MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 31101 mal)

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #580 am: 18.Juli 2018, 23:05:40 »

Die Kader habe ich so gescreent wie sie waren. Falls Spieler fehlen sind die entweder in die Reserve verschoben worden (vielleicht auch wegen Verletzungen?) oder verliehen wurden. :D

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #581 am: 24.Juli 2018, 21:40:16 »

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an dich Meistermacher, für die ganze Arbeit, die du dir machst!  :)

Meine Strategie, mit den ersten Picks die Defensive zu stärken, ging ganz gut auf. Meine Abwehrspieler haben stark performt, zumindest laut den Noten und der Gegentoranzahl. Vorne hapert es aber, ein richtiger Torgarant ist nicht an Bord. Dürfen ab jetzt eigentlich wieder Spieler mit Ablöse verpflichtet werden?
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #582 am: 01.August 2018, 00:23:13 »




2. Saison


Nicht mehr lange bis die 2. Saison beginnt. Am morgen des ersten Spieltages, also wenige Stunden bevor die Saison beginnt sieht die Saisonvorschau so aus:







Interessant, dass gleich zwei Aufsteiger DIE Titelfavoriten in der Premier League sind. :D In der zweiten Liga sind erneut alle 6 User-Vereine wohl oben dabei.


Weltmeister 2018 wurde übrigens Frankreich nach Elfmeterschießen gegen Frankreich. Den entscheidenden Elfer verwandelte Aymeric Laporte, Abwehrchef von Besiktas. Die Torjägerkanone teilen sich Ciro Immobile (Inter) und Gabriel Jesus (Leverkusen) mit jeweils 7 Treffern. Spieler des Turniers wurde Paul Pogba (Real Madrid).
« Letzte Änderung: 01.August 2018, 00:26:12 von Meistermacher »
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #583 am: 01.August 2018, 06:11:45 »

Na toll nicht einmal in Liga 2 bin ich Favorit. Hoffentlich verzockt sich Ancelotti nicht und wir schaffen den Aufstieg trotzdem.  :)


@Meistermacher:
Dürfte ich wissen was mit meinen restlichen 6 Torhütern passiert ist? Die Zahl an Torhüter ging ja bei mir von 8 auf 2 herunter.  ;D

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #584 am: 01.August 2018, 12:02:06 »

1,82 Mrd Transfer Ausgaben... wir sind eine richtige Money League
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #585 am: 01.August 2018, 18:16:30 »

Pulisic für 63 Mio. zu Barca >:(

@Meistermacher: Postest du noch die Kader bzw. Transfers? :)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #586 am: 03.August 2018, 16:07:53 »

Als Favorit geht es in die 2. Saison, ich hoffe man konnte irgendwoher einen Stürmer ranschaffen, wobei es offentischtlich kein teurer war, bei den Transferaktivitäten ist kein Transfer meines Teams gelistet - ich ahne böses, wenn niemand verpflichtet wurde.
Gespeichert

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #587 am: 06.August 2018, 20:44:31 »




2. Saison - Hinrunde beendet!
(1. Januar 2019)



Tabelle & Spielerstatistik:


(click to show/hide)





Championship


Tabelle & Spielerstatsik:


(click to show/hide)






WICHTIG:

Spielpläne, Kader etc. gibt es ab jetzt nur noch auf Nachfrage. Da es sonst sehr viel Arbeit ist und viele Mitspieler wahrscheinlich nicht aktiv sind oder sich nicht wirklich dafür interessieren. Also einfach nachfragen, dann gibt es die entsprechenden Screens, falls es euch wirklich interessiert. ;) Gleiches gilt für Pokalspiele der Hinrunde, da diese erst ab der Rückrunde interessant werden.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #588 am: 06.August 2018, 21:03:07 »

Mich würden Kader und Transfers vor der Saison interessieren falls das möglich wäre :)

Der Saisonstart lief soweit ja schonmal zufrieden stellend, hoffentlich glück dieses Jahr der Aufstieg für Lissabon
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #589 am: 06.August 2018, 21:30:12 »

Mich würden Kader und Transfers vor der Saison interessieren falls das möglich wäre :)

Der Saisonstart lief soweit ja schonmal zufrieden stellend, hoffentlich glück dieses Jahr der Aufstieg für Lissabon
Das gleiche bei mir auch bitte ;)
Will mal sehen was Diego für ne scheiße gebaut hat....
Gespeichert
NUR DER BFC!!!

Allez Romain Bardet!!!

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #590 am: 06.August 2018, 21:33:13 »

Dreimal das Menü, bitte ;) . Aus den Statistiken konnte ich ja schon erkennen, dass sich Patrick Schick zu mir verlaufen hat - aber gerade gemessen an der stark verbesserten Defensive (nur 18 Gegentore in 16 Spielen) bei vergleichsweise lauem Lüftchen vorne (nur 21 Tore - immerhin knipst Icardi wieder) muss sich ja einiges im Kader getan haben. Eventuell hat sich Spalletti sogar ein neues, eher auf Effizienz ausgelegtes System ausgedacht und entsprechend eingekauft (kann ich den werten Herrn gerade sprechen, was fällt dem ein, so defensiv spielen zu lassen? >:( ).
Immerhin scheint der Ansatz zu funktionieren, Platz 4 mit einem Spiel Rückstand auf viele der Verfolger. Fast die ganze Liga scheint dieses Jahr eher zu mauern (die armen Fans!), nur Arsenal, Tottenham und Real zeigen sich hier als wohltuende Ausnahmen. Neymar scheint wieder einen Verein zu haben - zeigt sich allerdings offenbar nicht wirklich herausragend (hat wohl zu viel mit seinen Schauspielschülern zu tun).
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #591 am: 06.August 2018, 22:44:53 »

Mich interessiert die Statistik von Agüero. Letztes Jahr war er der entscheidende Mann und dieses Jahr kann man von den Statistiken entnehmen das er nicht so gut Auftritt. Oder ist er verletzt? Ansonsten 7 von 15 spielen zu null das kann sich sehen lassen
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #592 am: 07.August 2018, 09:03:40 »

Super Hinrunde! Damit bin ich als Aufsteiger mehr als zufrieden, auch wenn ich natürlich von vornherein Vertrauen in meinen Kader hatte. :D Ich bin mal gespannt, ob wir das Niveau halten können. Besonders auffällig in der Liga sind natürlich die Treter aus Rom. Und gleich 4 Spieler mit 10 Toren auf dem Konto.

@Meistermacher: Danke, dass du das Projekt weiterhin so konsequent durchziehst. :) Falls möglich würde ich mir eine Kaderübersicht samt Leistungsdaten der Hinrunde für meine Spurs wünschen. Außerdem wäre ein Blick auf die Startelf interessant. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #593 am: 07.August 2018, 12:04:54 »

Meine Bayern machen in der zweiten Saison dort weiter, wo sie in der ersten aufgehört haben.  :-\
Könntest du mal bitte die Mannschaft screenen, gerne auch die Ergebnisse und Torschützen in einer Übersicht.

Zudem würde mich der derzeitige Trainer und die Taktik interessieren, die er spielen lässt.

In jedem Fall vielen Dank für die Mühen.  :)
Gespeichert

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #594 am: 10.August 2018, 18:30:46 »

Besonders auffällig in der Liga sind natürlich die Treter aus Rom.
Da bisher kein Spieler mehr als eine rote Karte auf dem Konto hat, kann es auch Zufall sein, dass ausgerechnet meine Jungs in der Statistik vorne auftauchen...
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #595 am: 12.August 2018, 10:19:43 »

Hier die angeforderten Screens. Habe bei dem Kader nach Einsätzen sortiert, da fehlen einige Spieler mit wenigen Einsätzen auf dem Screen.



Sporting Lissabon - apfelschorle

(click to show/hide)



Juventus Turin - balolympique

(click to show/hide)



AS Rom - HeP1982

(click to show/hide)



Manchester City - Seko

(click to show/hide)



Tottenham Hotspur - Fuchs

(click to show/hide)



FC Bayern München – HollyWoods

(click to show/hide)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #596 am: 12.August 2018, 11:07:04 »

Vielen Dank! Agüero ist unsere Lebensversicherung wie eh und je
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #597 am: 12.August 2018, 13:48:34 »

Super, Danke für die Mühe! :) Eric Dier auf links ist interessant... Neymar hätte ich jetzt nicht unbedingt in meinem Kader gebraucht, aber hey, ablösefrei nehme ich ihn dann doch. ;D Sanchez ist weiter der Goalgetter und trifft zuverlässig. Insgesamt gefällt mir die Altersstruktur noch. Viele sind im besten Fußballalter, aber eine Verjüngung sollte schon im Sommer sanft eingeleitet werden. Gut finde ich allerdings, dass einige Spieler verliehen wurden, um Spielpraxis zu sammeln. :)

Sporting hat ja richtig Kohle mit den Transfers gemacht. :o ManCity hat dafür ordentlich was rausgeballert.

@HeP: Nene, das hat schon seine Richtigkeit, dass da deine Römer auftauchen. ;D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #598 am: Gestern um 01:18:14 »

Vielen Dank für Deine Arbeit, Meistermacher! Leider scheinen bei den Mannschaftsübersichten Spieler zu fehlen - es sind nur jeweils 18 Spieler aufgeführt, bei mir fehlen z.B. de Rossi, Schick oder Alisson.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #599 am: Gestern um 08:45:42 »

Habe bei dem Kader nach Einsätzen sortiert, da fehlen einige Spieler mit wenigen Einsätzen auf dem Screen.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)