MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 35709 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #560 am: 05.Juni 2018, 23:55:11 »

Heieiei - ganz schlechtes Gefühl bei der Formkurve.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #561 am: 06.Juni 2018, 10:48:13 »

Zwei (!) Siege aus 36 (!!) Spielen - läuft bei mir  ;D
Mal ernsthaft: Was ist denn da bitte passiert?
Klar, der Kader ist nicht wirklich optimal zusammengestellt, der Trainer hat ein anderes System bevorzugt, wurde aber schon längst aussortiert - da muss es ja wie auf einer völlig eskalierten Party mit leicht bekleideten mexikanischen Escortdamen zugegangen sein.  :o
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #562 am: 07.Juni 2018, 00:12:54 »

Nun, dann hatten die Spieler zumindest Spaß :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #563 am: 08.Juni 2018, 10:45:09 »

Drei Spieltage vor Schluss ist Kloppo mit den Spurs voll dabei und der Aufstieg scheint in trockenen Tüchern. Selbst die Meisterschaft ist bei nur einem Punkt Rückstand und leicht besserem Torverhältnis noch in greifbarer Nähe. Ich hätte allerdings erwartet, dass die ersten vier Teams bis zum Ende nah zusammen bleiben würden. Schachtar hat ja auch echt einen starken Kader.

Schmerzlich ist natürlich die Niederlage gegen die Roma im FA Cup. Blitzstart und dann wohl einen Schlag in die Magengrube kurz vor der Pause. In der zweiten Halbzeit scheint dann nicht mehr viel zusammen gelaufen zu sein. Schade! Im Finale drücke ich dann trotzdem der Roma die Daumen. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #564 am: 09.Juli 2018, 12:37:51 »




Premier League - Spieltag 37-38


(click to show/hide)



- - - - - - - - - - - - - -



(click to show/hide)




Tabelle & Spielerstatistik nach dem 38.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship


Abschlusstabelle & Spielerstatsik:


(click to show/hide)





Pokale:


Champions League


Halbfinale - Rückspiele


Keine Überraschungen in den Rückspielen, Ajax spielt erneut gegen ein Team aus Manchester.


Finale

Der Vizemeister Ajax gegen den Vierten - können sie den Frust der verlorenen Meisterschaft vielleicht mit einem Champions League vielleicht noch in etwas positives umwandeln?

(click to show/hide)




FA Cup


Finale



Der 3. der zweiten Liga (Aufsteiger) unterliegt dem 6. der Premier League in einem sehr interessanten Spiel. Nach dem Sieg in Amsterdam wollten die Römer nun einem weiteren Team einen Titel wegnehmen, diesmal gewinnen sie aber dafür auch einen.






Damit ist die Saison beendet. Die einzelnen Statistiken und Kader der Teams kommen noch.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #565 am: 09.Juli 2018, 17:45:52 »

Solider Mittelfeldplatz. Ich bin zufrieden.
Gespeichert
Allez OM!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #566 am: 09.Juli 2018, 20:22:18 »

Ich konnte mit zwei Siegen in den letzten beiden Spieltagen die Klasse halten. Das gefällt mir! :D

Die Abwehr ist mit 49 Gegentoren eine der besten in der Liga aber der Sturm hinkt ja gewaltig hinterher. Da muss was passieren.
Gespeichert

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #567 am: 09.Juli 2018, 21:06:39 »

Ich konnte mit zwei Siegen in den letzten beiden Spieltagen die Klasse halten. Das gefällt mir! :D

Die Abwehr ist mit 49 Gegentoren eine der besten in der Liga aber der Sturm hinkt ja gewaltig hinterher. Da muss was passieren.
Na frag mich mal mit meinen 36 Toren und meinen zwei (!) Siegen in 38 Spielen. Das ist peinlich, Trainer raus, Vorstand raus, alle raus.  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #568 am: 09.Juli 2018, 21:29:05 »

Hmm, irgendwie liegen Wunsch und Realität doch sehr weit auseinander. Mal sehen, was die Sommertransferphase so bringt.
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #569 am: 09.Juli 2018, 22:38:33 »

Irgendwo im Nirgendwo.  ;D Da gab es nicht das Wunder in der CL. Glückwunsch an Ajax zum Titel, auch an Real zur Meisterschaft! Wenigstens konnte man sich bei United auf Cavani und Chielini verlassen. Würde mich mal interessieren, wer außer dem Trainer schwache Leistungen gebracht hat. >:D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #570 am: 09.Juli 2018, 23:41:04 »

Ziel erreicht - Platz 6, und ganz wichtig: Vor den Piemontesern! Dazu der Pokal - viel besser hätte es nicht laufen können! Glückwunsch auch an die Titelträger aus Madrid und Amsterdam! In Mailand dürfte derweil erstmal gründliches Aufräumen auf der Tagesordnung stehen und in München kein Stein auf dem anderen bleiben.
Im Übrigen sind Pepe und Ramos ganz gut getroffen  ;) - und irgendwie ist es eine Krankheit meiner Mannschaften, dass meine Linksverteidiger zu heftig treten, sogar dann, wenn ich sie gar nicht selbst trainiere ;D !
Jetzt freue ich mich auf die Shoppingtour im Sommer, hoffentlich wird in der kommenden Saison meine Abwehr etwas besser abgedichtet - 54 Gegentore sind mir klar zuviel. In jedem Fall freue ich mich auf die neue Spielzeit - vielen Dank, Meistermacher!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #571 am: 10.Juli 2018, 08:32:09 »

