MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training im FM18  (Gelesen 5130 mal)

Spooky09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Training im FM18
« am: 21.November 2017, 17:39:15 »

ich bin absoluter neuling im fm18. mein erster teil.

habe sonst immer den manager von ea und anstoss gespielt.

wollte gerne das training selber leiten.
Aber wie genau funktioniert das mannschaftstraining und das individuelle training.
das sieht sehr komplex aus. irgendwie steige ich da nicht durch.

gibt es einen pro im forum oder eine erklärung anleitung etc?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #1 am: 21.November 2017, 17:46:05 »

Komplex? Eher nicht. Daher weiss ich gar nicht, ob es für das aktuelle Trainingssystem einen Guide in deutscher Sprache gibt.

Zwei Sachen sind essentiell, die Spieler nicht zu überlasten und dass die Taktiken optimal eingespielt sind. Die Spieler und deine Mitarbeiter geben viel Feedback und im neuen Medical Center kann man sich gut über das Verletzungsrisiko informieren.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #2 am: 21.November 2017, 19:45:06 »

Ich will seit 3 Jahren nen Guide schreiben und habs nicht gemacht ;D
Aber es ist in der Tat nicht wirklich komplex und sehr logisch aufgebaut, wie ich finde. Verglichen mit den Slidern jedenfalls :D
WEnn du des Englischen mächtig bist dürftest du hier alles finden: http://www.guidetofootballmanager.com/training
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #3 am: 21.November 2017, 20:02:34 »

Um ehrlich zu sein könnte das Training sogar ruhig etwas komplexer sein. Da waren andere Manager schon kreativer. So konnte man ja beim EA Schrott damals Trainingsgruppen erstellen etc.
Gespeichert
mfg
reinergu

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #4 am: 21.November 2017, 20:08:35 »

Um ehrlich zu sein könnte das Training sogar ruhig etwas komplexer sein. Da waren andere Manager schon kreativer. So konnte man ja beim EA Schrott damals Trainingsgruppen erstellen etc.

Das hat es beim FM früher auch alles gegeben. Dieses extreme Micromanagement hat man dann bewusst abgeschafft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #5 am: 22.November 2017, 12:46:35 »

Gibt es eine Möglichkeit das Training über mehr als 4 Wochen zu planen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #6 am: 22.November 2017, 13:01:05 »

Mannschaftstraining nicht, nein.
Individuelles Training kannst du quasi unendlich weiter laufen lassen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Training im FM18
« Antwort #7 am: 22.November 2017, 23:55:31 »

ich bin absoluter neuling im fm18. mein erster teil.

habe sonst immer den manager von ea und anstoss gespielt.

wollte gerne das training selber leiten.
Aber wie genau funktioniert das mannschaftstraining und das individuelle training.
das sieht sehr komplex aus. irgendwie steige ich da nicht durch.

gibt es einen pro im forum oder eine erklärung anleitung etc?

hier hast Du ein sehr ausführliches Lets Play. Die Folgen müssen nicht zusammenhängend gesehen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=s9Dh212xkuY&list=PLNb4UiAw5ux9QASfWP_lDMCYEnrAGmQZN
Gespeichert