MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Mitspieler !  (Gelesen 2086 mal)

pascalfifa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Mitspieler !
« am: 03.Dezember 2017, 11:01:36 »

Hallo liebe Community,

Fm 18 macht alleine schon viel Spaß aber mit anderen Spielern noch viel mehr.
Deshalb bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Spielern die Lust auf einen Online Save über mehrere Saisons haben.
Ob für feste Spielzeiten oder einfach dann wenn man Zeit findet, bin ich offen. Schön wäre wenn es mindestens 1-2 x die Woche wäre und für mehr bin ich gern zu haben.

Am meisten Spaß macht die ganze Sache wenn eine Team Dynamik entsteht und man sich auch für die Dinge der anderen Manager und Teams interessiert und mit ihnen freut,leidet, oder ihm mal die Punkte klaut. Deshalb bin ich auch ein großer Fan davon, dass man beim Spielen redet, oder zu mindest anderweitig in Kommunikation tritt.

Eine Wahl der Ligen gebe ich hier nicht vor, das sollte gemeinsam entschieden werden , dass auch jeder die Lust und Motivation hat den Save über mehrere Saisons fortzuführen.


Falls sich hier der ein oder andere Interessent findet würde ich mich freuen.
Addet mich bei Steam : Bubbles in troubles
und schreibt mir dort eine Nachricht, oder Antwortet hier in diesem Thema.

Viele Grüße Pascal
Gespeichert

pascalfifa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Mitspieler !
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2017, 13:17:58 »

Wir wären schon mal zu 2. haben aber noch keinen Save begonnen. Dürfen gerne noch Leute hinzukommen
Gespeichert

markenbox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Mitspieler !
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2017, 22:20:41 »

Hi grüße euch würde auch gerne mitmachen
Gespeichert