MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik für den FC Bayern für den FM 18  (Gelesen 4096 mal)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« am: 21.November 2017, 15:40:35 »

Hallo-hat schon jemand eine gute bzw. erfolgreiche Taktik für die Bayern- gurke grade ziemlich erfolglos rum-Danke
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #1 am: 21.November 2017, 17:06:12 »

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #3 am: 21.November 2017, 18:20:28 »

Gespeichert

crusty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #4 am: 21.November 2017, 20:18:47 »

Das Gefühl eine eigene Taktik zu erstellen die funktioniert ist viel zufriedenstellender als irgendwas zu kopieren.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #5 am: 22.November 2017, 16:46:06 »

Danke für den Tip- ist eine Top Seite für Taktikanleitungen-habe jetzt mal ein Spiel ganz verfolgt man kriegt da ziemlich Einblicke über den Ablauf was bei Highlightszenen nicht rüberkommt- und man kann da relativ schnell mit Änderungen reagieren und Erfolge sehen-
Gespeichert

Irrerphysio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #6 am: 22.November 2017, 17:41:14 »

Man kann eigentlich nahezu jedes System so anpassen das es mehr oder weniger gut läuft.

Bei Bayern bietet sich allerdings sehr das 1 Stürmersystem an. Ähnlich wie von mir schon in der Werder in der Krise -Abteilung beschrieben.

Von den Spielern her gibt das eigentlich von Spieltag 1 an ein starkes Bild ab. Nutz die starken Außenspieler dann sollte das klappen.

Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #7 am: 23.November 2017, 09:40:02 »

Oh weh- absoluter Tiefschlag- als Tabellendritter mit Bayern bei Schalke 17.der Tabelle untergegangen- 4 Tore di Santo trotz Manndeckung-
was mir aufgefallen ist: meine Aussenstürmer Robben und Ribery inverser AS Angreifen kein Flügelspiel bzw. Reinziehen in den Strafraum- auch meine Aussenverteidiger Angreifen Kimmich und Alaba keine Läufe an der Aussenbahn bzw. Impulse für den Angriff Mentalität war Standard und Dynamic Flexibel als Strumspitze stand Lewandoski drin-kann mir das so nicht erklären weshalb das so schief gelaufen ist-kennt wer eine mögliche Ursache? wäre dankbar, denn so macht das keinen Spass-
Gespeichert

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #8 am: 23.November 2017, 09:46:23 »

Ich würde auf manndeckung tippen ;D.
Poste vielleicht mal deine komplette Taktik,
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #9 am: 23.November 2017, 10:54:58 »

4 Tore di Santo trotz Manndeckung-

Vielleicht auch grade wegen der Manndeckung.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #10 am: 23.November 2017, 13:23:27 »

Das könnte es gewesen sein- der zuständige Innen Verteidiger hatte einen schlechten Tag Note 5,2 und auch Neuer hatte 6,2 also nicht gerade überragend-
Gespeichert

hickey676

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik für den FC Bayern für den FM 18
« Antwort #11 am: 29.November 2017, 11:54:06 »

Oh weh- absoluter Tiefschlag- als Tabellendritter mit Bayern bei Schalke 17.der Tabelle untergegangen- 4 Tore di Santo trotz Manndeckung-
was mir aufgefallen ist: meine Aussenstürmer Robben und Ribery inverser AS Angreifen kein Flügelspiel bzw. Reinziehen in den Strafraum- auch meine Aussenverteidiger Angreifen Kimmich und Alaba keine Läufe an der Aussenbahn bzw. Impulse für den Angriff Mentalität war Standard und Dynamic Flexibel als Strumspitze stand Lewandoski drin-kann mir das so nicht erklären weshalb das so schief gelaufen ist-kennt wer eine mögliche Ursache? wäre dankbar, denn so macht das keinen Spass-

Dazu bräuchte man mehr Infos. So kann ich nur meine Erfahrungen teilen.

Ich spiel ein 4-2-3-1 oder gegen starke Gegner 4-1-2-3 bzw. 4-4-2 (keine Raute)

Wichtig ist das du deinen AV die Anweisungen gibst das Spiel breit zu machen und auf den Außen zu bleiben.

Ansonsten nicht zuviele Einstellungen in der Taktik und das wichtigste, eine Taktik muss sich einspielen, das geht nicht per Knopfdruck von heute auf morgen.

Die Ansprachen sind auch sehr wichtig.
Gestern hab ich gegen den BVB gespielt, lag zur Pause 0:2 hinten und konnte durch eine Agressive Ansprache meine Unzufriedenheit über die Leistung ausdrücken und siehe da, plötzlich geben sie Gas, schaffen bis zur 89 Minute den Ausgleich, in der 90.ten die Führung und in der 94. die Entscheidung zum 4:2.

Peter Bosz wurde dann gefeuert   >:D

Nach dem Spiel kam ne Meldung über meinen Ausraster zur Halbzeit, Hummels war der Maulwaurf. Aber mir egal, die jungs haben gewonnen, außerdem war das mein erster "Ausraster".


grüße
Gespeichert