No Aguero No Party hieß wohl die Devise
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #572 am: 12.Juli 2018, 00:18:12 »

Nachdem ich den Spoiler zu den Ergebnissen des 37. Spieltags geöffnet habe, dachte ich bereits, dass es das war - aber dann hat entgegen der Formkurven Ajax doch gepatzt und Real den entscheidenden Sieg geholt. Krasse Leistung! Gerade da ich die Mannschaft so unvorteilhaft zusammengestellt habe. Wenn ich mir die abschließenden Spielerstatistiken so ansehe, dann ist Neuer offenbar der entscheidende Mann in Madrid gewesen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #573 am: 12.Juli 2018, 10:29:14 »

Aufstieg als zweiter eingetütet und noch die 100-Punkte-Marke geknackt. Schade, dass am Ende wieder eine Phase mit vielen Unentschieden kam (letztlich war das wohl auch der Knackpunkt, der uns am Ende hinter Schalke landen ließ). Am Ende den besten Sturm und die beste Abwehr gestellt. Durch den Aufstieg dürfte der Kader auch weitestgehend zusammen zu halten sein. Ich schaue optimistisch in die neue Saison. Und natürlich Glückwünsche an alle Titelträger! :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #574 am: 18.Juli 2018, 12:06:19 »


1.Liga

AC Mailand - lehnerbua
(click to show/hide)

Ajax Amsterdam - Karagounis
(click to show/hide)

AS Rom - HeP1982
(click to show/hide)

Atlético Madrid - mr_jones
(click to show/hide)

Benfica Lissabon - FCZ93
(click to show/hide)

Besiktas - Der Baske
(click to show/hide)

Borussia Dortmund - hodl
(click to show/hide)

FC Arsenal - Kaliumchlorid
(click to show/hide)

FC Barcelona - verladen
(click to show/hide)

FC Bayern München – HollyWoods
(click to show/hide)

FC Chelsea - Bayernfahne
(click to show/hide)

FC Liverpool - Lupus Immortalis
(click to show/hide)

FC Paris Saint-Germain - Jumano
(click to show/hide)

FC Porto - aragorn99werder
(click to show/hide)

Inter Mailand - wrdlbrmft
(click to show/hide)

Juventus Turin - balolympique
(click to show/hide)

Manchester City - Seko
(click to show/hide)

Manchester United - fifagarefrekes
(click to show/hide)

Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste
(click to show/hide)

Sevilla FC - juve2004
(click to show/hide)


2.Liga

Bayer 04 Leverkusen - scorpion
(click to show/hide)

Boca Juniors - Prime
(click to show/hide)

FC Schalke 04 - Deschyan
(click to show/hide)

Schachtar Donezk - LucaBall
(click to show/hide)

Sporting Lissabon - apfelschorle
(click to show/hide)

Tottenham Hotspur - Fuchs
(click to show/hide)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #575 am: 18.Juli 2018, 13:46:44 »

Hast du bei den Stats die Spieler ausgeblendet, die keinen Einsatz hatten? Denn falls das der komplette Kader ist, würde ich mich über den Verbleib von Joe Hart wundern. ;)

Insgesamt bin ich absolut zufrieden. Sanchez natürlich der absolute Topscorer (allerdings auch mit den meisten Einsätzen aller Offensiv-Spieler), aber auch Sturridge , Welbeck, Lallana und Ribéry haben sich offenbar recht effektiv präsentiert. Von Sterling hätte ich mir die ein oder andere Vorlage mehr erhofft, aber letztlich sieht das alles top aus. Die Innenverteidigung hat sich leider nicht in allerbester Form präsentiert, aber immerhin hat Smalling drei Hütten gemacht. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #576 am: 18.Juli 2018, 13:54:26 »

Hast du bei den Stats die Spieler ausgeblendet, die keinen Einsatz hatten? Denn falls das der komplette Kader ist, würde ich mich über den Verbleib von Joe Hart wundern. ;)

Sieht stark danach aus als hätte sich Hart vom Staub gemacht, bei mir ist nämlich ein Spieler ohne Einsatz im Kader.  ;D

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #577 am: 18.Juli 2018, 15:01:43 »

Coman hat es geschafft kn über 50 spielen kein Tor zu schießen... alle Achtung  ::)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #578 am: 18.Juli 2018, 16:12:12 »

Kannst du mir was über Max Adams erzählen? Irgendwie muss der sich doch auch komisch vorkommen, so als junger Spieler unter lauter mindestens doppelt so alter Kameraden.
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #579 am: 18.Juli 2018, 17:57:14 »

Bin sehr zufrieden mit den Team aber ich glaube nun kommen die ganzen großen Klubs und kaufen Boca leer :-)
Gespeichert
#ForçaChape