MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 135889 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #540 am: 25.April 2018, 15:46:12 »




Premier League - Spieltag 20-30


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Tabelle & Spielerstatistiken nach dem 30.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Tabelle & Spielerstatistiken:


(click to show/hide)




Leider ist der Spielplan etwas durcheinander wegen Nachholspielen etc., aber es hält sich im Rahmen.




Pokale:


Champions League


Sechszehntelfinale

Hinspiele:



Rückspiele:



Achtelfinale

Hinspiele:



Rückspiele:



Viertelfinale - Auslosung



Mit Leverkusen und Schalke stehen zwei Zweitligisten im Viertelfinale, beide Teams führen übrigens auch die zweite Liga an. Torschützenkönig des Wettbewerbs ist bisher Robert Lewandowski (Leverkusen) mit 17 Treffern, auf Platz zwei ist Gonzalo Higuain (FC Porto) mit 12 Treffern bereits ausgeschieden.




FA Cup


Achtelfinale



(Wiederholungsspiele)


Viertelfinale


(Wiederholungsspiel)


Halbfinale - Auslosung




Ich habe einfach mal mit dem Achtelfinale angefangen, da dies nicht unbedingt der wichtigste Wettbewerb ist. Im Halbfinale stehen 3 Zweitligisten übrigens.



Trainerwechsel:

Nach den beiden Mailänder Vereinen, die im letzten Jahr bereits den Trainer gewechselt haben, haben nun 3 weitere Vereine einen neuen Trainer. Kleine Übersicht:
Inter Mailand: Alexander Zorniger raus - Vanderlei Luxemburgo neuer Trainer!
AC Mailand: Gennaro Gattuso raus - Carlo Ancelotti neuer Trainer!
Manchester United: Jaap Stam raus - Luis Enrique neuer Trainer!
FC Bayern: Mauricio Pochettino raus - Reinaldo Rueda neuer Trainer!
FC Arsenal: José Pekerman raus - Paulo Sousa neuer Trainer!

Auch in der zweiten Liga gab es bei den Uservereinen einen Trainerwechsel!
Sporting Lissabon: Hennie Spijkerman raus - Manuel Pellegrini neuer Trainer!
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 15:48:18 von Meistermacher »
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #541 am: 25.April 2018, 16:01:17 »

Platz 6 und beste italienische Mannschaft, dazu auf viele Schultern verteilter, offensiver Fußball mit Spalletti - meine Roma gefällt mir, auch wenn sie schon mal zu Hause Führungen verspielt (gegen United in der CL - ärgerlich; in der Liga gegen Besiktas ein 3:0 verzockt - WTF?).

Die Bilanz der roten Karten spricht im Übrigen für den Realismus der Engine - Pepe und Ramos als Cheftreter, das passt!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #542 am: 25.April 2018, 16:40:32 »

CR7 macht genau das wofür ich ihn gedraftet habe die Jungen Burschen anführen :-) Dazu noch im Pokal dabei, Herz was willst du mehr
Gespeichert
#ForçaChape

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #543 am: 25.April 2018, 19:44:57 »

Eher bescheidener Abschnitt für "meinen" FC Porto...fast schon eklatante Auswärtsschwäche in der Liga und in beiden Pokalwettbewerben raus.  :-\

Naja,wahrscheinlicht rächt sich nun doch der vorallem defensiv sehr dünne Kader. Aber immerhin ein solider Mittelfeldplatz sollte es werden. Wenn in der Transferphase eine Verstärkung fürs Tor und etwas Quantität für die Abwehr geholt werden kann, ist vielleicht nächste Saison etwas mehr drin...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #544 am: 25.April 2018, 19:57:51 »

Da freut man sich über einen ordentlichen Tabellenplatz, klickt dann die Spiele durch und sieht eine Mehrzahl an Niederlagen.  ;D Sehr starke Comeback-Qualitäten in der Championsleague!
Real Erster, Bayern Letzter, Meistermacher ist das ne Prognose für heute?  :P
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #545 am: 26.April 2018, 00:26:15 »

Eigenartiger Saisonverlauf für meine Mannschaft - Erster in der Liga mit eigentlich keiner Statistik, die auf besondere Überlegenheit rückschließen ließe. Dafür in der Champions League das Ausscheiden im 16tel-Finale gegen einen (immerhin den stärksten) Zweitligisten. Giovinco bester Schütze mit 12 Toren in 22 Spielen. Ich denke was da momentan am ehesten fehlt ist ein Stürmer mit mehr Durchschlagskraft.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #546 am: 26.April 2018, 07:31:43 »

Baut dem Christoph ein Denkmal in Leverkusen  ;D

In der Liga den Aufstieg im Blick und in beiden Pokalwettbewerben noch dabei... Diesmal wird der Vizefluch gebrochen....

