MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 135918 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #600 am: 13.August 2018, 13:29:47 »

Danke @Meistermacher für die Infoscreens.  :)

Thiago, de Bruyne & Coutinho also alle noch da, wer hätte das denn nach dieser furchtbaren ersten Saison gedacht.
Ich hoffe der Vorstand kann die Spieler halten, auch wenn sie in der zweiten Liga und vor allem bei diesem Ergebnissen natürlich nichts zu suchen haben.

Wer Taktik lässt der Trainer spielen?
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #601 am: 13.August 2018, 21:18:44 »

Danke an Meistermacher für den ganzen Aufwand!  :)

Würde mich über eine Kaderübersicht von Schalke mit Transfers und Statistik freuen.
Gespeichert

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #602 am: 19.August 2018, 11:06:18 »

Hallo,

Coole Sache und Aktion.

Lese zwar nur mit, macht aber trotzdem Spaß.

Allen weiterhin viel Erfolg.
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #603 am: 20.August 2018, 14:38:56 »

Lieber Meistermacher

Könnte ich ein paar Infoscrees über Inter haben?

Danke!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #604 am: 23.August 2018, 16:30:40 »

Danke für deinen Aufwand :)

Wieso verleiht Diego denn den Super-Mario? Dafür rasieren Isco, Asensio und Lozano! Sehr schön! Ich hoffe mal, dass Aspas auf einmal eben zum Ballermann wird :police:
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #605 am: 27.August 2018, 16:57:37 »

Heyho, Meistermacher!
Ich hätte gerne, Kader, Transfers und Hinrundenergebnisse von Chelsea, gerne mit den Pokalspielen, sofern das niemanden spoilert.

Vielen Dank für die Mühe, noch mal!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #606 am: 28.August 2018, 05:50:02 »

Wenn es keine Umstände macht würde ich gerne Kader und Transfers von Boca sehen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #607 am: 05.September 2018, 21:09:06 »

Sorry Jungs, hatte wieder viel zu tun bzw. kam gar nicht zum zocken, deswegen zieht es sich wieder so in die Länge. :D

Die letzten Anfragen habe ich jetzt bearbeitet, als nächstes folgt der Saisonabschluss.





FC Bayern München – HollyWoods

(click to show/hide)


FC Schalke 04 - Deschyan

(click to show/hide)


Inter Mailand - wrdlbrmft

(click to show/hide)


FC Chelsea - Bayernfahne

(click to show/hide)


Boca Juniors - Prime

(click to show/hide)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #608 am: 06.September 2018, 16:53:10 »

Holtby  ;D ::)

Danke @ Meistermacher, freue mich auf die nächste Saison.  :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #609 am: 09.September 2018, 23:28:44 »




2. Saison - Bis Spieltag 36 & 43!



Tabelle:


(click to show/hide)





Championship


Tabelle:


(click to show/hide)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #610 am: 10.September 2018, 05:16:17 »

F...… Kein Sieg in den letzten 6 Spielen wie Bitter das ist :-(

Von Boca einmal Kader und Ergebnisse der Rückrunde vielen Dank
Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #611 am: 10.September 2018, 11:57:18 »

Ohje, was ist denn da passiert? :/ Die Ergebnisse von Chelsea in der Rückrunde hätte ich gerne.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #612 am: 10.September 2018, 12:18:26 »

Da läuft ja wirklich einiges zusammen in der Rückrunde! Auch für mich bitte Kader und Ergebnisse der Roma - und wenn es möglich ist, die Verlaufskurve (also den Graph, an welchem Spieltag die Roma auf welchem Platz stand) - gerne auch übereinandergelegt mit dem Graphen der Spurs, wenn Fuchs nichts dagegen hat.


@Fuchs: Es ist schon unglaublich, wie sehr sich gerade unsere langfristige Kaderplanung auszahlt, irgend etwas müssen wir wirklich richtig gemacht haben.


Und @ Meistermacher: Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in dieses tolle Projekt steckst!


In diesem Sinne, viele liebe Urlaubsgrüße aus dem Baltikum!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #613 am: 10.September 2018, 12:25:31 »

Bereits wieder in akuten Abstiegsnöten :D Kader und Transfers von Atlético würden mich mal interessieren. Und steht Benitez immernoch an der Linie? Danke!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #614 am: 10.September 2018, 12:44:26 »

Yessss ... dritter Platz. Inter wird diese gute Chance hoffentlich nutzen. Könnte ich die bisherigen Rückrundenergebnisse bekommen? Und den restlichen Spielplan ... gegen wen tritt meine Mannschaft in den letzten drei Spielen an? Mille Grazie!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #615 am: 10.September 2018, 13:14:06 »

Aufsteiger =) leider an den letzten Spieltagen die Meisterschaft verbaselt, aber immerhin gehts nächstes Jahr eine Liga höher weiter. Ich hoffe man schafft es bis dahin den dringend benötigten Stürmer zu verpflichten, momentan helfen da ja immer nur Leute aus.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #616 am: 11.September 2018, 21:15:13 »

Tolle Aufholjagd, mittlerweile auf Platz 4. 8)

Ich würde gern meinen Kader sehen, danke für deine Arbeit!
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #617 am: 11.September 2018, 21:46:48 »

Oh Mann. Souveräner Abstieg.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #618 am: 11.September 2018, 22:45:43 »

Nach 15 spielen 26 Punkte und in den nächsten 21 spielen nur 25 Punkte.... OH MAN
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #619 am: 12.September 2018, 15:54:03 »

@HeP und Fuchs: Habt ihr eventuell Interesse an einer kleinen "Alles oder Nichts"-Wette? Der Meister bekommt zusätzlich noch den besten Spieler (CA) per In-Game-Editor am 1.Juli vom Vize-Meister? ;) Von mir aus auch von Rom den 2. besten, da sie 1 Punkt in Rückstand sind.

@All: Wollte ohnehin irgendwann mal bisschen das ganze aufpeppen mit In-Game-Editor Transfers zwischen Spielern bei bestimmten Situationen.
a) Ihr sucht euch untereinander "Rivalen" aus und je nach dem wer das "Derby" gewinnt bekommt den besten (oder einen der 5 Besten vllt. auch?) Spieler.
b) Wir machen es einfach zufällig. Jeder der Lust hat bei einer "Verlosung" teilzunehmen, kann sich melden, sagen wir mal 8 Teams melden sich - 4 bekommen einen Top-Spieler, 4 verlieren ihren Top-Spieler.

Irgendwie muss wieder etwas Interaktion und Spannung rein. :D