MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kits Oberliga/Großbardorf  (Gelesen 3734 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kits Oberliga/Großbardorf
« am: 22.November 2017, 00:43:23 »

Hallo ihr Lieben,

derzeit suche ich nach Oberliga Kits, die von 2010 konnte ich nicht ins Spiel integrieren, vielleicht lag es an der Größe (160x160, statt 220x220)?
Wer welche hat, der sie mit mir teilen möchte, dem wäre ich sehr dankbar. Im Frage-Thread habe ich bereits nachgefragt, doch es folgte keine Antwort, also probiere ich es mit einen Thread.

Vielleicht mag ja jemand das Trikot meines kleines Dörfchens erstellen?


Home:

https://deinteam24.de/media/image/product/73668/md/tsv-grossbardorf-fantrikot.jpg

Auswärts:

Leider bislang keine Vorlage gefunden :'(
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #1 am: 22.November 2017, 09:33:53 »

Von denen habe ich ein Trikot daheim, weil ein Bekannter von mir da spielt. Nette Leute da, schnuckliges Stadion und immer wieder ne Reise wert.

Das ist es:
http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/t/tsv-grossbardorf/old-tsv-grossbardorf-football-shirt-s24689.html

Nummer 24 "Leicht"
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #2 am: 22.November 2017, 12:29:35 »

Von denen habe ich ein Trikot daheim, weil ein Bekannter von mir da spielt. Nette Leute da, schnuckliges Stadion und immer wieder ne Reise wert.

Das ist es:
http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/t/tsv-grossbardorf/old-tsv-grossbardorf-football-shirt-s24689.html

Nummer 24 "Leicht"

Der gute Leicht ist leider gerade verletzt, doch sonst eine wichtige Stütze neben Zang und Wehr im Team! Ein wirklich schncukliges Stadion und umgeben von Feldern und zwar jeder Menge. Der Ball landet hin und wieder auf dem Acker! Mein Citypic dazu ist eine schöne Wiese mit dem Dörfchen im Hintergrund :D
Das Dorf hat 900 Einwohner und im Stadion sind ca 700-1200 Zuschauer stets zu Gast, wir sind also über unsere Grenzen bekannt! Die Gallier kommen ^-^
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #4 am: 22.November 2017, 21:25:46 »

Mhm warum wird das im FM denn als weißes Kit angezeigt?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #5 am: 22.November 2017, 21:53:05 »

Das ist es:
http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/t/tsv-grossbardorf/old-tsv-grossbardorf-football-shirt-s24689.html
Ist aber das von der Regionalliga-Saison 2008/09. Damals war da mein Bruder Ersatzkeeper.


Ich weiß, steht ja beim Link auch dabei.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2017, 10:45:33 »

Nachdem Lupus netterweise die Trikots für meinen kleinen Dorfverein erstellt hat, sind sie aber noch immer nicht im Spiel. Er hat die Größe bereits von 414x414 auf 220x220 geändert. Die Kits haben nun die Größe wie die anderen, doch es klappt nicht. Mag jemand helfen, denn wäre die ganze Arbeit umsonst, fände ich das sehr schade.

Problem: Im Spiel werden trotzdem die Defaults Kits angezeigt!


So sieht die Config aus

(click to show/hide)

Das sind die Kits:

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:47:06 von BigBoss96 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #7 am: 09.Dezember 2017, 11:03:47 »

Tipp: Auf Umlaute und Sonderzeichen unbedingt verzichten. Benenne deine Kits doch mal um in grossbardorf, das sollte klappen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #8 am: 09.Dezember 2017, 11:09:53 »

Nachdem Lupus netterweise die Trikots für meinen kleinen Dorfverein erstellt hat, sind sie aber noch immer nicht im Spiel. Er hat die Größe bereits von 414x414 auf 220x220 geändert. Die Kits haben nun die Größe wie die anderen, doch es klappt nicht. Mag jemand helfen, denn wäre die ganze Arbeit umsonst, fände ich das sehr schade.

Problem: Im Spiel werden trotzdem die Defaults Kits angezeigt!


So sieht die Config aus

(click to show/hide)

Das sind die Kits:


Und falls Grossbardorf im Spiel keine Kits hat, musst du das im Editor noch ändern (Neustart nötig), oder den Ingame-Editor kaufen und es dort ändern, oder mir deinen Spielstand per PM schicken und ich integriere dir die Kits.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #9 am: 09.Dezember 2017, 12:06:59 »

Tipp: Auf Umlaute und Sonderzeichen unbedingt verzichten. Benenne deine Kits doch mal um in grossbardorf, das sollte klappen.

Danke für den Tipp, ich probiere es mal :)
In der Config selber habe ich das ß in ss geändert, doch im Ordner selber stellt er automatisch auf ß um.

@Reich

Danke für das Angebot, wenn es nicht klappen sollte, dann komme ich darauf zurück. In Zukunft werde ich den Editor mal kaufen müssen, wobei ich ihn "nur" dafür bräuchte, da ein Editor ist schließlich bei LLM absolut unbrauchbar und nicht erlaubt. Ich wüsste nicht mal, wofür ich ihn noch verwenden könnte.
Ich schicke es dir auf jeden Fall zu, wenn es nicht klappt
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #10 am: 09.Dezember 2017, 12:15:18 »

Wie meinst du das, er stellt automatisch auf ß um? Das klingt nicht nach normalem PC-Verhalten. Probiere es mal mit einem einfachen s, letztlich ist die Benennung ja egal, solange nicht Sonderzeichen vorkommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #11 am: 09.Dezember 2017, 12:51:35 »

Wie meinst du das, er stellt automatisch auf ß um? Das klingt nicht nach normalem PC-Verhalten. Probiere es mal mit einem einfachen s, letztlich ist die Benennung ja egal, solange nicht Sonderzeichen vorkommen.

Wie erkläre ich das am besten?
Klicke ich auf umbenennen steht dort auch in der Bearbeitungszeile "ss", klicke ich anschließend auf Enter, wird die Datei mit ß angezeigt. Ich habe es mit einem "s" nun probieren, mal schauen ob es klappt.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #12 am: 09.Dezember 2017, 12:57:37 »

Tipp: Auf Umlaute und Sonderzeichen unbedingt verzichten. Benenne deine Kits doch mal um in grossbardorf, das sollte klappen.

Darauf hätte ich auch selbst kommen können. *vor die Stirn hau*

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kits Oberliga/Großbardorf
« Antwort #13 am: 09.Dezember 2017, 13:14:23 »

Yeah :) :) :)

Das mit den Kits hat nun geklappt und sie sind INGAME! Das kann geclosed werden:D

Danke an alle, besonderen Dank gilt Octa ;D

Gespeichert