MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Top 11 - Jugendspieler  (Gelesen 20616 mal)

kingoftheroad

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #20 am: 24.Oktober 2003, 14:04:01 »

ein weiteres juwel aus schwedens talentschmieder djurgarden: Linus Smedjegarden, OM/RLZ, 15 Jahre alt. Gebt ihm 3 Jahre Zeit, er wird der Kracher. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch? Teilt eure Erfahrungen mit ihm doch mal mit
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #21 am: 24.Oktober 2003, 16:54:39 »

kennt jemand opabunmi ist ein 17 jähriger nigerianer.
hab ich ablösefrei geholt und hat in seinem ersten spiel für meine inter u-20 3 tore geschossen. jetzt hat er einen marktwert von 5 mios.
kennt ihn jemand???

P.s. ich spiele mit dem update von simon treanor
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #22 am: 24.Oktober 2003, 17:13:51 »

@Benny, Luftpumpe, kingoftheroad & CMfan

Ich danke euch fuer die Namen, werde mir sie mal anschauen und ween moeglich einkaufen und dann mitteilen wie die sich entwickeln.

Ciao,
Modem
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #23 am: 29.Oktober 2003, 14:49:19 »

kann mir jemand ein paar VEREINE nennen in denen es gute talente gibt??
ich kenn nur ajax
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

pauljanes

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #24 am: 29.Oktober 2003, 15:56:22 »

in england wimbledon, west ham, in norwegen trömso, soldna,
in italien bergamo, bolgna, parma  und generell alle topmannschaften
haben ein paar gute jugendspieler in ihrer u18 mannschaft
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #25 am: 29.Oktober 2003, 19:33:55 »

Was sind denn das für norwegische Mannschaften?  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pauljanes

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #26 am: 30.Oktober 2003, 10:02:50 »

Zitat
Was sind denn das für norwegische Mannschaften?  ;D


ups da hab ich wohl noch was schwedisches mitdrin
ich meine Sogndal und Tromso aus norwegen
AIK Solna ist schwedisch und müßte stockholm sein
Gespeichert

BGD

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #27 am: 31.Oktober 2003, 19:58:45 »

kann mir jemand ein paar VEREINE nennen in denen es gute talente gibt??
ich kenn nur ajax



ROTER STERN (BELGRADE)

zum Beispiel;Vidic (VZ)..MARKOVIC (VR) GVozdenovic (VL)

Kovacevic (DMZ) Boskovic (OML) und so weiter...
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #28 am: 04.November 2003, 14:32:48 »

hi,

hier sind ein paar spieler die ich über jahre hinweg beobachtet hab und die immer wieder eingeschlagen sind,und zu richtigen stars wurden:

mein elf:


Tor:
per morten kristiansen(21)TW

abwehr:
mcEveley(16)VLZ,serge Makofo(15)VRZ,andrea briotti(16)VLZ,lasha chelidze(16)VRZ,grygoriy yarmash(16)VZ

mittlefeld:
nick rios haugen(15)OMRZ,freddy adu(13)OMZ,isaac osbourne(16)DMZ,andy reuter(14)MZ,helder barbosa(15)OML

sturm:
scott thyer(16)TZ,chrystiano(15)SZ,wayne rooney(16)SZ,ryan jarvis(16)TZ,hugo seco(13)SZ,roki straus(15)TZ,tomi petrescu(15)TZ

so,dass waren erstmal so einige meiner "jungen wilden,
einige der oben genannten spieler dürften den erfahrenen cm spielern sicher nicht neu sein. ;)

gruß satanklaus
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #29 am: 30.November 2003, 21:50:55 »

schaut euch mal coventry city(2.englische liga) an.da gibt es zwei super talente:

matthew christensen(13 j.)om r/z
mathew christensen(15j.) om z
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #30 am: 03.Dezember 2003, 10:19:47 »

Die haben auch einen Top Jugendgoalie:

Tuffrey (oder so änlich)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #31 am: 03.Dezember 2003, 21:24:12 »

