MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 135886 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #100 am: 22.Dezember 2017, 00:54:51 »

Das Tor ist bemannt, das war wichtig. Jetzt gilt es in der nächsten Runde, den Wunsch-Sechser zu bekommen. Hat noch jemand Casemiro auf 2?  ;D
Leider sind einige Offensivspieler schon weg, die ich gerne gehabt hätte... Zum Glück steht Ibisevic auf 50, nur für den Fall  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #101 am: 22.Dezember 2017, 01:00:51 »

Das Tor ist bemannt, das war wichtig. Jetzt gilt es in der nächsten Runde, den Wunsch-Sechser zu bekommen. Hat noch jemand Casemiro auf 2?  ;D
Leider sind einige Offensivspieler schon weg, die ich gerne gehabt hätte... Zum Glück steht Ibisevic auf 50, nur für den Fall  ;)
Damit sind sowohl meine Nummer 2 als auch meine 4 schon weg - ich glaub ich hab mich da etwas verpokert
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #102 am: 22.Dezember 2017, 01:20:41 »

Meine 3 und 4 sind auch aus dem Rennen, ebenso meine Nr. 6, da bist du weiß Gott nicht der einzige.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #103 am: 22.Dezember 2017, 05:50:56 »


Interessante Picks in Runde 1. Auffällig: Nur einmal Messi, dafür 2x Neuer, Griezmann und Ibrahimovic, leider gehen 3 Teams dadurch leer aus.
Der Hammer: Niemand hat sich an CR7 getraut, ob er in den nächsten Picks überhaupt genommen wurde werden wir noch sehen, aber eins ist mir schon aufgefallen: Ein User hat CR7 tatsächlich als #50 eingetragen, warum wusste ich bisher nicht, könnte sich aber als ein Geniestreich herausstellen, sollte wirklich niemand mehr CR7 nehmen... vorausgesetzt natürlich, der Verein hat bis dahin nicht die 30 Spieler vollgemacht, das wäre extrem bitter. :D

Messi an 50 bei mir und CR7 an 41 :-) und Danke für die korrektur puuuh Glück gehabt. Hoffentlich bekomm ich noch einen Keeper sind nur noch 2 auf meiner Liste :-)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2017, 05:53:48 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #104 am: 22.Dezember 2017, 07:24:43 »

Kante bekommen, leider mit Dybala meine Nummer 2 schon verloren, wenn ich mir meine Liste angucke sag ich ma so, es würde mich nicht wundern, wenn ich ohne gelernten Stürmer spielen muss meine nächsten Stürmer dürften erst bei Pick 17 und 18 kommen und einer davon wird ziemlich sicher dann schon weg sein - dann muss ich wohl auf Pick 36 - Fabian Klos hoffen :D

Auch Dich muss ich enttäuschen...steht bei mir als BackUp auf 33. So viele werden an den wahrscheinlich eher weniger gedacht haben ;D
Bei mir sind übrigens noch alle Picks offen 8)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #105 am: 22.Dezember 2017, 08:15:38 »

Sehr schön, aus meiner Liste nur drei Namen weg. Da lohnt sich mein exotischer Geschmack ja vielleicht doch. :D

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #106 am: 22.Dezember 2017, 08:44:38 »

Kante bekommen, leider mit Dybala meine Nummer 2 schon verloren, wenn ich mir meine Liste angucke sag ich ma so, es würde mich nicht wundern, wenn ich ohne gelernten Stürmer spielen muss meine nächsten Stürmer dürften erst bei Pick 17 und 18 kommen und einer davon wird ziemlich sicher dann schon weg sein - dann muss ich wohl auf Pick 36 - Fabian Klos hoffen :D

Auch Dich muss ich enttäuschen...steht bei mir als BackUp auf 33. So viele werden an den wahrscheinlich eher weniger gedacht haben ;D
Bei mir sind übrigens noch alle Picks offen 8)

Die kriegt man ja Schüttelfrost was einen noch erwartet. Hätte ich mal doch lieber noch Savio Nsereko auf die Liste gesetzt.  :)
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #107 am: 22.Dezember 2017, 08:57:26 »

Muss zugeben, dass meine Liste wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig anmutet, aber ein relativ ausgewogene Truppe zusammen kommen kann. Zumindest in meinem Kopf ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #108 am: 22.Dezember 2017, 13:30:27 »

