MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unpassende portraits  (Gelesen 353 mal)

avad

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
unpassende portraits
« am: 05.Dezember 2017, 04:31:49 »

ich bin mit den spielerportraits nicht zufrieden. wenn man sich zb das hier angepriesene "paninis"-facepack installiert hat der football manager 4 verschiedene varianten die dem spieler im laufe der karriere vorgehalten werden.

1) die paninis eben
2) das schwarze gesicht für nicht vorhandene
3) die computergenerierten bilder für nicht realle spieler
4) einige wenige fotos kommen ja schon vonhaus aus von sports interactive

das wirkt alles inkonsistent, wie eine softwarebaustelle.

gibt es eine möglichkeit die "schwarzen gesichter" und/oder die von SI "zur verfügung gestellten fotos" auszuschalten so das alle generiert werden ? ich vermute nicht sonst hätte ich es wohl schon gefunden. eine andere möglichkeit wäre wohl ein facepack zu benutzen das aussieht wie die SI fotos damit es wenigstens einbischen besser passt. also nur das gesicht und aussenrum transparent. keine designerbilder mit flaggen, rändern, rahmen und was den leuten
sonstnoch so einfällt.- kennt vielleicht jemand von euch sowas ?
Gespeichert

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: unpassende portraits
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2017, 08:58:11 »

gibt es eine möglichkeit die "schwarzen gesichter" und/oder die von SI "zur verfügung gestellten fotos" auszuschalten so das alle generiert werden ?
Das geht in den Grafik-Einstellungen. Habe es mal selbst probiert im 16er, ging bei mir aber nicht. ;)
Gespeichert