MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 135920 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #320 am: 12.Januar 2018, 14:58:33 »





#41- #45

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua – Fredy Guarin, Júlio César, Sung-Yong Ki
Ajax Amsterdam - Karagounis – Alexandre Pato, Marcelo Brozovic, Erik Durm, Andreas Samaris
Atlético Madrid - mr_jones - X
Benfica Lissabon - FCZ93 – Ricky van Wolfswinkel – 30 Spieler!
Besiktas - Der Baske – 30 Spieler!
Borussia Dortmund - hodl – Sebastian Rode, Milan Skriniar

FC Arsenal - Kaliumchlorid – Nicolás Pareja, Santi Cazorla, Nacho Monreal
FC Barcelona - verladen - X
FC Bayern München – HollyWoods – Andreas Christensen, Ryan Sessegnon
FC Chelsea - Bayernfahne – Sofiane Hanni, Yevhen Konoplyanka
FC Liverpool - Lupus Immortalis – Ruben Dias, Jordan Pickford
FC Paris Saint-Germain - Jumano – Sime Vrsaljko, Sander Berge

FC Porto - aragorn99werder – Daniel Didavi, Pione Sisto
Inter Mailand - wrdlbrmft – Willi Orban, Ron-Robert Zieler, Jesse Lingard
Juventus Turin - balolympique – Claudio Marchisio
Manchester City - Seko – Wesley Sneijder, Leander Dendoncker, Idrissia Gueye, Javier Pastore
Manchester United - fifagarefrekes – Inigo Martinez
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste – Sebastian Giovinco

2.Liga

AS Rom - HeP1982 – Nicolas Sansone
Bayer 04 Leverkusen - scorpion – Gelson Martins
Boca Juniors - Prime – Cristiano Ronaldo, Presnel Kimbembe
FC Schalke 04 - Deschyan – Alex Meier, Phil Jagielka, David Abraham, Mijat Gacinovic
Schachtar Donezk - LucaBall – 30 Spieler!
Sevilla FC - juve2004 - X
Sporting Lissabon - apfelschorle – John Terry – 30 Spieler!
Tottenham Hotspur - Fuchs – Yannick Bolasie



Mit #41 hat er nun endlich seinen Verein gefunden...


In der vorletzten Runde nochmal einige interessante Spieler transferiert, aber das Highlight ist natürlich CR7, was hat sich Prime da nur gedacht, den so spät noch aufzuschreiben... :D

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #321 am: 12.Januar 2018, 15:07:02 »

TOPMELDUNG CR7 lässt seine Karriere bei den Boca Juniors ausklingen TOPMELDUNG
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #322 am: 12.Januar 2018, 15:07:05 »

YES! Damit ist mein Budget total dahin aber nach nen Jahr geht er eh zu ManU für 80 Mio oder so :-)
Gespeichert
#ForçaChape

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #323 am: 12.Januar 2018, 15:10:23 »

@Meistermacher: Müsste ich nicht auch Akinfeev bekommen haben?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #324 am: 12.Januar 2018, 15:10:42 »

Haha Glückwunsch Prime!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #325 am: 12.Januar 2018, 15:12:29 »

@Meistermacher: Müsste ich nicht auch Akinfeev bekommen haben?

Ist doch dein 46 Pick oder dann sollte er in der nächsten Runde kommen.

Haha Glückwunsch Prime!

Danke aber ob er mir was bringt weiß ich nicht habe mir da nicht so gedanken gemacht und eine wilde Liste erstellt. In der letzten Runde kommen noch ein IV ein LV und ein Allrounder und ein OMZ mal sehen was das noch gibt. Hätte aber gedacht das CR7 sehr früh genommen wird aber anscheinend wollet ihr ihn nicht, ich nehm dafür die Werbeeinnahmen gerne mit und nach einen Jahr spielt er bei ManU oder Real für 80 bis 100 Mio :-)
« Letzte Änderung: 12.Januar 2018, 15:15:55 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #326 am: 12.Januar 2018, 15:18:39 »

@Meistermacher: Müsste ich nicht auch Akinfeev bekommen haben?

