MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle CM 00/01 Spieler  (Gelesen 9808 mal)

Phil16

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
An alle CM 00/01 Spieler
« am: 12.September 2003, 00:35:50 »

Hallo,

Wie schafft ihr es durchgehend die Meisterschaft zu gewinnen und europäisch gut zu sein. Ich spiele mit Bayern habe z.B. Inzaghi, Davids, Ventola, Palermo und Anelka als Verstärkungen und schaffe es nicht durchgehend guten Fußball zu spielen und europäisch flieg ich auch immer in der 2. Runde raus.

Welche Taktik und welches Training benutzt ihr. Und habt ihr sonst noch Tipps für mich.

Danke im vorraus.

Philipp
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #1 am: 12.September 2003, 01:31:28 »

Hallo erstmal.

also ich spielte mit Bayern immer ein 442 und das immer egal ob auswärts oder heim und dann offensive habe so fast alles gewonnen klar gabs auch rückschläge mal nicht gewonnen aber in 11 jahren haben die fast alles abgeräumt.

Beim Training immer auf die Trainerpunkte achten das die Trainer alle 20 haben in ihrer Funktion also sprich Feldspieler 20 oder Torwart 20 und dann geht eigentlich alles von selbst.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Phil16

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #2 am: 12.September 2003, 11:27:35 »

Bei mir hauts irgendwie nicht so richtig hin, auch nicht mit einem 442 obwohl ich in letzter Zeit immer mit 433, da ich soviele Stürmer habe.

Lässt du alle unter Allgemein trainieren oder was und wie kann man einstellen das der Co Trainer das Training übernimmt?

Habt ihr sonst noch weitere Tipps dann meldet euch hier.

Thx
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #3 am: 12.September 2003, 13:03:03 »

training einfach den co machen lassen.
wenn du viele stürmer hast probier mal diese taktik: offensiv, tackling hart, passen gemischt,
2vz, dmr, dml, dmz, drei omz, 2tz. du solltest einen guten dmz haben (defensiv wie offensiv) denn er wird gefordert.
Gespeichert

Phil16

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #4 am: 13.September 2003, 00:35:34 »

Wie lass ich es denn den Co machen?

Sonst noch Tipps Leute?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #5 am: 13.September 2003, 00:40:41 »

Geht bei CM00/01 gar nicht, sondern erst ab CM4.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Meffen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #6 am: 30.September 2003, 14:58:44 »

die einfachste, aber effektivste taktik ist 2 verteidiger, 1 def.mit., 3 mit., 1 off. mitt. und 3 (!) stürmer.
so habe ich mit schalke in 5 Jahren 3 Meisterschaften, 2 DFB-Pokale, 3 Liga-Cups und 1 ChampionsLeague gewonnen. Außerdem wurden meine Spieler 3mal Torschützenkönig (2mal Mpenza, 1mal Samba). Mit dieser Taktik schießt du einen Haufen Tore ( mein Bestwert in einer Saison 99 ), bekommst aber auch viele hinten rein ( ca. 40 - 50 ), trotz sehr guter Verteidiger.
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #7 am: 30.September 2003, 17:16:20 »

Zitat
Wie lass ich es denn den Co machen?

Sonst noch Tipps Leute?


was ich meinte: guten co einstellen und sonst nix machen.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #8 am: 30.September 2003, 17:45:44 »

Zitat
die einfachste, aber effektivste taktik ist 2 verteidiger, 1 def.mit., 3 mit., 1 off. mitt. und 3 (!) stürmer.
so habe ich mit schalke in 5 Jahren 3 Meisterschaften, 2 DFB-Pokale, 3 Liga-Cups und 1 ChampionsLeague gewonnen. Außerdem wurden meine Spieler 3mal Torschützenkönig (2mal Mpenza, 1mal Samba). Mit dieser Taktik schießt du einen Haufen Tore ( mein Bestwert in einer Saison 99 ), bekommst aber auch viele hinten rein ( ca. 40 - 50 ), trotz sehr guter Verteidiger.


Hallo erstmal!
Wenn dein DMZ und deine  Verteidiger nix taugen, kannst du diese Taktik gleich wieder vergessen. Von daher würde ich verdammt vorsichtig sein mit Äusserungen wie "die einfachste, aber effektivste Taktik". Probier die mal bei einer durchschnittlichen Mannschaft ohne Starspieler und Wunderstürmer aus. Wenn sie dann auch noch packt, dann kannst du davon sprechen, dass es sich um eine gute Taktik handelt.
« Letzte Änderung: 30.September 2003, 18:12:05 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #9 am: 02.Februar 2004, 18:52:46 »

Hui dann will ich (ein bissel spät aber egal) auch mal mein System posten

                      St   St
                     |          |
                   Mit  Mit  Mit
                |                     |
              DML     DMZ      DMR