Der Wunschkeeper ist da, sehr schön. War allerdings auch ein sicherer Tipp - besser so, als nachher irgendeine Gurke ins Tor gelost zu bekommen. Ich bin mal gespannt, wer am Ende alles bei mir landen wird. Meine Liste habe ich weitestgehend so zusammengestellt, dass sie zum Verein passt und daher habe ich die Hoffnung, dass eine gute Anzahl an Spielern bei anderen nicht auftaucht, oder erst später. In Runde 1 war jedenfalls keiner, der noch auf meiner Liste stand, soweit ich das überblicken kann. ;D Die Spannung steigt! 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #109 am: 22.Dezember 2017, 14:03:16 »

De Bruyne auf der 1 bekommen  8)
Mbappe (2) und Dybala (5) leider schon weg.  :'(
Hat jemand Kimmich und Thiago Alcantara auf den Positionen 2-4?
Wie siehts bei den Torhütern Trapp, Hradecky und Alisson Becker (AS Rom) aus? Hat die jemand und wenn ja, auf welcher Position?
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #110 am: 22.Dezember 2017, 14:10:54 »

Trapp kommt bei mir auf der vier, Hradecky erst recht spät, irgendwas in den 40ern
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #111 am: 22.Dezember 2017, 14:13:03 »

Bei mir sind Donnarumma (2), de Bruyne (4), Kanté (8), Varane (13) und Bellerin (18) weg - ist allerdings nicht so dramatisch. Da meine Liste praktisch in 11er-Blocks mit kompletten Aufstellungen aufgeteilt ist, so dass mir die ersten vergebenen Hochkaräter keine Sorgenfalten in die Stirn treiben, es sind für jede Position noch genügend Kandidaten vorhanden.

Alisson Becker ist für mich Keeper Nummer 4 auf der Liste, steht auf Position 38.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #112 am: 22.Dezember 2017, 14:22:06 »

Trapp kommt bei mir auf der vier, Hradecky erst recht spät, irgendwas in den 40ern
Alisson Becker ist für mich Keeper Nummer 4 auf der Liste, steht auf Position 38.
Ah verdammt, Trapp ist bei mir erst auf 12, Hradecky auf 22 und Alisson als letzter Torhüter auf 49.
Dann werde ich wohl nur mit einem Keeper ins Rennen gehen.  :-X
Hatte mir noch überlegt als vierten Torhüter Ulreich auf 26 zu setzen.  :(

Kann man am Ende Spieler traden, wenn man beispielsweise zu viele Stürmer hat? Ganz NBA/MLS/MLB/NHL/NFL-like  O0
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #113 am: 22.Dezember 2017, 15:48:07 »

Ha klasse Neuer nicht bekommen und mit Kroos ist meine Nummer 2 auch schon aus dem Rennen.  Aber kann ich schon verstehen wer will schon nach Leverkusen wenn er Inter und Real haben kann?  ;D

Dazu fällt mit Goretzka noch ein weiterer Top 10 Pick weg. Auba und Bellerin jenseits der 20 ebenfalls, aber da habe ich eh nicht mit gerechnet das sie da noch vorhanden sind.


Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #114 am: 22.Dezember 2017, 16:04:56 »

3 Meiner Top 10 Pic weg habe aber eh nicht mit Gerechnet einen von ihnen zu Ergattern. Mal sehen wen ich noch so abstauben, bin echt gespannt. wundere mich das keiner Pogba oder Lewandowski in der ersten Runde hatte dafür 2x Zlatan und Grizmann. Schätze in den nächsten Runden vom Draft könnte ich sogar meine Mittelfeld Zentrale bekommen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #115 am: 22.Dezember 2017, 21:26:25 »





#1 - #5

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - David Alaba, Sadio Mané, Roberto Firmino, Heung-Min Son, Ederson
Ajax Amsterdam - Karagounis - Lionel Messi, Harry Kane, Thibaut Courtois, Sergio Agüero, Luka Modric
Atlético Madrid - mr_jones - Gianluigi Donnarumma,
 Harry Kane, Antoine Griezmann, Sergio Ramos, Kevin de Bruyne
Benfica Lissabon - FCZ93 - Raphael Varane, N'Golo Kanté, Gareth Bale, Ricardo Rodríguez, Breel Embolo
Besiktas - Der Baske - Aymeric Laporte, Rodrigo Caio, Diego Alves, Chumacero, Geromel
Borussia Dortmund - hodl - Pierre-Emerick Aubameyang, Mats Hummels, Ousmane Dembélé, N'Golo Kanté, Marco Reus