Hier noch einige Spieler die bei mir (Sporting) sehr gut kommen

Kim Jung-Hyun MR Südkoreaner 14 Jahre Ablösefrei

Freddy Adu MZ Amerikaner 14 Jahre Ablösefrei

Serge Makofo VZ Engländer 15 Jahre  Wimbledon Jug. 400 Tsd. Euro

Danny TZ Portugiese 18 Jahre Maritimo 875 Tsd. Euro
(Ablösefrei in der Winterpause)

Hélder Silva MZ Portugiese 17 Jahre U.Lamas ca. 9 Tsd Euro
(Wahrscheinlich nur bei einem Spiel in den portugiesischen Ligen auffindbar)

Pedro Araujo VL Portugiese 17 Jahre Sporting II 40 Tsd. Euro

Kalle Sorja VRZ Finne 19 Jahre HJK Helsinki 160 Tsd. Euro
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2003, 11:18:28 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #32 am: 04.Dezember 2003, 13:33:24 »

Pazzini von Bergamo

hat kopfball 20, abschluss 20 und 11-er 20 werte.

super talent
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #33 am: 06.Dezember 2003, 00:24:27 »

Aaron Lennon von Leeds (OMRZ) ist auch eine Bombe. 16 zu Anfang des Spiels. Ist jetzt 19 und bereits in der Nationalmannschaft. Solle durch die Insolvenz von Leeds auch relativ einfach zu bekommen sein, zumindest mit einem einigermassen attraktiven Verein.
Gespeichert
--
jonas

MasterBGT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #34 am: 06.April 2005, 11:50:26 »

hi alle miteinander!

probiers mal mit owen im sturm der mit der zeit zum topstürmer wird( ich glaub 21Jahre alt)
und im tor buffon( 20 jahre glaub ich ) der den kasten meist sauber hält!


gruß
MBGT   8)
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #35 am: 09.April 2005, 21:12:41 »

Im Tor: Libis Andres Arenas (Envigado), Igor Akinfeev (ZSKA Moskau), Bruno (Sao Paulo)

Verteidigung: Vincent Kompany, Anthony Vanden Borre (beide Anderlecht), Gianni Zuiverloon (Feyenoord), Tom Huddlestone (Derby), Nicola Verdi (Parma), Aron Giacomoni (Bologna)

Mittelfeld: Francesc Fabregas (Arsenal), Hatem Ben Arfa (Lyon), Anderson (Gremio), James Morrisson (Middlesbrough), Vincenzo Pepe (Parma), Yohan Gourcuff (Rennes), Adam Hammill (Liverpool),

Sturm: Danilo Arrieta (Aarhus), Ryan Babel (Ajax), Oskitz (San Sebastian), Ricardo Vaz Te (Bolton), Porcellis (Internacional), Aaron Hunt (Werder)

alles zu Beginn sehr junge Spieler, die sich in meinem Spielstand zu den kommenden Weltstars entwickeln.
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #36 am: 11.April 2005, 20:49:34 »

hi alle miteinander!

probiers mal mit owen im sturm der mit der zeit zum topstürmer wird( ich glaub 21Jahre alt)
und im tor buffon( 20 jahre glaub ich ) der den kasten meist sauber hält!


gruß
MBGT   8)

...oder versuch es mit lucio, spielt bei bayern - glaub ich. gut entwickelt sich bei mir auch ballack - spielt auch bei den bayern, haben wirklich gute talente. ansonsten schau einfach mal bei real, arsenal, juventus, rom. oder mailand nach - da finde ich immer wieder top talente - habe gerade bei arsenal ein geheimtip gefunden - spielt im sturm und kommt aus frankreich...kleiner tip fängt mit h an... viel spass beim suchen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gruss, pino
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #37 am: 13.April 2005, 12:55:07 »

Also,
Anderson          (Guarani)
Ponzio               (Newell's)
Mattia               (Francana)  :o
Somma Sandro (bei mir vereinslos)
Iniguez Ismael  (Morelia)
Vallejo Manuel
Gaven Eddie  :o

THX
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #38 am: 16.April 2005, 10:03:10 »

Hier ich kopiere mal meinen text aus dem "Eure Talente" Thread

Meine Talente

Torwart:

Jonathan Tuffey:Am anfang 15,bei Coventry; Entwickelt sich zu einen Top Torwart.(Coventry)