Ist doch dein 46 Pick oder dann sollte er in der nächsten Runde kommen.

Haha Glückwunsch Prime!

Danke aber ob er mir was bringt weiß ich nicht habe mir da nicht so gedanken gemacht und eine wilde Liste erstellt. In der letzten Runde kommen noch ein IV ein LV und ein Allrounder und ein OMZ mal sehen was das noch gibt. Hätte aber gedacht das CR7 sehr früh genommen wird aber anscheinend wollet ihr ihn nicht, ich nehm dafür die Werbeeinnahmen gerne mit und nach einen Jahr spielt er bei ManU oder Real für 80 bis 100 Mio :-)

aja, danke ^^
und Glückwunsch zu CR7 ;)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #327 am: 12.Januar 2018, 15:19:04 »

Ich hoffe mal das mein Trainer Akinfenwa spielen lässt.

PS: Wie sind eigentlich seine Werte?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #328 am: 12.Januar 2018, 15:37:28 »

CR7 ist weg - und Neymar landet auf dem Arbeitsamt?

Die abzusehen magere Runde diesmal, Stürmer Nummer 3 ist im Kader, womit dort und auf der defensiven 6 jetzt ein Überangebot herrscht. Für die nächste Runde hab ich noch vier Mann auf dem Zettel - und zwei davon sind meine noch fehlenden Alternativen für die Außenpositionen in der Viererkette  ;D

Mein Kader, wie ich ihn mir im 4-2-3-1 vorstelle:

Icardi/Belotti/Sansone

Insigne/El Shaarawy - Eriksen/Saponara - Salah/Berardi

de Rossi/Xhaka/Jorginho/(Medel - 47?) - Verratti/(Gagliardini - 48?)

Mendy/(Emerson - 49?) - Bonucci - Savic - Zappacosta/(Conti - 50?)

Perin/Alisson

Under den bisher 18 Mann sind 11 Italiener und Icardi mit italienischem Pass, sollte ich alle vier noch bekommen, wären es dann 13 von 22. Alles in allem eine kleine, aber schlagkräftige Truppe, und der Fußballgott möge mir einen Innenverteidiger aus der Lostrommel ziehen!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #329 am: 12.Januar 2018, 15:46:41 »

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Kader zufrieden. Zwei Spieler sollten noch kommen, womit wir dann bei 28 Spielern werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #330 am: 12.Januar 2018, 17:27:32 »

Eventuell hab ich mich verzählt, aber ich komme inkl. Terry nur auf 29 Mann

-------------Martins----------------
Tello-----------------Bernado Silva
--------Rakitic-------Kante---------
------------ Bakayoko--------------
Jorge---Rüdiger--Manolas---Sidibe
---------------Bravo----------------

Baumann - M. Müller - Weiser - Maicon - Zimmer - Terry - Engels - Bell - P. Ochs - Montolivio - Rincon - Kallström - Özcan - Honda - Kostic - Felipe Anderson - Bongonda - Schmid

Sollte der Kader sein, dazu käme dann noch van Persie sollte ich niemanden vergessen haben.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #331 am: 12.Januar 2018, 20:07:56 »

Drei Frankfurter und auch endlich mal wieder jemand für die Innenverteidigung  :)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #332 am: 13.Januar 2018, 08:46:21 »

Tor:David de Gea, Jack Butland, Joe Hart
Abwehr:Eric Dier, John Stones, Gary Cahill, Michael Keane, Chris Smalling, Nathaniel Clyne, Danny Rose, Luke Shaw, Glen Johnson, Kieran Gibbs
Mittelfeld: Jordan Henderson, Adam Lallana, Franck Ribéry, Jack Wilshere, James Milner, Michael Carrick, Ross Barkeley, Nathan Redmond
Angriff: Alexis Sanchez, Daniel Sturridge, Theo Walcott, Wayne Rooney, Raheem Sterling, Danny Welbeck, Alex Oxlade-Chamberlain, Saido Berahino, Yannick Bolassie

