MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 136674 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #500 am: 11.März 2018, 20:54:54 »

Bei mir hat anscheinend auch der Keeper gepatzt (5,7), da tut die Adler-Verletzung gleich weh.
Auch interessant, dass Mou lieber Saul in die IV stellt als Hübner.
Immerhin zum Auftakt nicht verloren.

Na wenn der alles was aufs Tor kam passieren lässt  ;)
Mit dem Punkt in Porto, denke ich, kann man zufrieden sein.

Stimmt, die Statistik spricht eher für "meine" Mannschaft. Naja, über eine Saison gleicht sich sowas aus "hust". :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #501 am: 12.März 2018, 07:52:31 »

Erster Sieg und direkt drei Hütten geschossen. Die Verletzung von Sturridge ist hoffentlich nicht zu schwer. Wie man aber nach einer 3:0 Führung dann nochmal so ins Zittern geraten kann, ist mir ein Rätsel. Laut Statistik hatten wir das Ding ja eigentlich klar im Griff.

Und natürlich Glückwunsch an alle Spieltagssieger. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #502 am: 14.März 2018, 11:44:49 »

Schade dass es trotz Mega-Mittelfeld nur zu einem 0:0 gegen den Basken gereicht hat. Gerade im Heimspiel hätte ich hier mehr erwartet und bin von einem Sieg ausgegangen.
Aufgrund der Statistiken war es sehr ausgeglichen und es hätte auch eine Niederlage werden können.
Ich hoffe Pochettino ändert seine wingerless-ke Formation ab dem nächsten Spieltag und lässt so auflaufen:

Hradecky - X, Christensen, de Ligt/Upamecano/Badstuber, Blind/Sessegnon - Rabiot, Thiago - Malcom/Guedes, De Bruyne, Coutinho - Lacazette

@All:
Hab den 18er nicht, kann es sein, dass bei Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur) dort nicht mehr das "4-2-3-1 Weit" nicht mehr als bevorzugtes System eingestellt ist, wie vorher im 17er?  ??? :'(

@Meistermacher:
Magst du ab dem kommenden Spieltag jeweils die aktuelle Tabelle der 1. und 2. Liga screenen und hochladen?
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #503 am: 15.März 2018, 11:51:04 »

@Meistermacher:
Magst du ab dem kommenden Spieltag jeweils die aktuelle Tabelle der 1. und 2. Liga screenen und hochladen?

+1

Schade, dass man nach der Blitz-Führung sofort zwei Blitz-Tore hinten wieder reinbekommen hat. Alles in allem, so merkwürdig das klingt nach einer Niederlage, ein mehr oder minder solider Start, wenn ich mir so den Gegner anschaue. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #504 am: 15.März 2018, 12:41:27 »

@All:
Hab den 18er nicht, kann es sein, dass bei Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur) dort nicht mehr das "4-2-3-1 Weit" nicht mehr als bevorzugtes System eingestellt ist, wie vorher im 17er?  ??? :'(

Hab gerade mal im Editor nachgeschaut - das 4231 Wide ist nur noch seine "2nd preferred formation", als erste hat er jetzt ein 5221 WB.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #505 am: 16.März 2018, 16:56:55 »

@All:
Hab den 18er nicht, kann es sein, dass bei Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur) dort nicht mehr das "4-2-3-1 Weit" nicht mehr als bevorzugtes System eingestellt ist, wie vorher im 17er?  ??? :'(

Hab gerade mal im Editor nachgeschaut - das 4231 Wide ist nur noch seine "2nd preferred formation", als erste hat er jetzt ein 5221 WB.
Zunächst mal vielen Dank für die Mühe!  ;)

Das mit dem System ist natürlich blöd, da meine Flügelstürmer so nur sehr selten zum Einsatz kommen werden. Aber gut, da steckste halt nicht drin.  :(
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #506 am: 21.März 2018, 18:32:41 »




Premier League - Spieltage 2-11


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Tabelle & Spielerstatistiken nach dem 11.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship - Spieltage 2-13

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Tabelle & Spielerstatistiken nach dem 13.Spieltag:


(click to show/hide)




Leider ist der Spielplan etwas durcheinander wegen Nachholspielen etc., aber es hält sich im Rahmen. Über den interessanten Pokalmodus werde ich dann nach der Gruppenphase/Winterpause berichten.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #507 am: 21.März 2018, 18:40:58 »

Puh 7 Remis sind mal eine Ansage. So wird das nix für ganz oben. Aber zumindest erst einmal verloren ^^
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #508 am: 21.März 2018, 18:42:48 »

Schade, nur 7 Punkte  :-[
Wenigstens habe ich meinen Sieg im Derby geholt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #509 am: 21.März 2018, 18:43:41 »

Danke Meistermacher!

