MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] The Giant 70  (Gelesen 15937 mal)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #60 am: 06.Januar 2018, 17:45:48 »

Schade. Hoffentlich hast du nächste Saison mehr Glück ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #61 am: 06.Januar 2018, 19:15:23 »

Sich nach so einer guten Saison nicht zu krönen ist natürlich bitter.  :( Dafür glaube ich aber, dass dein Team immer besser wird. Auch, wenn Just natürlich vorne heraussticht, finde ich es beachtlich, wie viele unterschiedliche Torschützen und Assistgeber du in deinem Team hast. Ihr scheint wahrlich schwer ausrechenbar zu sein.  8)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #62 am: 06.Januar 2018, 19:18:10 »

Und nächstes Jahr das Triple 8)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #63 am: 10.Januar 2018, 08:03:35 »

balolympique: dein Wort in Gottes Ohr
Bayernfahne: da hast du recht, zeitweise müssen Spieler auf der Tribüne sitzen, die in anderen Spielen Gold wert sind


Chatham Cup



Die Geschichte ist schnell erzählt. Bereits in der zweiten Runde müssen wir gegen den vierfachen Chatham-Cup-Sieger Central United aus Auckland ran, wo auch Wynton Rufer einst das Kicken erlernte. Die Cup-Spezialisten lassen sich auch durch die frühe Führung vom 18jährigen Jay Owens nicht aus der Ruhe bringen, in der zweiten Halbzeit sind es Grant Wilson und unser Leihspieler Josh Chettleburgh, die den Titelverteidiger aus dem Cup schmeißen. Am Ende holt sich das Team des Coastal Spirit FC aus der Mainland Premier League den Pokal.

Vorbereitung



Die beginnt in Neuseeland traditionell sehr früh, mit 13 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage gehen wir mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison.

Neuzugänge

Stevie MacLennan (21, NZL, AMR) hat bereits 23 U20-Länderspiele für die Kiwis absolviert, ursprünglich hat er das Fußballspielen noch in Schottland bei Irvine Meadow gelernt, ehe er mit 16 bei Tasman United debütierte und gleich zum Stammspieler aufstieg. Die letzten beiden Saisonen kam er bei Tasman nicht mehr so oft zum Einsatz, bei uns soll dem schnellen Außenspieler der Knopf aufgehen.

Jean Ruben (19, VAN, AMC/ST) ist ein ganz interessanter Spieler, der noch viel Luft nach oben hat. Unser Scout hat ihn bei einem Länderspiel für Vanuatu entdeckt. Für sein Heimatland bestritt der
zentrale Mittelfeldstratege 26 Länderspiele, in denen er 4 Tore schoss.

Königstransfer dieses Herbstes ist Giovanni Nordi (ITA, 20, AMC). Der italienische Spielmacher spielte in der vierten italienischen Liga für Imolese, ehe er nach Neuseeland auswanderte. Er besticht durch seine Kreativität und seine Unberechenbarkeit.

Abgänge

Deren Ibrahim, unser Tormann aus Gibraltar, verlässt uns nach zwei tollen Saisonen. Im ersten Jahr noch Stammspieler, wurde er in der letzten Saison von Matthew Pitts verdrängt. Der AFC Wrexham aus der League 2 war bereit, umgerechnet 97.000€ für den Schlussmann zu zahlen.

Joe Aisa und Marcos werden beide zu Waitakere United verliehen. Der Konkurrenzkampf in unserem Team ist einfach zu groß, bei unserem Ligagegner können sie sich auf hohem Niveau entwickeln.

