MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 21750 mal)

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #520 am: 10.April 2018, 11:40:37 »

17. von 20. ist natürlich mega unzufriedenstellend.
Ich schiebe es einfach mal auf die falsche Taktik, die von Pochettino gewählt wurde und erhoffe mir hier Besserung, ansonsten muss der Trainer gewechselt werden, da mit seiner Formation wichtige Spieler nicht zum Einsatz kommen und möglicherweise den Verein verlassen können.

Darüber hinaus erhoffe ich mir evtl. den ein oder anderen Steal in der Winterpause bzgl. Neuverpflichtungen.
Wird interessant, welche ablösefreien "Stars" von den Usermannschaften verpflichtet wurden.

Nochmals danke an @Meistermacher für das Spiel und die Zusammenfassungen!  :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #521 am: 11.April 2018, 19:49:24 »




Premier League - Spieltage 12-19


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Tabelle & Spielerstatistiken nach dem 19.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship - Hinrunde beendet

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Tabelle & Spielerstatistiken nach der Hinrunde:


(click to show/hide)




Leider ist der Spielplan etwas durcheinander wegen Nachholspielen etc., aber es hält sich im Rahmen.


Pokale:

Es gibt zwei Pokalwettbewerbe. Einmal den FA-Cup, der bekannt sein müsste. Die User-Teams steigen ab der 4. Runde ein, die jetzt mit der Rückrunde startet. Da muss nicht mehr viel zu gesagt werden.

Der interessantere Pokal ist die Champions League, die nicht so ist, wie wir sie kennen.
Kurze Zusammenfassung vom Modus: Qualifikationsrunde ohne User-Teams. Dann folgt die Gruppenphase mit 16 Gruppen mit je 8 Teams. 128 Teams nehmen also teil, mit Hin- und Rückspiel macht das 14 Spiele pro Team. Die besten 2 qualifizieren sich dann für die KO-Runde, die dann mit 32 Teams leicht zu erklären ist. Insgesamt kann ein User-Team hier also auf 23 Spiele kommen.

Im FA-Cup gibt es keine Rückspiele, 6 Spiele kommen da im Idealfall dazu, womit wir bei 29 Pokalspielen wären, falls man es bis ins Finale schafft. ;)


Champions League - Sechszehntelfinale


3 Premier League Teams sind in der Gruppenphase ausgeschieden. Inter Mailand wurde in der Gruppe F nur Dritter mit 21 Punkten, hinter Boca (31) und Hannover (26).
AC Mailand wurde Vorletzter, beendete die Gruppe K auf Platz 7 von 8! Die Gruppe war allerdings extrem eng, trotzdem war es ein peinliches Ausscheiden.
1. Manchester United - 25
2. Brighton & Hove - 22
3. Getafe - 22
4. Feyenoord - 19
5. Fiorentina - 19
6. Celtic - 19
7. AC Mailand - 18
8. CF Pachuca - 11
Auch Borussia Dortmund hat es nur auf den 5.Platz geschafft und sich blamiert. Hinter Leverkusen (32), Wolverhampton (25), RB Leipzig (20) und Crystal Palace (20) mit nur 19 Punkten auszuscheiden war sicher nicht das Ziel.
Von den User-Teams aus der Championship haben es Sporting Lissabon (Platz 4) und Schachtar Donezk (Platz 3) nicht geschafft.


Trainerwechsel:

Bei den beiden Mailänder Clubs läuft es nicht gut. Inter wechselte bereits im Dezember den Trainer. Alexander Zorniger wurde von Vanderlei Luxemburgo ersetzt. AC Mailand hat Gennaro Gattuso entlassen, aber bis zum 1. Januar noch keinen neuen Trainer eingestellt.
« Letzte Änderung: 11.April 2018, 19:54:00 von Meistermacher »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #522 am: 11.April 2018, 20:02:07 »

Oh, nur ein Sieg in den acht Spielen. Zum Glück ist die Tabellenspitze noch nicht soweit entfernt, trotzdem ist in den nächsten Spielen eine Steigerung fällig.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #523 am: 11.April 2018, 20:07:42 »

Spitzenreiter! Spitzenreiter!  O0 O0 O0
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #524 am: 11.April 2018, 20:13:07 »

Mit den Nachholspielen könnte mein United richtig Boden gut machen, sieht nun wieder besser aus. Kein Cavani oder Griezmann in der Torjägerliste vorne mit dabei ist aber schwach, da müssen Kampl und Kaiser noch mehr Impulse geben. ;D Zorniger bei Inter ist ja Eigensabotage. ;D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #525 am: 11.April 2018, 20:23:38 »

Ich bin raus.  ::)
Mein Team spielt als hätten die noch nicht einmal einen Ball gesehen.   >:(

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #526 am: 12.April 2018, 11:30:07 »

Arriverderci Signore Zorniger ... hoffentlich kommt Luxemburgo in Europa zurecht und kann mit dem Offensivpotential meiner Mannschaft etwas anfangen.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #527 am: 12.April 2018, 11:36:43 »

Trotz Platz 12 näher an der Tabellenspitze als an den Abstiegsplätzen  O0
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #528 am: 12.April 2018, 11:56:54 »

12 Remis in 19 Spielen :o
und Champions League-Aus . Keine gute Performance
Gespeichert

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #529 am: 12.April 2018, 12:01:44 »

Derzeit läuft es ja richtig bei der Roma, eine tolle Serie, international noch dabei - nur bei Icardi stottert der Motor (war der verletzt, Meistermacher?). Aber dafür gibt es noch genügend andere, die wissen, wo das Tor steht und wie man dorthin kommt.

