MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: offizielle Tabellen einfügen  (Gelesen 3443 mal)

SirIcke

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
offizielle Tabellen einfügen
« am: 06.Dezember 2017, 14:33:40 »

hallo--

ist es möglich, dass man die Darstellung der Tabelle Ligenspezifisch ändert?
ich stelle mir vor, dass man die originalen/offiziellen Grafiken der jeweiligen Ligen erstellt. Momentan sieht ja alles gleich aus, egal wo man spielt.
ich habe nun auch schon eine Weile gesucht& nichts gefunden. Vllt kann mir ja jemand sagen, dass es nicht geht, bzw wo ich so etwas dann finden würde.

Greets
Gespeichert

Kreisliga-Coach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: offizielle Tabellen einfügen
« Antwort #1 am: 29.Januar 2020, 18:31:06 »

Ich weiß.... Leichenschänder!!!
Aber bevor ich das Forum mit nem extra Thread zumülle....

Wäre so etwas möglich oder sind die Tabellen zu arg im Game verankert, so dass da keine änderungsmöglichkeit besteht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: offizielle Tabellen einfügen
« Antwort #2 am: 29.Januar 2020, 19:14:50 »

Wenn du Logos meinst, die zu den Ligen gehören, dann musst du diese herunterladen. Megapacks gibt es da einige.
Falls du etwas anderes meinst, wird das technisch nur für genau eine Liga umsetzbar sein, da eine Fußballtabelle im FM natürlich nicht abhängig von der Liga ist, sondern von den Ligaregeln. Das Design kann in dem Punkt leider nicht je Liga bis ins kleinste Detail angepasst werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: offizielle Tabellen einfügen
« Antwort #3 am: 29.Januar 2020, 19:31:31 »

hallo--

ist es möglich, dass man die Darstellung der Tabelle Ligenspezifisch ändert?
ich stelle mir vor, dass man die originalen/offiziellen Grafiken der jeweiligen Ligen erstellt. Momentan sieht ja alles gleich aus, egal wo man spielt.
ich habe nun auch schon eine Weile gesucht& nichts gefunden. Vllt kann mir ja jemand sagen, dass es nicht geht, bzw wo ich so etwas dann finden würde.

Greets

Solltest Du Grafische Anpassungen meinen....
ist in der Tat porblemlos möglich, in den einzelnen Screens. Dazu muss das jeweilige panel angepasst werden. und mit ligenspezifischen Grafiken versehen werden. So ganz ohne Skinningkenntnisse ist das aber nicht umzusetzen.

Einige Skins, wie z.B. der Flutskin realisieren bereits Backgroundbilder in den jeweiligen skins.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2020, 19:42:22 von Rune »
Gespeichert

Kreisliga-Coach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: offizielle Tabellen einfügen
« Antwort #4 am: 30.Januar 2020, 20:27:36 »

hallo--

ist es möglich, dass man die Darstellung der Tabelle Ligenspezifisch ändert?
ich stelle mir vor, dass man die originalen/offiziellen Grafiken der jeweiligen Ligen erstellt. Momentan sieht ja alles gleich aus, egal wo man spielt.
ich habe nun auch schon eine Weile gesucht& nichts gefunden. Vllt kann mir ja jemand sagen, dass es nicht geht, bzw wo ich so etwas dann finden würde.

Greets

Solltest Du Grafische Anpassungen meinen....
ist in der Tat porblemlos möglich, in den einzelnen Screens. Dazu muss das jeweilige panel angepasst werden. und mit ligenspezifischen Grafiken versehen werden. So ganz ohne Skinningkenntnisse ist das aber nicht umzusetzen.

Einige Skins, wie z.B. der Flutskin realisieren bereits Backgroundbilder in den jeweiligen skins.

Apropo FLUTSkin. Wo bekomm ich den noch für den FM 19? Bei FMScout ist der MediaFire Link tot :(
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: offizielle Tabellen einfügen
« Antwort #5 am: 01.Februar 2020, 09:34:41 »

hallo--

ist es möglich, dass man die Darstellung der Tabelle Ligenspezifisch ändert?
ich stelle mir vor, dass man die originalen/offiziellen Grafiken der jeweiligen Ligen erstellt. Momentan sieht ja alles gleich aus, egal wo man spielt.
ich habe nun auch schon eine Weile gesucht& nichts gefunden. Vllt kann mir ja jemand sagen, dass es nicht geht, bzw wo ich so etwas dann finden würde.

Greets

Solltest Du Grafische Anpassungen meinen....
ist in der Tat porblemlos möglich, in den einzelnen Screens. Dazu muss das jeweilige panel angepasst werden. und mit ligenspezifischen Grafiken versehen werden. So ganz ohne Skinningkenntnisse ist das aber nicht umzusetzen.

Einige Skins, wie z.B. der Flutskin realisieren bereits Backgroundbilder in den jeweiligen skins.

Apropo FLUTSkin. Wo bekomm ich den noch für den FM 19? Bei FMScout ist der MediaFire Link tot :(
http://www.mediafire.com/file/iw7m7sk0cu7k98w/fm2019flutskin_light19.rar/file
http://www.mediafire.com/file/t4yrkm2lty4yx0d/fm2019flutskin_dark19.rar/file
Gespeichert