Ebenfalls verabschiedet wurde Adam Luque. Der Innenverteidiger spielte 7 Saisonen für Hamilton, kam auf 62 Spiele. Zuletzt kam er über einen Tribünenplatz nicht mehr hinaus, er schließt sich Southern United an.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #64 am: 10.Januar 2018, 13:48:52 »

Oktober - Auftakt geglückt



Auftakt in die neue Saison, mit dem Tabellennachzügler aus Wellington erwartet uns ein scheinbar angenehmer Gegner. Wir starten optimal in die Partie, Fagioli bringt das Leder von links in den Strafraum, die Abwehr kann nicht klären, Cravan sagt danke und besorgt das schnelle 1:0. Das 2:0 fällt nach einem Freistoß. Smith flankt den Ball ins Zentrum, Fagioli verlängert mit dem Kopf an den langen Pfosten, wo Kos lässig einschiebt. Der junge Innenverteidiger hat sich über gute Spiele in der Reserve in die Mannschaft gespielt und belohnt sich mit dem ersten Tor im Hamilton-Trikot. Phoenix spielt heute gefällig mit und kommt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte auf ein Tor heran. Michael Stewart gewinnt ein Kopfballduell gegen Williams. Im zweiten Abschnitt dauert es lange, bis uns ein weiteres Tor vergönnt ist. Smith erneut mit einem Freistoß von der linken Seite, Doris köpft nach vorne, Goalgetter Just verschafft sich Platz und donnert den Ball zum 3:1 ins Netz. Die Messe ist aber noch nicht gelesen, Henk Bakker verkürzt in der 86. erneut. Endgültig den Deckel drauf macht Jamie Doris, der einen Eckball von Neuzugang MacLennon per Dropkick in die Maschen befördert.

Mit Vorjahresfinalist Eastern Suburbs wartet der erste Brocken auf uns. Die Meisterschaftsfavoriten haben sich mit Michael Eagar von Meister Auckland und dem tahitianischen Nationalspieler Piersala verstärkt, nennenswerte Abgänge gab es keine. Da es gegen die Suburbs traditionell schwierig ist, Tore zu erzielen, freue ich mich besonders über das 1:0 durch Max Cravan. Nach einem gelungenen Doppelpass mit Zoran Kos lässt er Silvio Rodic keine Abwehrmöglichkeit. Nur fünf Minuten später jubeln wir erneut. Imray will den Ball scharf zur Mitte bringen, Colin McGarry grätscht in den Ball, klassisches Eigentor, 2:0. Im zweiten Abschnitt schöpft Eastern wieder Hoffnung, Graham verliert als letzter Mann völlig unnötig den Ball an den Australier Benjamin Hanzek, der das Geschenk dankend annimmt. Mehr gönnen wir den Weißen aus Auckland nicht, Revanche zum Halbfinalaus geglückt.

November - Liebesgrüße aus Malaysia



Tasman United hat die Mannschaft ordentlich umgebaut, gleich 8 Neue laufen nun im blau-weißen Trikot auf. Mit dem Bosnier Admir Becirovic von Sloboda Tuzla wurde ein hoffnungsvolles Sturmtalent verpflichtet, die Abwehr organisiert nun Adrian Viggiani, der aus der australischen A-League von den Western Sydney Wanderers zur Mannschaft stieß. Das Spiel selbst war ein Skandal, Hauptakteur dabei Schiedsrichter Hester. Im ersten Durchgang zückte er insgesamt fünf gelbe Karten gegen mein Team, zum Drüberstreuen gab es auch noch gelb-rot für Doris in der 35. Minute. Nächstes Highlight: Nach einem harmlosen Zweikampf in unserem Strafraum gibt es in der 42. noch Elfmeter für Tasman. Cameron Lindsay trifft mit Glück. Im zweiten Abschnitt kommen wir durch einen Weitschuss von Fagioli wieder heran, 1:1. Trotz numerischer Unterlegenheit gestaltet sich das Spiel ausgeglichen, ehe Cory Chettleburgh einen Tausendguldenschuss loslässt, der genau im Winkel einschlägt. Wir geben nicht auf, kommen zu Gelegenheiten. Da pfeift Hester wieder einen harmlosen Zweikampf im Strafraum ab, erneut soll der Übeltäter Williams gewesen sein. Cameron Lindsay nimmt das Geschenk an, 1:3. Das 1:4 durch Joshua McGarry bekomme ich schon nicht mehr richtig mit, ich bin einfach bedient. Die malayische Wettmafia reibt sich die Hände.