Damit bin ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, bei 30 Mann - und zwar punktgenau, weil auf meiner übrigen Liste kein freier Pick mehr ist. Ich bin sehr zufrieden und habe eine mehr als schlagkräftige Truppe zusammen. Der Kader ist auch relativ gut ausgewogen. Sowohl was die Position, als auch das Alter anbelangt. Dazu ist meine Taktik, vorwiegend auf einheimische Spieler zu setzen, aufgegangen - zumindest bei der Spielerwahl... Jetzt muss sich die Mannschaft nur finden und ein passender Trainer kommen, dann ist man im Aufstiegsrennen dabei, denke ich. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #333 am: 14.Januar 2018, 02:01:18 »

@Meistermacher: Bekommen wir am Ende des Drafts nochmal einen Überblick über alle Kader? Ich hab irgendwie zwischendrin die Übersicht verloren. xD

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #334 am: 14.Januar 2018, 14:25:51 »

Wer hat mir denn Kevin Großkreutz auf 45 weggeschnappt?  :laugh:
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #335 am: 14.Januar 2018, 14:39:01 »

@Meistermacher: Bekommen wir am Ende des Drafts nochmal einen Überblick über alle Kader? Ich hab irgendwie zwischendrin die Übersicht verloren. xD

Nach dem Auffüllen, ja. :D Also wenn alle mindestens 23 Spieler im Kader haben.

Denkt übrigens bitte noch an die Trainerliste, falls noch nicht abgeschickt. ;)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #336 am: 16.Januar 2018, 17:20:14 »





#46 - #50

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua – Ricardo Carvalho
Ajax Amsterdam - Karagounis – Allan Nyom, Kostas Fortounis, Kostas Stafylidis – 30 Spieler!
Atlético Madrid - mr_jones – Lewis Cook, Oliver Torres, Johannes Eggestein, Jorge Mere
Benfica Lissabon - FCZ93 – 30 Spieler!
Besiktas - Der Baske – 30 Spieler!
Borussia Dortmund - hodl – Igor Akinfeev, Neven Subotic, Roman Weidenfeller, Raphael Holzhauser

FC Arsenal - Kaliumchlorid – Gabriel Mercado, Marco Parolo
FC Barcelona - verladen – 30 Spieler!
FC Bayern München – HollyWoods – Daley Blind
FC Chelsea - Bayernfahne – Kevin Großkreutz *
FC Liverpool - Lupus Immortalis - X
FC Paris Saint-Germain - Jumano – Samu Castillejo, Leonardo Bittencourt, Niklas Beste *

FC Porto - aragorn99werder – Benjamin Hübner, Rene Adler, Max Kruse
Inter Mailand - wrdlbrmft – Christopher Schindler, Christian Gentner
Juventus Turin - balolympique – Dimitar Berbatov, Daniel Caligiuri, Martin Harnik
Manchester City - Seko – Dalbert, Wendel, Cengiz Ünder
Manchester United - fifagarefrekes - X
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste – Sergio Romero

2.Liga

AS Rom - HeP1982 – Gary Medel, Roberto Gagliardini, Emerson, Andrea Conti
Bayer 04 Leverkusen - scorpion – Lucas Alario, Zé Roberto, Fiete Arp
Boca Juniors - Prime – Mauricio Lemos, Federico Dimarco, Felix Passlack, Giovanni Lo Celso
FC Schalke 04 - Deschyan – Kevin-Prince Boateng, Makoto Hasebe
Schachtar Donezk - LucaBall – 30 Spieler!
Sevilla FC - juve2004 - X
Sporting Lissabon - apfelschorle – Robin van Persie - 30 Spieler! **
Tottenham Hotspur - Fuchs – 30 Spieler!