Vielleicht robbt sich mein United noch ins Mittelfeld, da muss wohl die KI in der Transferphase für den Umschwung sorgen.
Tottenham an der Spitze? Hat sich ausgezahlt auf einheimische Spieler zu setzen.  ;)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #510 am: 21.März 2018, 18:51:48 »

Der erste Sieg erst am 5. Spieltag - naja. Schon 15 Gegentore - kein Kommentar. Mauro Icardi - 7 Tore in 11 Spielen, HELD VON ROM!

Wie auch immer, mit der Bilanz bin ich derzeit nicht wirklich zufrieden, vor allem die Defensive muss sich dringend steigern - oder habe ich im Tor mit Alisson Becker und Mattia Perin erheblichen Flutschfingeralarm?

Dazu nur 5 Punkte nach unten, aber auch nur 4 Punkte auf Platz 6 - die Tabelle ist eng, ich bin gespannt und freue mich auf die restliche Hinrunde, vielen Dank, Meistermacher!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #511 am: 21.März 2018, 19:01:47 »

Yes, Tabellenführer! 8) Aber Schalke kann noch vorbeiziehen, sind ja immerhin zwei Spiele weniger. Die Punkteausbeute ist natürlich absolut in Ordnung, nur die Defensivleistung dürfte sich mal verbessern. 14 Gegentore in 12 Spielen sind eines Aufstiegsfavoriten nicht würdig.

@fifagarefrekes: Ob das der Grund ist, weiß ich nicht, aber die Truppe punktet und das zählt. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #512 am: 21.März 2018, 19:16:22 »

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann doch ganz gut. Mandzukic schießt sich auch so langsam warm und Pepe sammelt fleißig Karten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #513 am: 21.März 2018, 19:41:45 »

Erster nach 11 Spieltagen - hätte ich nach Sichtung der anderen Kader nie erwartet. Ebenso wenig die gute Defensivleistung, da mir gute gelernte Innenverteidiger fehlen und ich eigentlich dachte, dass meine Mannschaft damit ordentlich Packungen kriegt. Aber noch hat ja nicht jeder gegen jeden gespielt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #514 am: 21.März 2018, 19:54:54 »

Nur eine Niederlage und ein super Punkteschnitt - läuft  :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #515 am: 21.März 2018, 20:44:04 »

Super Start von meinen Kids, Erst 7 Gegentore, dafür ist Offensiv noch nicht alles im Butter aber was solls.
Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #516 am: 21.März 2018, 21:47:57 »

Meine Jungs langen ja ganz schön gut zu! Schon drei Platzverweise, Cuadrado bereits mit fünf gelben Karten - aber es scheint sich auszuzahlen! Platz zwei, yeah!  :) Bin auch extrem froh, dass ich Mata und Alba zugelost bekommen habe, die fügen sich super in Contes System ein, wie mir scheint.
@ KalleRiedleIstDerBeste: Dich krieg ich auch noch, ihr wart noch nicht an der Stamford Bridge  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #517 am: 21.März 2018, 23:17:06 »

Aguero startet mit 7 Toren in 7 spielen! Da hat sich mein Nummer 1 Pick mal direkt gelohnt  8) aber danach hat er sich wohl verletzt, anders kann ich mit dir Torpause nicht erkören
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #518 am: 22.März 2018, 07:36:59 »

3. Platz und nur 3 Punkte ro
Rückstand! Top! Lozano und Harnik rasieren! Top!
Nochmal danke an Meistermacher. Super Projekt  :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #519 am: 22.März 2018, 13:35:52 »

Ein Sieg aus elf Spielen... wow. -.-
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33   Nach oben