MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 136817 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #420 am: 04.Februar 2018, 21:09:21 »


@Meistermacher: Gibst du mir noch die Bankdaten, an die ich das Schmiergeld überweisen soll?  ;)

Das wollten wir doch privat klären... für diesen blöden Fehler musst du jetzt 20% extra zahlen.  >:( >:(

Die Trainerlisten sind angekommen, dann haben wir es ja endlich fast geschafft...  ;D

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #421 am: 04.Februar 2018, 22:15:15 »

Ah shit, ich war mir sicher, im PN Fenster geschrieben zu haben.  :-\ Alles klar, dann jetzt eben einen Euro zwanzig  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #422 am: 06.Februar 2018, 11:05:28 »

Echt Interresant. Bin gespannt wie es weitergeht. Beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #423 am: 11.Februar 2018, 13:37:02 »





Trainer

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - Gennaro Gattuso
Ajax Amsterdam - Karagounis - Alex Ferguson
Atlético Madrid - mr_jones - Rafa Benitez
Benfica Lissabon - FCZ93 - Lucien Favre
Besiktas - Der Baske - (Jose Pekerman), Thomas Tuchel
Borussia Dortmund - hodl - Andreas Ogris

FC Arsenal - Kaliumchlorid -José Pekerman
FC Barcelona - verladen - (Pep Guardiola, Jürgen Klopp), Julian Nagelsmann
FC Bayern München – HollyWoods - Mauricio Pochettino
FC Chelsea - Bayernfahne -   Antonio Conte
FC Liverpool - Lupus Immortalis - Felix Magath
FC Paris Saint-Germain - Jumano - (Pep Guardiola, Jürgen Klopp), Unai Emery

FC Porto - aragorn99werder - José Mourinho
Inter Mailand - wrdlbrmft - Alexander Zorniger
Juventus Turin - balolympique - (Diego Maradona)*, Marcello Lippi
Manchester City - Seko - (Pep Guardiola, Antonio Conte), Diego Simeone
Manchester United - fifagarefrekes - Jaap Stam
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Jupp Heynckes

2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Luciano Spalletti
Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Christoph Daum
Boca Juniors - Prime - Guillermo Barros Schelotto
FC Schalke 04 - Deschyan - Pep Guardiola
Schachtar Donezk - LucaBall - Roger Schmidt
Sevilla FC - juve2004 - Massimiliano Allegri
Sporting Lissabon - apfelschorle - (Pep Guardiola), Hennie Spijkerman
Tottenham Hotspur - Fuchs - Jürgen Klopp


*gibt es nicht in der Datenbank als Trainer.



Damit stehen alle Teams und Trainer fest. Ein kleines Problem gibt es noch: Ich bekomme das File derzeit irgendwie nicht zum Laufen (der FM will kein neues Spiel erstellen, bleibt bei "Spielerfavoriten der Trainer" im Ladebildschirm einfach stehen. Ich kümmere mich derzeit noch darum.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #424 am: 11.Februar 2018, 13:46:47 »

Wie geil. Direkt den Wunschtrainer Kloppo bekommen. 8) Dann kann dem Aufstieg ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen.  ;D

Ich hoffe, du bekommst das File zum Laufen, Meistermacher. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #425 am: 11.Februar 2018, 14:05:22 »

Pep auf Schalke mal sehen was das wird  :laugh:


Bin mit Simeone zufrieden Meisterschaft ist das Ziel
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #426 am: 11.Februar 2018, 14:25:10 »

Ich bin zufrieden mit Unai Emery. Er kennt sich ja bereits bestens in Paris aus. ^-^ *Ici c'est Paris*
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #427 am: 11.Februar 2018, 16:16:07 »

Da mussten wir bis zu den Trainern warten um zu sehen wie der Baske doch noch einen Pick nicht bekommt  :D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #428 am: 11.Februar 2018, 18:32:59 »

Da mussten wir bis zu den Trainern warten um zu sehen wie der Baske doch noch einen Pick nicht bekommt  :D

Er hat doch schon Pavon nicht bekomme ist also der 2te Pick den er nicht bekommt
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #429 am: 11.Februar 2018, 18:34:26 »

Lippi! Erfahrungspower :) :) :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #430 am: 11.Februar 2018, 18:35:54 »

Eine illustre Runde haben wir da auf den Trainerbänken versammelt. Und ich freue mich, meinen Wunschtrainer Luciano Spalletti wieder in Rom begrüßen zu können!