Nach diesem Debakel reisen wir zu Transferkrösus Team Wellington. Nach dem verpassten Play-Offs letzte Saison heuerten 12 neue Spieler an. Namhaftester Neuzugang ist der Waliser Morgan Boyes, der als linker Verteidiger bei TNS einige Meistertitel in der walisischen Liga vorweisen kann. Wir beginnen mit der Wut im Bauch, Imray lupft den Ball in der zweiten Minute an den Fünfer, Giovanni Nordi lenkt den Ball mit der Breitseite an Basalaj vorbei in die Maschen. Erstes Saisontor des italienischen Neuzugangs. Max Cravan verdoppelt die Führung, erneut ist Imray der Assistgeber. Das 1:2 durch Wentworth in der 27.Minute bringt uns nur kurz aus dem Konzept, denn zwei Minuten später trifft Mitchell Williams mit einem strammen Schuss vom 16er zum 3:1. Assistgeber wieder Taylor Imray. Wellington ist lästig, der Kameruner Samad Mouhammadou verkürzt auf 3:2, 66 Minuten sind rum. Den Sack zu macht dann Giovanni Nordi per Doppelpack in der 84. und 85., zunächst trifft er volley nach einem Freistoß von Daniel Smith, ehe er dieses Kunststück nach Vorlage von Cravan zum 5:2 wiederholt. Hattrick für den italienischen Mittelfeldstrategen. Das 3:5 durch Wentworth interessiert nur die Statistiker.

Heimspiel gegen Southern, die diese Saison Ansprüche auf einen Play-Off Platz haben. Mit Matthew Mitchell und Sean Easthorpe hat man sich zwei Youngster aus Auckland ausgeliehen, die in Abwehr und Mittelfeld neue Impulse geben sollen. Aus England kommt Innenverteidiger Jack Melham, der zuvor in der Conference bei Bath City unter Vertrag stand. Dazu stieß der dreifache Kiwi Luka Prelevic zum Team, der einst in der A-League bei Melbourne City und den Central Coast Mariners agierte. Und last but not least will uns Adam Luque zeigen, dass wir ihn zu Unrecht nicht weiterverpflichtet haben. Wir starten perfekt ins Spiel, nach einem Eckball herrscht Konfusion im Strafraum, Graham schaltet schnell und spielt auf für Doris, der das 1:0 erzielt. Durch einen blitzsauberen Konter fangen wir uns in der 28.Minute das 1:1, Michael Chettleburgh (wieviele Chettleburghs gibt es in Neuseeland??) ist der Abnehmer. In der 30.Minute hätte es erneut gegen uns laufen können, Graham soll David Pitts im Strafraum umgerissen haben. Valencia schießt den fälligen Strafstoß über das Tor. Nach der Pause legen wir einen Zahn zu und noch drei Tore nach: Elijah Just, mit einer Minitorsperre, erzielt ein schönes Tor aus der Drehung nach Imray-Pass zum 2:1. Stevie MacLennan schreibt erstmals an nach schönem Zuspiel von Smith und Xavier Pratt kann aus 10 Metern verwerten, Just hatte sich zuvor im Luftzweikampf durchgesetzt.

