MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Berechnung bis zum nächsten Ereignis endet nicht  (Gelesen 880 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM18] Berechnung bis zum nächsten Ereignis endet nicht
« am: 26.November 2017, 19:35:38 »

Hallo,
ich weiß in diesem Fall gar nicht, ob es ein Fehler oder eine "Einstellung" ist. Sobald ich meine Aktionen abgeschlossen habe und rechts oben auf den "Berechnen" Button drücke, simuliert er die Ergebnisse der anderen Mannschaften, so weit so gut. Sobald dann Ereignisse passieren, auf welche ich z.B. reagieren sollte, müsste er ja eigentlich die Berechnung beenden. Bei mir endet die Berechnung zuerst, um dann kurz später automatisch wieder weiterzuberechnen, sodass ich auf den "Browsen" Button drücken muss, um nicht das ein oder andere Ereignis zu verpassen, beispielsweise Pressefragen.
Hat jemand von euch so eine Art "Berechnungsschleife" schon mal gehabt oder weiß, wo ich eine Einstellung ändern kann. Denn es ist etwas nervig, immer händisch aus der Berechnung rausgehen zu müssen.
Vielen Dank für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:31:45 von Octavianus »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Berechnung bis zum nächsten Ereignis endet nicht
« Antwort #1 am: 26.November 2017, 20:26:58 »

Ist eine Einstellungssache.

Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Berechnung bis zum nächsten Ereignis endet nicht
« Antwort #2 am: 26.November 2017, 20:50:04 »

Ich danke für die Antwort.
Obwohl ich schon einige FM's gezockt habe, kam ich noch nie mit dieser Option in Berührung, daher war sie mir nicht bekannt. Ich muss sie wohl mal versehentlich aktiviert haben.
Gespeichert