                    VZ       VZ

                         TW

Sieht komisch aus aber damit hatte ich von Barca bis Fortuna Erfolg.  8)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 18:53:34 von Alter_Schwede »
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #10 am: 02.Februar 2004, 19:33:03 »

nicht jeder ist fan von solch exotischen systemen, es muss ja schliesslich was mit fussball zu tun haben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #11 am: 02.Februar 2004, 23:51:50 »

Ich finde dieses System nicht "exotisch". Der DMZ könnte ebenso ein Libero vor der Abwehr sein. Und schon hast Du das "klassische" 3-5-2 mit defensiven Aussen.
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #12 am: 04.Februar 2004, 12:57:49 »

So außergewöhnlich finde ich dieses System nicht...

Der DMZ deckt den gegenerischen Spielmacher und der
DML&DMR decken die Flügel in Raumdeckung ab...

Die VZ haben Manndeckung und bleiben fast immer hinten und
die MIT Jungens haben auch Raumdeckung eingestellt...

Muß zugeben das es jez4132 (das es auf champmaniacs.de gibt) ist... hab es nur nach meinen Anforderungen und Vorstellungen verändert...  :)

so jetzt ist es raus...  :-[  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #13 am: 07.Februar 2004, 06:45:21 »

Zitat
Ich finde dieses System nicht "exotisch". Der DMZ könnte ebenso ein Libero vor der Abwehr sein. Und schon hast Du das "klassische" 3-5-2 mit defensiven Aussen.


Sehe ich genauso. Exotisch waren für mich so Taktiken (Mist, Name vergessen), wo dann einer von beiden Stürmern einen Pfeil nach rechts hat, der andere aber nicht, dafür zwei MZ zentral und halblinks, ein DMR sowie VL und zwei VZ. Sowas sieht komisch aus. Übertragen auf ein Spielfeld ist das besser vorstellbar, aber dennoch komisch...
« Letzte Änderung: 07.Februar 2004, 06:45:50 von Henningway »
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

Lichtgestalt

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #14 am: 14.März 2004, 15:03:28 »

Stimme deine Aufstellung auf deinen Gegner ab. Verteidigt er mit 5 Mann, brauchst du einen Stürmer mehr. Spielt er offensiv gut, musst du eventuell einen Mann mehr zurücknehmen. Hat er lahme/kopfballschwache Innenverteidiger, brauchst du schnelle/kopfballstarke Stürmer. Vereitelt er viele Chancen, brauchst du einen Stürmer, der fast alles reinmacht.

Probier mal ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern und nur Anelka im Sturm. Ich hatte das mit ManU und Anelka hatte mehr Tore als Spiele bei mir!!!  8)
Gespeichert
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

gr-ha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #15 am: 20.Juli 2004, 17:51:01 »

Meine beiden Taktiken:

----ST--ST--ST----
OM--^---^---^--OM (Die beiden OM mit Pfeil zum Stürmer in der Mitten)
-----|----|----|----
----DM--DM--DM---
------VT---VT------
--------TW---------

oder:
--^-ST--ST--ST-^--
---\------^-----/----
-^--MF--MF--MF-^--
-|----------------|-
VT---VT---VT---VT-
--------TW---------
« Letzte Änderung: 05.August 2004, 16:46:02 von gr-ha »
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #16 am: 05.August 2004, 13:11:19 »

Zitat
Ich spiele mit Bayern habe Palermo als Verstärkungen


Dann hast du ja e schon alles richtig gemacht. Palermo ist der beste Spieler bei CM 00/01.
Gespeichert

The Beeberman

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #17 am: 12.August 2004, 20:04:56 »

also ich muss sagen,bei cm00/01 war ich auch immer sauschlecht,hab auch nie verstanden wieso ich z.b. mit celta abgestiegen bin,mit as Bari 5punkte inner ganzen saison gemacht hab etc...
Gespeichert
A man walks into a bar. He says 'ow!'

It was an iron bar.

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #18 am: 12.August 2004, 23:56:59 »

Mit einem Underdog hat man sich wirklich immer sehr schwer getan. und mit dem GEld hat man auch leicht Probleme bekommen. Daher hab ich mir dann leider (ich bin nicht solz drauf) auch manchmal im Editor ein bisschen mehr Geld gegeben.
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: An alle CM 00/01 Spieler
« Antwort #19 am: 13.August 2004, 12:05:53 »

Zitat
mit dem GEld hat man auch leicht Probleme bekommen. Daher hab ich mir dann leider (ich bin nicht solz drauf) auch manchmal im Editor ein bisschen mehr Geld gegeben.

Also schäm dich was!  ;D
Gespeichert