Dezember - Eine Niederlage, die viele Erkenntnisse bringt



Erstes Pflichtspiel gegen Meister Auckland diese Saison. Das Geld scheint nicht mehr so locker zu sitzen beim Branchenriesen. Einziger Neuzugang ist der Australier Timos Patsiavouras, der in der Abwehr spielen kann. Stammtorhüter Zubikarai wurde in die Pension geschickt, mit Michael Eagar (jetzt Suburbs) verlor man einen wichtigen Mann für die Abwehr. Salvatore Micillo verließ den Verein ebenfalls, es wir gemunkelt, dass Auckland das üppige Gehalt des Italieners nicht mehr stemmen konnte. Dass die Mannschaft noch immer Klasse hat beweist Domenico Mistretta, der die Blauen mit 1:0 in Führung bringt in der 19.Minute. Wir schlagen sofort zurück, Elijah Just kann einen Abwehrbock zum 1:1 nützen. Die Fußballgötter sind zurzeit aber keinesfalls auf unserer Seite, der vierte dubiose Elfmeter in kürzester Zeit (dieses Mal zum zweiten Mal verursacht durch Liam Graham) bringt Auckland erneut in Führung. Wir versuchen unser bestes, um den Ausgleich zu machen, aber in unsere stärkste Drangperiode hinein fällt das 1:3, Stathis Kachagias stellt nach 63 Minuten den Endstand her. Allerdings agierte Auckland in diesem Spiel längst nicht so souverän wie die Spielzeiten zuvor, wie die Torchancenstatistik von 10:10 beweist.

In Auckland kann man schon mal verlieren, zuhause gegen Napier müssen wir liefern. Mit dem Dänen Kasper Lilie, der von Southern kam, und Leihspieler James Lee haben sich die Rovers vor allem in der Abwehr verstärkt, dennoch ging der Saisonstart mächtig in die Hose. Auch dieses Spiel sind die Gäste chancenlos. Der zuletzt negativ im Blickpunkt stehende Liam Graham eröffnet das Toreschießen in der 27., Kos liefert per Kopf die Vorlage. Es benötigt aber lange und eine rote Karte für Taylor Hastings, um dieses Spiel letztlich souverän zu gewinnen. Der eingewechselte Jamie Cameron nimmt ein Fagioli-Zuspiel direkt, der Flachschuss geht wie ein Strich auf die kurze Ecke, 2:0. Dann legt der Jungstürmer den Ball optimal für MacLennan auf, 3:0. Den Schlusspunkt setzt Max Cravan, der einen Zuckerpass von Fagioli sicher zum 4:0 vollendet.

Letztes Spiel im alten Jahr gegen Canterbury. Die haben nach einer guten letzten Saison nicht viel verändert, mit dem Nordiren Jack Stubbs gibt es eine neue Nummer 1 im Tor. Er spielte zuvor in der Conference North bei Kings Lynn Town. Es entwickelt sich eine sehr ausgeglichene Partie, Giovanni Nordi schießt uns kurz nach dem Seitenwechsel in Führung. Die Vorlage kommt vom in dieser  Spielzeit bisher überragenden Imray. Der verdiente Ausgleich in der 69. Minute durch Sean Lovemore lässt die Heimmannschaft jubeln, aber als alles bereits mit dem Unentschieden rechnet gelingt uns tatsächlich noch der Siegtreffer. Giovanni Nordi steckt den Ball ideal durch für Nicolo Fagioli, der den Tormann dumm aus der Wäsche gucken lässt, 2:1 in der 95. Minute.

Tabelle



Wir etablieren uns als erster Verfolger von Auckland, dahinter kämpfen Tasman, Waitakere und Eastern um zwei Play-Off-Plätze. Kurz vor Ende der Hinrunde wird es bereits eng für Southern, Canterbury und Team Wellington, für Napier fast unmöglich.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #65 am: 10.Januar 2018, 18:09:35 »

Sieht doch gut aus fürs erste. Weiterhin so konstant bleiben und Auckland punkten und du bist Tabellenführer!
Weiterhin viel Erfolg... ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #66 am: 12.Januar 2018, 09:52:36 »

balolympique: merci

Jänner - Es geht voran



Just one of those games - 22:5 Schüsse, 7:2 Torschüsse, 55% Ballbesitzt, dennoch 0:1 verloren. Die schnelle Führung durch den schwedischen Legionär bei Waitakere, Armin Pasagic, geben die Gäste einfach nicht her.