Kasper Schmeichel: über ihn ist alles gesagt denke ich  (ManCity)

Abwehr:

Michele Petroccia:Er ist ein defensiv Allrounder der sich sehr gut enwickelt.(AsRom)

Charlie Lee: Ganz starker Rechts-Verteidiger mit drang nach vorne.(Tottenham)

Marco Motta: Bulliger Innenverteidiger ,an dem man kaum vorbeikommen wird. (Bergamo)

Philip Ifil:Mein Liebling auf rechts,entwickelt sich super schnell,da weiss man kaum wen man nehmen soll mit Lee zusammen.(Blackburn)

Mittelfeld:

Tom Huddlestone:Mein Lieblingsspieler.Setzt ihn ja nicht in der verteidigung ein,er gehört mit den qualitäten ins MZ mit Pfeil nach ganz vorne,wenn ihr ihn fördert und ihn im MZ so spielen lasst,dann wird aus ihm der beste Mittelfeldspieler ,überhaupt.(Derby)

Jonas Johansen: Der Junge hat auch sooo nen Bums wie Huddlestone,also setzt ihn genauso wie huddlestone im mittelfeld ein und ja nicht in der verteidigung,er kann auch fast so nen guter werden wie huddlestone und das heisst schon was.(Tromso)

Lee Holmes: Ganz starker Spieler auf links,seine Schüsse und Flanken sind sehr stark,wird(wenn man ihn richtig fördert) nach 3-4 jahren stammspieler bei jeden Verein...und in der Nationalmannschaft natürlich auch.(Derby)

Lee Martin:Genau das gleiche wie bei Lee Holmes nur auf rechts,fördert ihn und ihr werdet sehr viel Spass an diesen jungen haben,und England an sich,auch.(Manu)

Freddy Adu: Über ihn ist denk ich mal auch schon alles gesagt,er wird mit 16 Nationalspieler.(Dundee Utd.)

Isaac Osbourne: Ein ganz starker DMZ an diesem Kraftpaket kommt keiner soo einfach vorbei.(Coventry)

Sturm:

Alessio Cerci: Neben Huddlestone, mein Lieblingsspieler.Wenn ihr ihn richtig fördert und immer spielen lässt ,wird er mal der beste Stürmer(Spieler) im ganzen Spiel.Er schiesst aus jeder lage ein Tor.Glaubt mir aus JEDER lage.(As Rom)

Alessandro Simonetta: Wenn ihr ihn neben Cerci stehen habt,kann NIX mehr schief gehen im Sturm....vorm Tor ist er kaltblütiger als allles andere(mit Cerci zusammen) (AsRom)

Moses Ashikodi: Wenn ihr ihn gut fördert wird er mal ein ganz großer werden und er ist auch für kleine Vereine zu erhalten,da er am anfang Vereinslos ist.(Vereinslos)

Jesper Brathen:(wortspiel)Dieser Junge riecht jeden Brat(h)en,was aber wirklich so ist,er steht IMMER da wo ein Stürmer stehen muss und vorm Tor ansich ist er auch total kaltblütig.(Tollnes)

Borut Semler: Er wird mal der Bomber der Nation ,für alle Slowenen.Er ist ein bulliger Stürmer mit Super Technik,und er rennt seinen gener auch sehr gerne davon...kleiner Bulle eben  . (FcBayern)

Aaron Hunt: Er ist wohl der Spielstärkster Stürmer von allen. Er ist der eher Spielende Stürmer,so einen würd ich neben einen Cerci oder neben einem Simonetta stelln...Der bereitet die dinger nämlich eher vor...Er hat ne tolle Technik und ist auch ziemlich Kopfball und Dribbel stark.Und das er was kann hat er ja jetzt auch in Realität bewiesen.(Werder)

Sooo und jetz lobt mich für meinen tollen Text  ;D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

nazario

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Top 11 - Jugendspieler
« Antwort #39 am: 21.April 2005, 16:09:17 »

bei fm 04/05 kann ich pana umbedingt empfehlen. er spielt bei textil escudo in spanien ihr müsst aber spanien aktiviert haben.
Gespeichert