Erstaunlich, dass Gary Medel bis zum 18. Spieltag auf seinen ersten Platzverweis warten musste ;D

Nach wie vor ein tolles Projekt, ich freue mich auf den weiteren Verlauf!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #530 am: 12.April 2018, 19:03:43 »

Bin zufrieden, wir stehen trotz des Alters noch oben und können mit etwas Glück am Aufstieg Schnuppern. Meine Buby Truppe geführt von CR7 macht das echt gut. Vorne machen wir noch nicht soviele Buden dafür sind wir hinten schon ganz dicht.
Gespeichert
#ForçaChape

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #531 am: 12.April 2018, 19:29:49 »

Wow. Drei Unentschieden und fünf Niederlagen aus den letzten acht Spielen. Trainer raus!  >:(
Gespeichert

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #532 am: 12.April 2018, 19:51:26 »

Sehr Interessant ist das beide Mailänder Klubs um den Abstieg Spielen und das Bayern unten ist freut mich um so mehr schade das es nicht in der Bundesliga mal so ist.
Gespeichert
#ForçaChape

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #533 am: 12.April 2018, 21:45:54 »

Mein Team braucht dringend einen anständigen Stürmer :(
Gespeichert

balolympique

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #534 am: 13.April 2018, 14:22:46 »

Solide, aber auch nicht mehr oder weniger! Hoffentlich bleibt der gute Diego ;)
Gespeichert
NUR DER BFC!!!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #535 am: 14.April 2018, 23:45:37 »

Starker Lauf zuletzt von meinen Jungs, auch dank Zlatans Rückkehr. Aufstiegsplatz und noch 2 Spiele in der Hinterhand ist eine gute Ausgangslage für die Rückrunde.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #536 am: 15.April 2018, 10:01:51 »

Hmm, 12 Spiele ohne Niederlage, aber zu viele Unentschieden dabei. :-\ Dazu von allen Teams da oben die meisten Spiele gemacht - sieht nicht so gut aus, aber die Saison ist ja noch lang. Ich hoffe die Jungs finden ihren Drive wieder und Kloppo bekommt die Defensive in den Griff (von allen Top-Teams die meisten Gegentore), offensiv sieht es ja ganz gut aus. International sind wir immerhin auch noch vertreten. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #537 am: 16.April 2018, 01:33:41 »

Ich brauche dringend mal eine kleine Siegesserie, um mich von  da unten abzusetzen. ::) Mal sehen, was unsere Vereine für Transfers tätigen. Zusätzliche Qualität brauche ich ganz dringend. :D

Danke @Meistermacher für die tolle und mühevolle Aufmachung!!! :)
Gespeichert

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #538 am: 16.April 2018, 01:56:59 »

Ich brauche dringend mal eine kleine Siegesserie, um mich von  da unten abzusetzen. ::) Mal sehen, was unsere Vereine für Transfers tätigen. Zusätzliche Qualität brauche ich ganz dringend. :D

Danke @Meistermacher für die tolle und mühevolle Aufmachung!!! :)

Zur Winterpause wird es leider keine Transfers geben, die Clubs haben doch Transfersperre bis zum Sommer, wenn ich mich nicht täusche - auch wenn meine Jungs ebenfalls noch Unterstützung in der Breite brauchen könnten, sonst wird der Tanz auf mehreren Hochzeiten inklusive Champions League noch brutal mit dem 23er-Kader.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #539 am: 16.April 2018, 11:44:36 »

Ich brauche dringend mal eine kleine Siegesserie, um mich von  da unten abzusetzen. ::) Mal sehen, was unsere Vereine für Transfers tätigen. Zusätzliche Qualität brauche ich ganz dringend. :D

Danke @Meistermacher für die tolle und mühevolle Aufmachung!!! :)

Zur Winterpause wird es leider keine Transfers geben, die Clubs haben doch Transfersperre bis zum Sommer, wenn ich mich nicht täusche - auch wenn meine Jungs ebenfalls noch Unterstützung in der Breite brauchen könnten, sonst wird der Tanz auf mehreren Hochzeiten inklusive Champions League noch brutal mit dem 23er-Kader.

Stimmt, das hatte er ja geschrieben. Dann darf es halt keine größeren Verletzungsprobleme geben.
Die Hauptsache ist aber für mich erst mal, dass ich in der ersten Liga bleib und dann mal weitersehen. :D
Gespeichert