Die armen Jungs aus Wellington müssen unsere Wut auf die Niederlage gegen Waitakere ausbaden. Daniel Smith löst den Knoten schon nach drei Minuten, Doris bringt unseren Linksaußen in die ideale Schussposition. Ein langer Pass von Imray findet in Fagioli den idealen Abnehmer, der Italiener trifft locker zum 2:0. Das 3:0 folgt auf dem Fuß, Max Cravan kann eine Unsicherheit in der gegnerischen Abwehr bestrafen. Das 4:0 noch vor der Pause markiert Nordi nach Zuckerpass seines Landsmannes Fagioli. Im zweiten Abschnitt halten die Phönixe besser dagegen, das 1:4 nach einem Elfer-Foul von Rueben darf sich Whyte gutschreiben lassen. Der eingewechselte Elijah Just schnürt in der 87. und 90. einen Doppelpack, beide Male assistiert Fagioli, der heute also insgesamt vier (!) Tore aufgelegt hat.

Eastern Suburbs spielt bislang eine schwache Meisterschaft, mit Starstürmer Hanzek, der für knapp 700.000€ nach Australien gewechselt ist, fehlt ihnen nun auch noch die Durchschlagskraft. Erneut gehen wir früh in Führung, Max Cravan zaubert ein Zuspiel über 30 Meter aus dem Hut, Elijah Just bedankt sich artig mit dem 1:0. Wir ziehen unser Spiel weiter durch, Giovanni Nordi trifft innerhalb von zwei Minuten doppelt. Erst nach tollem Fagioli-Zuspiel im 1vs1, danach per schönem Flachschuss nach Just-Kopfball an die Strafraumkante. Das 4:0 mit dem Pausenpfiff durch Doris stellt auch gleichzeitig den Endstand her.

Tasman spielt bislang eine tadellose Meisterschaft, vor 2400 Zusehern geht der Außenseiter bereits in der 8.Minute in Front. Matthew Pitts misslingt ein Kopfball, Cameron bestraft den ersten Fehler unseres Keepers eiskalt. Dankbar nehmen wir das 1:1 an, Fagioli will den Ball ins Zentrum zu Nordi bringen, Henry Milne spritzt dazwischen und überrascht seinen eigenen Keeper Richards mit einem Schuss ins eigene Tor. Tasman geht im zweiten Durchgang erneut in Führung, McGarry wird am langen Pfosten sträflich alleine gelassen, 52 Minuten sind rum. Den verdienten Ausgleich bekommen wir noch auf die Reihe. Nordi lupft den Ball AUSGERECHNET in den Lauf von Stevie MacLennan, der, gerade erst von Tasman zu uns gewechselt, das 2:2 markiert.

Februar - Bockstark



Wenn du nach 30 Minuten 4:0 führst, hast du viel richtig gemacht. Team Wellington erweist sich als dankbarer Gegner. Stevie MacLennan trifft nach 2 Minuten vom Punkt, dazu in der 7. nach Traumpass von Doris. Giovanni Nordi vollendet einen blitzsauberen Konter über Just in Minute 19, ehe der Stürmer nach Doris-Laufpass das 4:0 nachlegt. Im zweiten Abschnitt verschießt MacLennan einen weiteren Elfmeter, und Kos muss mit gelb-rot vom Platz, Tore fallen keine mehr.

Southern hat noch alle Möglichkeiten ins Play-Off einzuziehen, wir erwarten einen starken Gegner. Ein Doppelschlag innerhalb der 20. und 21.Minute zerstört die Moral der Mannschaft aus Dunedin allerdings komplett. Zunächst trifft Smith, nachdem Just eine Cravan-Flanke per Brust in Richtung des Linksaußen abtropfen lässt. Nur eine Minute später löst sich Fagioli im Zentrum von seinem Gegenspieler, Imrays Flanke kommt perfekt, der Italiener muss aus kurzer Distanz nur noch einnicken. Nach dem Seitenwechsel spielen wir einen Eckball perfekt aus, Smith auf den langen Pfosten zu Myers, der köpft in den Rückraum auf Cravan, 3:0. Den Matchball nach Hause mitnehmen darf aber Daniel Smith, der zunächst nach einem Stangenschuss von Fagioli am schnellsten reagiert und abstaubt, und in der 67. einen Elfmeter zu seinem dritten Tor und zum 5:0 vollendet.

