MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Handy-Tarif könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 2052 mal)

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Welchen Handy-Tarif könnt ihr empfehlen?
« am: 06.Dezember 2017, 22:17:32 »

Hallo allerseits,

ich bin anfang nächsten Jahres mit meinem alten Tarif durch und nun auf der Suche nach einem Neuen, oder zwei (Dual-Sim möglich).

Ich habe nun viel im Internet rumgeschaut und bin mir einfach nicht sicher, was ich tun sollte... Vielleicht habt ihr ja Ideen und oder Vorschläge. Ich möchte im D-Netz bleiben, da es hier auf´m Dorf sehr schlecht um O2 bzw. E-Plus bestellt ist. Dazu sollte der Tarif/ die Tarife zusammen unter 20 € bleiben und keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten usw. haben.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Liebe Grüße
Sh4DoxXx
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Welchen Handy-Tarif könnt ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2017, 00:21:17 »

Keine Ahnung welches Netz die benutzen, aber die Familie meiner Freundin ist bei Blau.de.
Im Prinzip alle dortl. ;D
Ich habe zuvor noch nie von denen gehört, aber die sind recht günstig und man bekäme dort ebenso die neusten Geräte.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welchen Handy-Tarif könnt ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2017, 07:39:27 »

Blau.de ist glaube ich, wie quasi fast alle günstigen Anbieter im o2/E-Plus-Netz unterwegs.
Im d2/Vodafone Netz würde ich schauen was https://www.freenetmobile.de/ zu bieten hat.
Beim d1/Telekom Netz https://www.congstar.de/.
Das sind oder waren zumidnest vor kurzem im jeweiligen Netz die günstigsten Anbieter mit monatlich kündbaren Verträgen. Falls du doch 24 Monate Laufzeit willst bekomsmt dui den Spaß irgendwo aber auch für 8-9 Euro.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welchen Handy-Tarif könnt ihr empfehlen?
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2017, 15:32:08 »

Blau.de ist O2/E-Plus, ja...
freenet und congstar lohnen sich nicht wirklich finde ich. Vodafone bietet selbst CallYa an, was von Preis und Leistung sonst auch ganz interessant wäre, sogar günstiger im Vergleich zu einigen "Billig"-Anbietern.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Dual-Sim nutzt und dazu vllt. Ideen und Anregungen hat, was sich da lohnt?!
Gespeichert