Aber mal im Ernst ohne Lewi und Müller würde es wohl ganz anders aussehen...
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #547 am: 26.April 2018, 08:51:46 »

Es läuft wieder in der Liga: 10 Spiele, 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, Torverhältnis 19:6. Dazu 3 bzw. 1 Spiel weniger, als die Top3. Im Idealfall wäre da ein Sprung auf Platz 2 möglich (je nachdem, wie Donezk seine Nachholspiele bestreitet). Schalke, Leverkusen und Donezk wie erwartet harte Konkurrenz, dazu mit Southampton noch ein Nicht-Spieler-Team. Ich schätze mal, das bleibt bis zum Ende spannend.

In der CL denkbar knapp im Achtelfinale raus, dafür im FA-Cup bis ins Halbfinale gekommen. Das sieht doch gut aus. Ich hoffe, durch den Wegfall der internationalen Belastung, hat der Kader nun noch mehr Power für die Liga. 8)

@HeP: Mach dich auf ein wildes Spiel gefasst. Kloppo gegen die Roma, das kann ja was werden. ;D Finde es übrigens ziemlich witzig, dass wir aufeinander treffen, wo wir vor der Saison noch unsere Kaderpolitik gegenseitig gelobt haben. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #548 am: 26.April 2018, 12:14:47 »

Stabiler Mittelfeldplatz in der Liga und im Pokal leider schon raus, aber Maradona hat irgendwie gar keinen Bock auf Balotelli! Er nimmt lieber den Gomez ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #549 am: 26.April 2018, 19:49:40 »

@HeP: Mach dich auf ein wildes Spiel gefasst. Kloppo gegen die Roma, das kann ja was werden. ;D Finde es übrigens ziemlich witzig, dass wir aufeinander treffen, wo wir vor der Saison noch unsere Kaderpolitik gegenseitig gelobt haben. ;D

Dass einer von uns ins Pokalfinale kommt und wir beide in der Liga recht gut dastehen, ist ja der Beweis dafür, dass wir mit unserer Kaderplanung irgendetwas richtig gemacht haben ;D Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel, zumal unsere Teams ja beide eher für eine offensive Spielweise bekannt sind - und mit Spalletti und Klopp treffen auch zwei erstklassige Coaches aufeinander. Ich stelle mich auf ein tolles Spiel mit einigen Toren ein ;D
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #550 am: 29.April 2018, 11:22:44 »

Kann man noch einsteigen?  :)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #551 am: 29.April 2018, 11:54:02 »

@HeP: Ganz ehrlich, das Spiel würde ich gerne live sehen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #552 am: 29.April 2018, 12:05:54 »

Kann man noch einsteigen?  :)
Nein, kann man nicht, weil die Kader schon gewählt wurden ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #553 am: 30.April 2018, 13:55:57 »

@HeP: Ganz ehrlich, das Spiel würde ich gerne live sehen. ;D
Da sind wir schon zwei ;D
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #554 am: 11.Mai 2018, 11:05:06 »

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich seit einigen Tagen und noch 3 Wochen im Ausland bin, ohne FM. :/ Dafür dürfte es bald neue Infos im „Fußball in Afrika“ Thread geben. ;)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #555 am: 11.Mai 2018, 21:09:45 »

Wen coachst du diesmal?  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #556 am: 05.Juni 2018, 15:58:02 »




Premier League - Spieltag 31-36


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Tabelle nach dem 36.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship


Tabelle:


(click to show/hide)





Pokale:


Champions League


Viertelfinale

Hinspiele:



Rückspiele:



Halbfinale - Hinspiele







FA Cup


Halbfinale







Statistiken und Spiele der Zweitligisten kommen mit dem Saisonabschluss.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #557 am: 05.Juni 2018, 16:13:54 »

In der Liga gewohnt unbeständig, vor allem in der Defensive - und noch mit einer realistischen Chance auf die Top 6, die vor der Saison als Optimalziel ausgegeben wurden.

Die Krone der Saison kann also der Pokal werden - den Blitzstart durch Sanchez haben wir weggesteckt und sind in - ja, wo eigentlich? Wembley? Müngersdorf? Olimpico  ;D ? Währenddessen wird Tante Käthe in Leverkusen  wahrscheinlich gerade nicht wissen, wem er jetzt im Finale die Daumen drücken soll  ;)

Großartig, dass in der Meisterschaft noch Spannung ist - meine Jungs sind auf jeden Fall angewiesen, gegen Ajax keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben, da wir in jedem Fall am Ende vor den Piemontesern stehen wollen!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #558 am: 05.Juni 2018, 23:28:58 »

Schlechtestes Team :( bei dem Sturm kein wunder  ::) total verkalkuliert :(
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #559 am: 05.Juni 2018, 23:29:14 »

In der Liga gehts so langsam aber stetig nach oben, bin sehr zufrieden. Die Hinspiel-Niederlage in der CL ist wohl nicht mehr zu drehen, da man zuhause in der Liga gegen Ajax nix holen konnte.
Top 6 ist für die Roma natürlich unerreichbar. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 33   Nach oben