Hm ich habe das File gar nicht, wo die II Mannschaften trainierbar gemacht wurden. Sonst wurde aber nicht mehr verändert, also kann ich noch gut mit meiner Version weitermachen. ;D

Dani hat das wohl noch nicht verlinkt. Macht er sicherlich noch. Es wurde nur verändert das die zweiten Teams trainierbar sind, was halt auch zur Folge hat das Profis wieder unterscheiden zwischen erster und zweiter Mannschaft und beispielsweise ein Süle, Kramer, Schipplock nicht nonstop in der zweiten spielen weil sie oben nicht zum Einsatz kommen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #148 am: 04.Dezember 2017, 13:57:34 »

ah okay, kann ich also neu anfangen :-[ :-[

Edit:
Quatsch, es bleibt so wie es ist, ist ja alles gut :) Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2017, 14:02:35 von BigBoss96 »
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #149 am: 04.Dezember 2017, 14:03:44 »

ah okay, kann ich also neu anfangen :-[ :-[

Edit:
Quatsch, es bleibt so wie es ist, ist ja alles gut :) Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.

Ja wer keine zweite trainieren will und es nicht stört das Profis so aktiv unten spielen, der brauch das File nicht. Wir spielen LLM und da finde ich das schon wichtig.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #150 am: 04.Dezember 2017, 14:14:42 »

ah okay, kann ich also neu anfangen :-[ :-[

Edit:
Quatsch, es bleibt so wie es ist, ist ja alles gut :) Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.

Ja wer keine zweite trainieren will und es nicht stört das Profis so aktiv unten spielen, der brauch das File nicht. Wir spielen LLM und da finde ich das schon wichtig.

Das stimmt natürlich, doch bisher habe ich keinen Bender oder so in den zweiten Mannschaften spielen sehen.
Solange es nicht übertrieben wird, geht es ja oder?

BSP: Bayern II nach einem Jahr, abgesehen von diesen U23 International Premier CUP haben nur Thiago und Ribery ein Spiel in der U23 absolviert und das für wenige Minuten. Für den Cup wurden Tolisso, Ulreich, Rafinha eingsetzt, dort ging es Benfica II usw.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2017, 14:22:59 von BigBoss96 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #151 am: 04.Dezember 2017, 14:29:23 »

Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.

Genau richtig. Das File ist hier übrigens zu finden. Solange ich aber nicht sicher sein kann, dass diese Änderung der Spielbarkeit eventuelle Fehler hervorruft, so bleibt es inoffiziell. Und einen Bürki z.B. habe ich in beiden Files jeweils in der zweiten Mannschaft gesehen. Also macht es kein Unterschied und es betrifft wirklich nur die Spielbarkeit der zweiten Mannschaften.

Aber auf voller Simulation scheint ja alles in Ordnung zu sein und genau um das ging es hier im Thema. :D
« Letzte Änderung: 30.März 2020, 08:38:31 von Dani190283 »
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #152 am: 05.Dezember 2017, 09:36:56 »

ah okay, kann ich also neu anfangen :-[ :-[

Edit:
Quatsch, es bleibt so wie es ist, ist ja alles gut :) Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.

Ja wer keine zweite trainieren will und es nicht stört das Profis so aktiv unten spielen, der brauch das File nicht. Wir spielen LLM und da finde ich das schon wichtig.

Das stimmt natürlich, doch bisher habe ich keinen Bender oder so in den zweiten Mannschaften spielen sehen.
Solange es nicht übertrieben wird, geht es ja oder?