* Ihr hattet 51 Spieler in der Liste. FC Chelsea hatte Vedad Ibisevic und bei Paris SG wäre es Kevin Augustin.
** da gab es einen kleinen Fehler beim Zählen, Pick #43 van Persie ist erst der 30. Spieler und nicht wie vorher Terry mit der #41!



Sooooooo, damit sind die Picks nun alle durch, es kommt zum Auffüllen einiger Vereine:


1.Liga


FC Bayern München – HollyWoods - 7 Feldspieler + 1 TW
FC Chelsea - Bayernfahne - 3 Spieler
FC Paris Saint-Germain - Jumano - 3 Feldspieler + 1 TW
FC Porto - aragorn99werder - 5 Feldspieler + 1 TW
Inter Mailand - wrdlbrmft - 1 Feldspieler
Manchester United - fifagarefrekes - 5 Feldspieler + 1 TW
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - 9 Feldspieler

2.Liga

Bayer 04 Leverkusen - scorpion - 5 Feldspieler + 1 TW
Sevilla FC - juve2004 - 6 Feldspieler + 1 TW


Außerdem bekommen folgende Teams noch einen Torhüter:
Benfica Lissabon
Besiktas
Juventus Turin
Manchester City
FC Schalke 04


Dann hätten alle Vereine 2 Torhüter, bei der Torhüterverlosung werden nur Graupen dabei sein mit 1 Ausnahme, also kann sich ein Team über einen guten Torhüter noch freuen. ;)

Insgesamt verlost werden: 44 Feldspieler und 11 Torhüter.

Die Liste kommt noch. Denkt bitte auch noch an die Trainer. ;)
« Letzte Änderung: 16.Januar 2018, 17:33:01 von Meistermacher »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #337 am: 16.Januar 2018, 17:46:53 »

Sauber meine 4 letzten Offenen Spieler bekommen :-)

Torhüter: Früchtl, Lafont
Verteidigung: Rojo, Pezzalla, Senesi, Foyt, Lyanco, Kimpembe, Lemos, DiMarco, Passlack, Otamendi, Henrichs
Zentrales Mittelfeld: Ascacibar, Maia, Cubas, Weigl
Offensives Mittelfeld: Pavon, Lamela, "Gabigol", Pjaca, Bentacour, CR7, G. Lo Celso
Sturm: Maxi Romero, Colidio, Rollheiser

Gutes Team recht jung aber durch Erfahrene Spieler dennoch nicht zu Unterschätzen. Und mit 27 Spielern genau die richtige Größe um auch auf Verletzungen zu Reagieren.
Gespeichert
#ForçaChape

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #338 am: 16.Januar 2018, 18:16:46 »

Jawoll, damit hätte ich meine Mannschaft auch vollzählig. Zu viele Abräumer, zu wenige Innenverteidiger - aber der Rest ist stark und ausgeglichen besetzt. Dazu habe ich Edith nochmal durchzählen lassen, und wir kommen tatsächlich doch noch auf 23 Mann!
« Letzte Änderung: 16.Januar 2018, 18:20:37 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #339 am: 16.Januar 2018, 18:41:33 »

Yay, ein Torwart!  ;D



             Higuain   Morata                   (Aboubakar, Kruse)

Martial                               D. Silva    (Sisto, Didavi)

               Matuidi  Modric                   (Saul Niguez)
 
 de Sciglio Kompany Pique S.Roberto      (Hübner)

                         Adler


Adler war natürlich nicht die Wunschlösung. Ansonsten sieht die erste Elf aber ganz gut aus. Nur dahinter wird es seeeeehr schnell dünn. Wäre schön, zumindest noch einen Außenverteidiger zu ziehen. Oder mindestens einen IV, dann könnte vllt auch Dreierkette gehen...

Die Trainerliste versuche ich morgen oder übermorgen zu machen. Sollte bei dem kader wohl jemand sein, der lieber 5:4 als 1:0 spielt.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 33   Nach oben