MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 135912 mal)

FCZ93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #80 am: 21.Dezember 2017, 08:32:05 »


FC Barcelona - Herthaner!
Manchester City - Lumpi

2.Liga

Schachtar Donezk - LucaBall
Valencia CF - Almoradi



Fehlen mir noch. LucaBall hat sich gemeldet und wird die Liste in 1-2 Tagen abschicken, vom Rest keine Spur.

@Zweitligisten: Zwei von euch haben nun die Möglichkeit den FC Barcelona und Manchester City zu wählen, eure Liste wird "mitgenommen", ist dafür, damit wir die erste Liga voll besetzen. Freiwillige vor. ;)

Wie sieht es aus? Hast du nun von allen die Liste erhalten?
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #81 am: 21.Dezember 2017, 13:29:11 »

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua (Liste abgeschickt)
Ajax Amsterdam - Karagounis (Liste abgeschickt)
Atlético Madrid - mr_jones (Liste abgeschickt)
Benfica Lissabon - FCZ93 (Liste abgeschickt)
Besiktas - Der Baske (Liste abgeschickt)
Borussia Dortmund - hodl (Liste abgeschickt)
FC Arsenal - Kaliumchlorid (Liste abgeschickt)
FC Barcelona - verladen (Liste abgeschickt)
FC Bayern München - HollyWoods (Liste abgeschickt)
FC Chelsea - Bayernfahne (Liste abgeschickt)
FC Liverpool - Lupus Immortalis (Liste abgeschickt)
FC Paris Saint-Germain - Jumano (Liste abgeschickt)
FC Porto - aragorn99werder (Liste abgeschickt)
Inter Mailand - wrdlbrmft (Liste abgeschickt)
Juventus Turin - balolympique (Liste abgeschickt)
Manchester City - Seko (Liste abgeschickt)
Manchester United - fifagarefrekes (Liste abgeschickt)
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste (Liste abgeschickt)




2.Liga

AS Monaco
AS Rom - HeP1982 (Liste abgeschickt)
Bayer 04 Leverkusen - scorpion (Liste abgeschickt)

Boca Juniors - Prime (Liste abgeschickt)
FC Santos
FC Sao Paulo
FC Schalke 04 - Deschyan (Liste abgeschickt)
Galatasaray
Olympique Lyon
River Plate
SC Corinthians
Schachtar Donezk - LucaBall (Liste abgeschickt)
Sevilla FC - juve2004 (Liste abgeschickt)
Sporting Lissabon - apfelschorle (Liste abgeschickt)

SSC Neapel
Tottenham Hotspur - Fuchs (Liste abgeschickt)
Valencia CF
Villareal CF
Zenit St. Petersburg
ZSKA Moskau





Drei User haben sich nicht mehr gemeldet und sind raus. Damit stehen die Teilnehmer, Teams und Listen fest. Ich bin heute noch bis Abends unterwegs, werde aber versuchen die ersten 1-5 Spieler schon mal zu verteilen. ;)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #82 am: 21.Dezember 2017, 13:30:37 »

Super, ich freu mich, dass es losgeht!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #83 am: 21.Dezember 2017, 16:33:48 »

Da damit wohl der Einsendeschluss in der Vergangenheit liegt kurzes Namedropping wer es ans Ende meiner Liste geschafft hat:

32 Kim Kallström
39 Joao Mouthino
40 Keisuke Honda
41 John Terry
42 Paolo Guerrro
43 Van Persie
44 Lukas Podolski
45 Ze Roberto [der alte Ex-Bayer]
46 Fernando Torres
50 Ronaldinho

Sollte es mit den ersten 40 Mann nichts werden, müssen es die Veteranen von den letzten Picks richten! Kallström musste vorher auf die Liste, den hätt ich gern im Team, Lieblingsspieler aus meinem ersten CM 01/02 . Ich hoffe keiner hat mir meine Veteranen weggeschnappt =(
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #84 am: 21.Dezember 2017, 16:47:51 »

Meine "Highlights":
25. Zlatan Ibrahimovic (Manchester United)
28. Holger Badstuber (VfB Stuttgart)
31. Bastian Schweinsteiger (Chicago Fire)
38. David Villa (New York City FC)

 8)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #85 am: 21.Dezember 2017, 16:58:29 »

Alte Recken habe ich kaum, nur einer war mir wichtig:

8. Daniele De Rossi
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #86 am: 21.Dezember 2017, 17:01:48 »

Meine "Highlights":
25. Zlatan Ibrahimovic (Manchester United)
28. Holger Badstuber (VfB Stuttgart)
31. Bastian Schweinsteiger (Chicago Fire)
38. David Villa (New York City FC)

 8)

Da muss ich Dich enttäuschen, David Villa steht bei mir sogar auf Nummer 22 :D
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #87 am: 21.Dezember 2017, 17:02:11 »

Pech, fifagarefrekes, de Rossi ist bei mir auf Nummer 6 (dort ist er übrigens auch in meinem System eingeplant) - der alte Mann muss einfach in den Kader, schon als Identifikationsfigur.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #88 am: 21.Dezember 2017, 17:27:01 »

Pech, fifagarefrekes, de Rossi ist bei mir auf Nummer 6 (dort ist er übrigens auch in meinem System eingeplant) - der alte Mann muss einfach in den Kader, schon als Identifikationsfigur.

Neee, das hätte ich für unmöglich gehalten. Dann sinds nun nur noch 2 Sechser auf meiner Liste.  ;D
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #89 am: 21.Dezember 2017, 17:31:04 »

Nun gut, ich spiele mit der Roma. Der dortige Kader ohne de Rossi wäre wie Barcelona ohne Iniesta oder Piqué, fast wie ein Fehler in der Matrix.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #90 am: 21.Dezember 2017, 21:47:55 »

Sooo, habe mich vorhin einige Stunden daran gesetzt die ganzen Listen zu sortieren, ausdrucken etc, hat doch länger gedauert als geplant. :D War auch mal wieder alles dabei, doppelte Namen, doppelte Zahlen, fehlende Zahlen, nachträglich Korrekturen, alles Sachen wo ich die komplette Liste selber nochmal bearbeiten muss. :D

Sogar eine Last-Second Namenskorrektur der Nummer 1, da hat Boca Juniors ordentlich Glück gehabt, dass ich das gesehen hab noch. ;)


Gleich kommen die Spieler mit der #1, den Rest schaffe ich noch nicht, muss eigentlich um 22 Uhr los. Die nächsten Spieler kommen dann optisch besser präsentiert und in größeren Blöcken (also als nächstes ein 4er, dann 5er-Blöcke).

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #91 am: 21.Dezember 2017, 22:22:43 »

1.Liga



AC Mailand - lehnerbua
David Alaba

Ajax Amsterdam - Karagounis         
Lionel Messi

Atlético Madrid - mr_jones      
Gianluigi Donnarumma

Benfica Lissabon - FCZ93         
Raphael Varane

Besiktas - Der Baske            
Aymeric Laporte

Borussia Dortmund - hodl      
Pierre-Emerick Aubameyang

FC Arsenal - Kaliumchlorid   
Zlatan Ibrahimovic

FC Barcelona - verladen         
Leon Goretzka

FC Bayern München – HollyWoods      
Kevin de Bruyne

FC Chelsea - Bayernfahne      
Thibaut Courtois

FC Liverpool - Lupus Immortalis         
Hector Bellerin

FC Paris Saint-Germain - Jumano
         
Kylian Mbappé

FC Porto - aragorn99werder          
Gerard Pique

Inter Mailand - wrdlbrmft         
Toni Kroos

Juventus Turin - balolympique      
Mario Balotelli

Manchester City - Seko            
Sergio Agüero

Manchester United - fifagarefrekes   
Antoine Griezmann

Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste   
Manuel Neuer


2. Liga

AS Rom - HeP1982            
Mauro Icardi

Bayer 04 Leverkusen - scorpion      
Manuel Neuer

Boca Juniors - Prime            
Maximilian Romero

FC Schalke 04 - Deschyan
      
Paulo Dybala

Schachtar Donezk - LucaBall      
Zlatan Ibrahimovic

Sevilla FC - juve2004            
Antoine Griezmann

Sporting Lissabon - apfelschorle      
N'Golo Kanté

Tottenham Hotspur - Fuchs      
Jack Butland






Interessante Picks in Runde 1. Auffällig: Nur einmal Messi, dafür 2x Neuer, Griezmann und Ibrahimovic, leider gehen 3 Teams dadurch leer aus.
Der Hammer: Niemand hat sich an CR7 getraut, ob er in den nächsten Picks überhaupt genommen wurde werden wir noch sehen, aber eins ist mir schon aufgefallen: Ein User hat CR7 tatsächlich als #50 eingetragen, warum wusste ich bisher nicht, könnte sich aber als ein Geniestreich herausstellen, sollte wirklich niemand mehr CR7 nehmen... vorausgesetzt natürlich, der Verein hat bis dahin nicht die 30 Spieler vollgemacht, das wäre extrem bitter. :D
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 22:24:22 von Meistermacher »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #92 am: 21.Dezember 2017, 22:32:10 »

Also die gute Nachricht: Der Abwehrchef ist da.
Die Schlechte: einige meiner übrigen Top 10, auf die ich noch gehofft hatte, sind schon raus.
Bin gespannt wie es weitergeht.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #93 am: 21.Dezember 2017, 22:36:46 »

Juhu! Alaba hat sogar geklappt.  ;D

Ich hoffe die Nummer 2 klappt auch.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #94 am: 21.Dezember 2017, 22:38:21 »

Risiko belohnt worden mit Messi!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #95 am: 21.Dezember 2017, 22:47:30 »

Jawoll, Icardi knipst für die Roma - erstaunlich, dass den Capocanoniere keiner auf dem Zettel hatte! Leider ist mein Wunschkeeper schon weg, das wäre mein Nummer 2-Pick gewesen (es sollte italienisch bleiben). Naja, insgesamt sind fünf Picks auf meiner Liste (alle aus den Top 20) schon woanders untergekommen - zumindest gut verteilt über die Positionen, und mein geplanter Abwehrchef ist noch genauso auf dem Markt wie meine erträumte Mittelfeldzentrale.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #96 am: 21.Dezember 2017, 22:56:27 »

Kante bekommen, leider mit Dybala meine Nummer 2 schon verloren, wenn ich mir meine Liste angucke sag ich ma so, es würde mich nicht wundern, wenn ich ohne gelernten Stürmer spielen muss meine nächsten Stürmer dürften erst bei Pick 17 und 18 kommen und einer davon wird ziemlich sicher dann schon weg sein - dann muss ich wohl auf Pick 36 - Fabian Klos hoffen :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #97 am: 21.Dezember 2017, 23:14:04 »

Puh da war mir das Glück bei Antoine hold, das wird garantiert so nicht anhalten. Bisher nur ein Pick mit Donnarumma verloren +De Rossi.  ;D HeP es wird spannend wer DEN Abwehrchef abgreift, denn den habe ich ein gutes Stück höher wie De Rossi gesetzt. ;)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #98 am: 21.Dezember 2017, 23:17:37 »

Wenn Du den aus der Abteilung "Hässlich & Dreckig" meinst, der vor der Saison Tränen in Turin hinterlassen hat - der steht bei mir auf Nummer 3.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #99 am: 21.Dezember 2017, 23:26:27 »

Wenn Du den aus der Abteilung "Hässlich & Dreckig" meinst, der vor der Saison Tränen in Turin hinterlassen hat - der steht bei mir auf Nummer 3.

Ne da meinte ich den Spieler, der sich mit Moroder den Vornamen teilt. Pick 3 geht dann aber auch an dich, schhh, sitzt bei mir an 5.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 33   Nach oben