BSP: Bayern II nach einem Jahr, abgesehen von diesen U23 International Premier CUP haben nur Thiago und Ribery ein Spiel in der U23 absolviert und das für wenige Minuten. Für den Cup wurden Tolisso, Ulreich, Rafinha eingsetzt, dort ging es Benfica II usw.

ja vielleicht ist es auch Spielstand abhängig. Es gab ja auf jedenfall hier auch Simulationen in denen kramer, Süle massig Spiele gemacht haben in der zweiten.
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #153 am: 07.Dezember 2017, 12:47:10 »

ah okay, kann ich also neu anfangen :-[ :-[

Edit:
Quatsch, es bleibt so wie es ist, ist ja alles gut :) Ist ja nur für Leute, die nun eine II trainieren wollen und das brauche ich nach meinem Start nicht mehr.

das passsiert meiner erfahrung nur wenn man nicht auf volle Details spielt ;)

Ja wer keine zweite trainieren will und es nicht stört das Profis so aktiv unten spielen, der brauch das File nicht. Wir spielen LLM und da finde ich das schon wichtig.

Das stimmt natürlich, doch bisher habe ich keinen Bender oder so in den zweiten Mannschaften spielen sehen.
Solange es nicht übertrieben wird, geht es ja oder?

BSP: Bayern II nach einem Jahr, abgesehen von diesen U23 International Premier CUP haben nur Thiago und Ribery ein Spiel in der U23 absolviert und das für wenige Minuten. Für den Cup wurden Tolisso, Ulreich, Rafinha eingsetzt, dort ging es Benfica II usw.

ja vielleicht ist es auch Spielstand abhängig. Es gab ja auf jedenfall hier auch Simulationen in denen kramer, Süle massig Spiele gemacht haben in der zweiten.
/

Also ich hab die erfahrung gemacht das dies meistens nur bei Spielständen geschieht die nicht Volle Details spielen
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2017, 19:10:39 von SvWJan »
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #154 am: 25.November 2019, 22:04:11 »

Hallo an Alle.
Ich brauche eure Hilfe, um das Deutschland-File aufgrund der vielen Zweitvertretungen in Liga 3, zu optimieren. Und zwar brauche ich einige von euch, die mein verändertes File austesten und mir dementsprechend Feedback geben.

Hier die Idee:
-Es machen mehrere Spieler (je mehr desto besser) einen 5 Jahressave und lassen diesen durchsimulieren (entweder auf detailliert oder nicht). Diese dokumentieren dann, wieviel Punktevorsprung die jeweiligen Zweitvertretungen in der Regionalliga haben. Aus diesen ganzen Punktzahlen könnte man den Mittelwert berechnen und diesen Mittelwert des Punktevorsprungs könnte man dann jeder Zweitvertretung zu jeder Saison abziehen.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Lösung habt, her damit!

Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #155 am: 25.November 2019, 23:07:01 »

Auch wenn mir Deine Idee die Zweitvertretungen auszubremsen persönlich ein zu großer Eingriff in meine Spielwelt wäre - Du hast meine Unterstützung in Form eines 5-Jahres-Testlaufs mit detaillierter Simulation den ich gerade begonnen habe, einfach weil ich mir selbst mal einen Eindruck verschaffen will :) Es kann einige Tage dauern, aber ich werde hier nach und nach meine Ergebnisse posten.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #156 am: 25.November 2019, 23:33:26 »

 ;D
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #157 am: 26.November 2019, 09:44:43 »

Wäre schön, wenn noch andere dabei sind  ;D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #158 am: 26.November 2019, 13:00:27 »

Bin schon dabei, zum Start der vierten Saison gab es 5 oder 6 Zweitvertretungen in der 3. Liga.
Punktemäßig gab es in der Regionalliga kaum Auffälligkeiten.
Ich lasse später noch mal zwei Saisons laufen und poste dann Bilder.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #159 am: 26.November 2019, 13:47:01 »

Bin schon dabei, zum Start der vierten Saison gab es 5 oder 6 Zweitvertretungen in der 3. Liga.
Punktemäßig gab es in der Regionalliga kaum Auffälligkeiten.
Ich lasse später noch mal zwei Saisons laufen und poste dann Bilder.
Was hast du denn für einen PC?  :o :laugh:

Du hast aber schon alles ab Regionalliga auf detailliert eingestellt?
« Letzte Änderung: 26.November 2019, 14:01:16 von refax »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben