MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 38927 mal)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #620 am: 12.September 2018, 16:17:39 »

Ja ist OK.

Würde gerne den Kader von juve sehen.
Gespeichert
Allez OM!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #621 am: 13.September 2018, 13:45:46 »

Interessante Idee @ Meistermacher, grundsätzlich wäre ich bei so was dabei, würde allerdings einen kleinen Änderungsvorschlag machen: der beste Spieler kann ja durchaus jemand sein, auf dessen Position man bereits ganz gut besetzt ist, von daher würde ich vorschlagen, man wählt die Position, auf der man Bedarf hat und bekommt da den besten nach CA. Ist aber nur ein Vorschlag, der gerne diskutiert werden darf. Der Gedanke kam mir, als ich dachte, dass man auf die Weise schnell mal einen Neuer bekommt, obwohl man bereits einen de Gea im Team hat, zum Beispiel...
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #622 am: 13.September 2018, 16:44:38 »

Die Idee mit dem Derby finde ich gar nicht übel, vor allem mit der Möglichkeit, die Position zu wählen, wie Bayernfahne es vorgeschlagen hat. Ansonsten kann diese gut gemeinte Idee schnell für Unfrieden im Teamgefüge sorgen, wenn sich durch den Wechsel versehentlich zwei Weltklasseleute mit Platzhirschanspruch um eine Position streiten (das Beispiel mit de Gea und Neuer ist gut gewählt), Deine Schwachstelle aber weiterhin besteht - so wird das Ganze eher zum Nachteil. Ganz konkret würde mich interessieren, was passiert, wenn der Derbyrivale absteigt; historisch bekommen die Fans der Roma bei schwarz-weiß gestreiften Trikots aus dem Piemont spontanen Ausschlag, allerdings schwebt Juve als mein designierter Derby-Rivale in akuter Abstiegsgefahr. Soll es dann einen Reserve-Rivalen geben?


Was das Meisterschaftsfinale betrifft, ist der Vorschlag auch faszinierend. Um welche Spieler würden wir in diesem Fall spielen - sofern Fuchs an Bord ist?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #623 am: 13.September 2018, 17:32:46 »

Diego wird Juve noch retten!  8)
Und wenn er selbst auf den Platz rennt und seine Hand Gottes zeigt!

Wärst auch mein Rivale >:D
Gespeichert
Allez OM!

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #624 am: 16.September 2018, 16:55:39 »




Premier League - Spieltag 37-38


(click to show/hide)



- - - - - - - - - - - - - -



(click to show/hide)




Tabelle & Spielerstatistik nach dem 38.Spieltag:


(click to show/hide)






Championship


Abschlusstabelle & Spielerstatsik:


(click to show/hide)




Pokale:


Champions League







FA Cup







balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #625 am: 16.September 2018, 17:20:45 »

Diego rettet Juve, sehr schön! Schade, dass es in den Pokalwettbewerben nicht so weit ging.
Danke nochmal an Meistermacher!
Gespeichert
Allez OM!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #626 am: 16.September 2018, 19:04:30 »

Noch die Meisterschaft geholt :) nach dem eher schwächeren ersten Jahr nun der ersehnte Aufstieg. Mich würde ein Überblick über die Transfers zu Beginn der nun kommenden Saison interessieren :)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #627 am: 16.September 2018, 21:11:08 »

Verrückt - in der Liga nach der Meisterschaftssaison nur Platz 10, dafür Champions-League-Sieger und Finalist im Pokal. Und das obwohl Real Madrid offenbar immer noch ein Sturmproblem hat.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #628 am: 18.September 2018, 16:03:06 »

Glückwunsch nach Tottenham zum Domestic Double!
Platz 2 in der Meisterschaft ist eine tolle Leistung meiner Jungs, die Abwehr ist recht sattelfest mit 1,16 Gegentoren pro Spiel - vielleicht gibt es nächste Saison ja eine weitere Verbesserung.

Außerdem freut es mich, dass Juve es mit einem starken Schlussspurt noch geschafft hat, die Klasse zu halten - auf tolle Derbys nächstes Jahr!

Meistermacher, vielen Dank für Die Energie, die Du hier hinein steckst!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #629 am: 24.September 2018, 10:17:28 »

Dann melde ich mich auch mal aus der Versenkung. ;D Ich war im Urlaub und da schotte ich mich immer weitestgehend ab, deshalb konnte ich auch nicht auf die Wette eingehen. Hätte das nämlich - unabhängig vom Ausgang der Saison - gerne gemacht.

Das Ergebnis freut mich natürlich riesig! Erste Saison Premier League und gleich das Double geholt! An der Stelle Danke für die Glückwünsche. :) Am Ende hätte es sogar um ein Haar mit dem Triple geklappt. Mal sehen, was kommende Saison drin ist. Aber wie HeP schon sagte: Die Kaderplanung scheint sich auszuzahlen, die Mannschaft macht einen guten, eingespielten und verschworenen Eindruck. Offensive und Defensive scheinen super zu funktionieren, Kloppo hat wohl die Balance gefunden und mit Sanchez ist ein absoluter Torgarant im Team. Die Mannschaft ist schwer zu bezwingen und offenbar willig. Mal schauen, wie der Kader durchgemischt wird, aber mit dem Meistertitel und dem FA-Cup sollten wir gute Argumente haben, die Leistungsträger zu halten und punktuell Verstärkungen zu holen.
Finde es auch klasse, dass die Meisterschaft bis (fast) zum Schluss spannend blieb. Chapeau also an die Roma, die sich offenbar ebenfalls für die gute Kaderplanung belohnt hat. :)

Die Derby-Idee mit der Bayernfahne-Modifikation finde ich klasse. Da wäre ich sofort dabei. Auslosungsrunden kann man ja in der Saison auf freiwilliger Basis einstreuen. Die Spurs müssen sich im Derby natürlich mit Arsenal messen, ist doch klar. ;)

@Meistermacher: Falls es keine Umstände macht, hätte ich gerne einen Screenshot mit der Kaderübersicht inkl. Saisonstatistiken. Außerdem würden mich dann die Transfers zur neuen Saison (nach Transferschluss) interessieren. Den Graphen zum Saisonverlauf, wie HeP in sich gewünscht hast, kannst du gerne auch hochladen, ist sicher spannend zu sehen. :)

An der Stelle nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Projekt und die Mühe, die du dir machst. :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #630 am: 04.November 2018, 16:47:02 »

Sorry, war jetzt einige Wochen geschäftlich im Ausland und kam einfach nicht dazu weiter zu machen (auch weil ich den FM gar nicht dabei hatte).
FM19 ist raus und damit auch irgendwie die Luft beim 18er. Die 3. und letzte Saison wird deshalb kurz gehalten. Infoscreens gibt es am Ende der Saison. :)






3. Saison - Hinrunde beendet!
(1. Januar 2020)



Tabelle & Spielerstatistik:


(click to show/hide)





Championship


Tabelle & Spielerstatsik:


(click to show/hide)






Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #631 am: 04.November 2018, 17:09:48 »

Sehr sehr Ärgerlich glaube auch das CR7 letzte Saison in der Rückrunde Verletzt war. Naja dann wird das Projekt Jugendforscht nach 3 Jahren halt eingestampft hat dennoch Fun gemacht
Gespeichert
#ForçaChape

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #632 am: 07.November 2018, 08:43:15 »

Hey, das läuft ja wieder richtig gut. Hoffentlich kann der Titel in dieser letzten Saison verteidigt werden. Genial wäre natürlich der CL-Sieg on top. 8)

@Meistermacher: Kein Ding, du hattest ja ohnehin angekündigt, dass nach 2-3 Saisons Schluss sein könnte. Von daher finde ich es einfach cool, dass du das Projekt überhaupt gemacht hast, ich fand es große Klasse! In dem Sinne: Danke dafür! :)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #633 am: 09.November 2018, 14:38:19 »

Wieder oben dabei, die Mannschaft gut zusammengehalten, Icardi knipst wieder - läuft!
Ich glaube, das mit den 7 Engländern in der Startelf der Spurs ist keine Überraschung, sondern hat dort System.

@Meistermacher: Vielen Dank für das Projekt, die drei Saisons (bin mal auf die Rückrunde gespannt) waren wirklich spannend und haben Spaß gemacht! Allerdings kann ich auch verstehen, dass Du Dich jetzt, da der 19er draußen ist, darauf und auf neue Projekte stürzen möchtest.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #634 am: 09.November 2018, 14:56:33 »

Ich glaube, das mit den 7 Engländern in der Startelf der Spurs ist keine Überraschung, sondern hat dort System.

So schaut's aus. 8) Das war mir ja bei der Kaderzusammenstellung wichtig, eine einigermaßen homogene Gruppe zusammen zu bekommen, die es dann neuen Spielern leichter macht sich zu integrieren. Scheint ja ganz gut geklappt zu haben und die Roma fährt mit dem gleichen Konzept auch nicht schlecht. ;D
Gespeichert