MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Darstellung ruckelt im Spiel  (Gelesen 1883 mal)

SonoIo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM18] Darstellung ruckelt im Spiel
« am: 24.November 2017, 14:49:54 »

Hallo,

ich spiele den FM auf einem MacPro aktuelles Modell mit Grafikkarte,...
Das Spiel in 3D ruckelt..ist das bei euch auch so? Oder ist d was falsch eingestellt?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:31:04 von Octavianus »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darstellung ruckelt im Spiel
« Antwort #1 am: 24.November 2017, 14:56:49 »

Ich weiss nicht obs Dir weiterhilft, aber hier hat jemand anscheinend dasselbe Problem:

https://community.sigames.com/topic/420941-really-terrible-performance-on-high-end-2017-macbook-pro/
Gespeichert
One Hand on the Torch

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Darstellung ruckelt im Spiel
« Antwort #2 am: 20.März 2018, 13:32:15 »

Konnte das Problem gelöst werden? Hab mir auch einen Imac gekauft und sobald ich in den Spieltag gehe hängt es wie irre.
Gespeichert

luschi87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Darstellung ruckelt im Spiel
« Antwort #3 am: 16.April 2018, 09:43:47 »

Ja ich hatte das Problem bis gestern auch, jedoch nicht auf einem MacPro sondern meinem PC. Bereits bei den Einstellungen wird dieser mit nur 1 Stern bewertet obwohl die Leistung mehr als ausreichend ist (i7 6700K, 16GB DDR4, GTX 1080, installiert auf 1TB SSD). Das Spiel ruckelt auch ständig und geht auf 10 FPS herunter, nach dem ich auf den Desktop (mit ALT+TAB) gegangen bin und zurück ins Spiel gehe, läuft es bis zum nächsten Laden auf Butterweich bei 140 FPS.

Ich bin der Sache dann weiter auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, das bei mir wohl das G-Sync und Vsync schuld an den FPS-Einbrüchen war. Zumindest konnte ich gestern Abend nach abschalten beider Einstellungen keine FPS-Einbrüche mehr feststellen und es blieb bei konstanten 144 FPS (FPS mittels Rivertuner auf 144 gedeckelt) bei einer Auslastung von etwa 35%.

Ich kenne mich mit dem MacPro nicht aus aber ggf. löst das auch dein Problem?
Gespeichert