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Zlatan Ibrahimovic, Gianluigi Buffon, Pepe, Lucas Biglia, Luka Modric
FC Barcelona - verladen - Leon Goretzka, Sebastian Rudy, Joel Matip, Kevin Trapp, Jimmy Briand
FC Bayern München – HollyWoods - Kevin de Bruyne, Kylian Mbappé, Joshua Kimmich, Thiago Alcantara, Paulo Dybala
FC Chelsea - Bayernfahne - Thibaut Courtois, Casemiro, Sergio Agüero, Antoine Griezmann, Javi Martinez
FC Liverpool - Lupus Immortalis - Hector Bellerin, Emre Can, Andre Silva, Zlatan Ibrahimovic, Manuel Neuer
FC Paris Saint-Germain - Jumano - Kylian Mbappé, Joshua Kimmich, Paulo Dybala, Leroy Sané, Toni Kroos

FC Porto - aragorn99werder - Gerard Pique, Luka Modric, Toni Kroos, Jan Oblak, Raphael Varane
Inter Mailand - wrdlbrmft - Toni Kroos, Harry Kane, Mats Hummels, Timo Werner, Leroy Sané
Juventus Turin - balolympique - Mario Balotelli, Hirving Lozano, Gianluigi Buffon, Daniele Rugani, Marco Asensio
Manchester City - Seko - Sergio Agüero, Mauro Icardi, Edinson Cavani, Quincy Promes, Kingsley Coman
Manchester United - fifagarefrekes - Antoine Griezmann, Edinson Cavani, Giorgio Chiellini, Ousmane Dembélé, Leonardo Bonucci
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Manuel Neuer, Pierre-Emerick Aubameyang, David Alaba, Sergio Ramos, Paul Pogba


2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Mauro Icardi, Gianluigi Donnarumma, Leonardo Bonucci, Kevin de Bruyne, Marco Verratti
Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Manuel Neuer, Toni Kroos, Robert Lewandowski, Gabriel Jesus, Jerome Boateng
Boca Juniors - Prime - Maximilian Romero, Cristian Pavon, Sergio Agüero, Marcos Rojo, Paulo Dybala
FC Schalke 04 - Deschyan - Paulo Dybala, James Rodríguez, Mats Hummels, Romelu Lukaku, Luka Modric
Schachtar Donezk - LucaBall - Zlatan Ibrahimovic, Miralem Pjanic, Jan Oblak, Arkadiusz Milik, Nabil Fekir
Sevilla FC - juve2004 - Antoine Griezmann, Karim Benzema, Jérôme Boateng, David Alaba Gianluigi Buffon
Sporting Lissabon - apfelschorle - N'Golo Kanté, Paulo Dybala, Ivan Rakitic, Casemiro, Kostas Manolas
Tottenham Hotspur - Fuchs - Jack Butland, Eric Dier, Alexis Sanchez, Nathaniel Clyne, Danny Rose



Dreimal Harry Kane in Runde 2, Pogba erst als #4 vergeben. Cristiano Ronaldo weiterhin ohne Verein. ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2017, 22:26:31 von Meistermacher »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #116 am: 22.Dezember 2017, 21:28:34 »

Sehr Schön 3 von 5 immerhin :-) darf gern so weiter gehen
Gespeichert
#ForçaChape

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #117 am: 22.Dezember 2017, 21:29:32 »

Sorry Meistermacher, kann ich nicht zählen, oder fehlt mein fünfter Mann?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #118 am: 22.Dezember 2017, 21:33:01 »

Wie geil.  ;D
Ich habe einfach alle 5 Spieler im Team.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #119 am: 22.Dezember 2017, 21:37:47 »

Wie geil.  ;D
Ich habe einfach alle 5 Spieler im Team.

Milan halt :-)

Und ja HeP da fehlt dein fünter
Gespeichert
#ForçaChape
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach oben