MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fantasy Draft Abend(e)  (Gelesen 137 mal)

pascalfifa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fantasy Draft Abend(e)
« am: 05.Dezember 2017, 14:11:22 »

Hallo Community,
Nachdem ich erfolgreich nette Mitspieler für einen Online Save gefunden habe kam mir nun die Idee, dass man eventuell
einen Fantasy Draft Abend starten könnte. Angenommen man fängt Freitags um 18 Uhr an und je nach Teilnehmerzahl spielt man ein Knockout Turnier oder auch Ligasystem.
Ein Online Save mit über 5 Personen würde viel zu lange dauern oder auch zu schwierig zu managen wenn es darum geht einen gemeinsamen Termin zu finden.

Deshalb wäre das doch eine tolle Möglichkeit sich einen schnellen Kader im Draft zu wählen und seine Formationen / Taktiken gegen andere Spieler zu messen und sich dann eventuell noch auszutauschen.

Vielleicht teilt ja der ein oder andere mein Interesse und meldet sich. Wenn ich mir vorstelle, dass wir 10 Leute zusammen kriegen würde wäre das glaube ich ein großer Spaß und eine spannende Angelegenheit.

Viele Grüße Pascal
Gespeichert