Der Meister zu Gast im Porritt, die Fans sehen ein Spiel von zwei Teams, die nicht zu viel Risiko gehen. Am Ende steht es 2:2 in Torschüssen, das 0:0 mehr als verdient. Vielleicht schon ein Vorgeschmack auf das diesjährige Finale.

Napier ist schon fast raus aus dem Play-Off-Rennen, sie bieten dennoch einen tollen Fight. Es dauert bis zur 39. Minute, ehe wir die Torsperre brechen. Cravan setzt sich am rechten Flügel durch, Steilpass auf Just, der den Fuß hinhält und trifft. Eine schöne Kombination führt zum 1:1, McDonald köpft den Ausgleich für Napier. Der zweite Abschnitt beginnt denkbar schlecht für uns, Tim Myers sieht in der 47. Minute nach wiederholtem Foulspiel gelb-rot. Die Unterzahl beflügelt uns zunächst aber, Fagioli kommt in der 67. eher zufällig an den Ball, diese Chance lässt er sich aber nicht entgehen, 2:1. Nur vier Minuten später darf sich Just über sein zweites Tor heute freuen, Liam Grahams Abschlag aus der Abwehr landete wohl eher unfreiwillig vor den Füßen des Stürmers. Als Joker Probert in der 77. nach Cravan-Pass das 4:1 schießt, scheint die Messe gelesen, aber Napier hat noch etwas im Talon. Joe Brook trifft in der 79. zum 2:4, Ryan Cameron mit dem Beginn der 90. Minute zum Anschluss. Alle Zweifel an unserem Sieg bereinigt schlussendlich Graham, der einen Handselfer souverän zum 5:3 in die Maschen setzt.

März - Platz an der Sonne



Mit einem Sieg über Canterbury könnten wir Platz 1 nach dem Grunddurchgang klar machen, aber auch die Gäste haben noch Chancen auf die Play-Off Teilnahme. Knapp 2100 Zuseher strömen ins Porritt. Sie sehen einen Traumstart unserer Elf, MacLennan zirkelt eine Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Fagioli die Birne hochschraubt und Stubbs keine Abwehrmöglichkeit eröffnet. Canterbury dreht die Partie vor der Pause. McIntyre, der eigentlich in jedem Spiel gegen uns trifft, tut dies erstmals in diesem Spiel in der 23. Minute. Travis Nicklaw, Nationalstürmer von Guam, bringt den Außenseiter kurz vor dem Seitenwechsel mit 2:1 in Führung. Nach dem Pausengespräch besinnen wir uns auf unsere stärken, Williams hat das Auge für Just, der ebenso Köpfchen beweist, 2:2. Canterbury lässt nicht locker, zum dritten Mal gehen sie in Minute 60 in Führung. Nach einer unglaublichen Doppelparade von Pitts trifft McIntyre im dritten Anlauf. Wir belagern in der Folge den Strafraum der Gäste, in der 82. Minute überschlagen sich die Ereignisse. Sean Liddicoat senst MacLennan im Strafraum um, der Schiedsrichter gibt Elfmeter und gelb-rot für den Übeltäter. Travis Nicklaw regt sich so auf, dass er wegen Kritik ebenfalls vom Platz muss. Noch knapp 10 Minuten haben wir zwei Mann mehr auf dem Feld. Stevie McLennan verwertet den Penalty, und in der 88. schießt unser Rechtsaußen nach Zuspiel von Fagioli sogar noch das Siegestor. Wir stehen somit auf Platz 1, Canterbury im Nirgendwo.