Hoffentlich läuft der Spielstand bald!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #431 am: 11.Februar 2018, 18:57:21 »

Direkt den Wunschtrainer bekommen, die Liste allerdings eingereicht, als ich dachte, zwingend auf Dreierkette angewiesen zu sein. Egal, Jordi Alba sollte in Contes 3-4-3 auf dem linken Flügel wohl auch funktionieren.  8)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #432 am: 11.Februar 2018, 19:01:24 »

Das ich meinen No. 1 Pick bekommen habe, freut mich natürlich immens.
Wichtiger ist aber, dass du das Spiel starten kannst @Meistermacher. #daumendrücken

Jetzt wo alle Trainer feststellen, würden mich mal eure weiteren Kandidaten interessieren. Müsst ja nicht die Nummern dazuschreiben, ist nur interessant, welche Legenden dabei ausgespuckt werden.

Ich hatte folgenden Trainer auf der Liste:
Pochettino, Valverde, Jemez, Weinzierl, Spalletti, van Gaal, Tuchel, Menezes, Heynckes und Tite.  8)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2018, 19:05:14 von HollyWoods »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #433 am: 11.Februar 2018, 19:13:59 »

Ich hatte neben Conte viele der üblichen verdächtigen wie Mourinho, Pep, Simeone und Allegri, weiter hinten dann Favre, Löw und als absoluten Notnagel: Roberto di Matteo  :D
« Letzte Änderung: 12.Februar 2018, 14:03:24 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #434 am: 11.Februar 2018, 20:11:14 »

Da mussten wir bis zu den Trainern warten um zu sehen wie der Baske doch noch einen Pick nicht bekommt  :D

Und dann habe ausgerechnet ich ihm Pekerman weggeschnappt.  ;D 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #435 am: 12.Februar 2018, 04:09:37 »

Du hattest den doch nur an 1, weil du wusstest, dass er das auch machen würde :D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #436 am: 12.Februar 2018, 09:03:57 »

1. Pep Guardiola
2. Hennie Spijkerman
3. Victor Manas
4. Gerado Martino
5. Fabio Capello
6. Murat Yakin
7. Luis Enrique
8. Rui Faria 
9. Christian Gourcuff
10. Ewald Lienen

Froh mit dem Ergebnis =)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #437 am: 12.Februar 2018, 09:14:20 »

Muahaha. Ich wusste doch, dass keiner den Magath nehmen würde. 442 Raute FTW!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #438 am: 12.Februar 2018, 09:19:37 »

Vielleicht hättet ihr eure Trainer danach aussuchen sollen, ob deren Standardformation 3 zentrale Stürmer hat :D :D
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #439 am: 12.Februar 2018, 09:28:03 »

Meine Liste ist sehr italienisch und römisch gehalten - und ganz wichtig, keiner der Herren hat eine Lazio-Vergangenheit. Klopp an 10 ist eher so eine Geschichte wie CR7 in der zweiten Hälfte der Ziehung - sowas kann funktionieren! -, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, einen der ersten 5 zu bekommen.

1. Luciano Spalletti
2. Eusebio di Francesco
3. Vincenzo Montella
4. Massimiliano Allegri
5. Zdenek Zeman
6. Cesare Prandelli
7. Maurizio Sarri
8. Francesco Guidolin
9. Gian Piero Gasperini
10. Jürgen Klopp

Hätte ich mit Dreierkette und drei Stürmern spielen wollen, dann wäre Zaccheroni noch auf der Liste gelandet, der ist bekanntlich in sein 3-4-3 vernarrt. Aber Spalletti weiß, wie man in Rom erfolgreich ist und Titel gewinnt. Roma, Roma, Roma, cuore della città...
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 33   Nach oben