Abschlussspielchen bei Waitakere, die keine Chance mehr auf den Aufstieg haben. Nur 368 Zuseher im Trusts sehen, wie die Gastgeber durch Manickum in der 7.Minute das 1:0 schießen. Unser Team, dieses Mal mit vielen Youngsters angetreten, schafft mit dem Pausenpfiff den Ausgleich. Daniel Morris, 17jähriges Spielmachertalent, lupft das Leder auf den 18jährigen Linksaußen Jordan Deeley, der Tormann Woud mit seinem Kopfball keine Abwehrchance lässt. In der zweiten Halbzeit gehen wir durch einen Morris-Weitschuss sogar mit 2:1 in Front, dies wäre aber fairerweise zu viel des Guten gewesen. Das 2:2 durch Andrew Smith besiegelt die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte.

Tabelle



Wir stehen also erstmals an der Tabellenspitze nach 18 Runden, treffen im Kampf um den Einzug ins Finale auf Southern. Die konnten wir im Laufe der Saison bereits mit 4:1 und 5:0 besiegen, die Chancen stehen also nicht schlecht. Meister Auckland muss sich mit Platz 2 begnügen, wo es gegen Überraschungsteam Tasman geht. Auckland behielt in beiden Saisonduellen (2:0, 3:2) die Oberhand. Überraschend nicht dabei Champions-League-Teilnehmer Eastern Suburbs, die dafür noch zumindest das Championsleague-Halbfinale gegen die Solomon Warriors bestreiten.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #67 am: 12.Januar 2018, 14:23:57 »

Meister! Meister! Wenn keine Meisterschaft zustande kommt, dann folgt der Rauswurf! ;)
Viel Glück! ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #68 am: 13.Januar 2018, 17:32:10 »

Super Sache! Jetzt krönt eure Top-Leistung! Viel Erfolg fürs Play Off!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #69 am: 14.Januar 2018, 09:57:30 »

balolympique: Wir werden unser Bestes geben! Rauswurf muss es dann aber keiner sein  ;D
Bayernfahne: siehe oben  ;)


Semifinale gegen Southern United, die sehr überraschend den Sprung in ebendieses geschafft haben. Vor 3799 Zusehern im Porritt schicke ich folgende Elf aufs Spielfeld:

40 M.Pitts (21, NZL) - 5 M.Williams (21, NZL), 6 L.Graham (29, NZL), 38 Z.Kos (20, NZL), 35 T.Imray (22, NZL) - 12 G.Nordi (20, ITA), 7 J.Doris (29, NZL),  8 M.Cravan (22, NZL), 16 N.Fagioli (21, ITA), 11 D.Smith (21, NZL) - 10 E.Just (21, NZL)

Trainerkollege Neil Emblen aus England kontert in einem 4-1-4-1:

13 N.Reggini (20, SNM) - K.Lewis (20, NZL), J.Melham (19, ENG), 32 D.Pitts (19, NZL), 35 W.Jayashantha (18, NZL) - 38 R.Drake (26, NZL), 37 M.Chettleburgh (18, NZL), 6 R.Singh (17, NZL), 7 L.Prelevic (26, NZL), 14 J.Payne (21, NZL) - 10 M.Mitchell (20, AUS)

Es stehen sich also zwei unglaublich junge Mannschaften gegenüber.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #70 am: 14.Januar 2018, 14:36:23 »

Eieiei, ein Spiel für den Frust-Thread!  :-\ Ich finde, dein Save zeigt ziemlich gut auf, wieso eine Relegation am Saisonende die Liga nicht unbedingt spannender, sondern nur aus vermarktungstechnischer Sicht attraktiver macht. Naja, so ist das System eben - Mund abputzen, weiter machen!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #71 am: 14.Januar 2018, 20:19:52 »

Schade :(, aber hoffentlich schaffst du es in der CL weit.
Dafür HOFFENTLICH viel Erfolg... ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #72 am: 15.Januar 2018, 12:17:26 »

Bitter, hätte echt gedacht es klappt. Aber so langsam verliert Auckland ja anscheinend an Souveränität, vielleicht könnt ihr es dann nächstes Jahr ausnutzen ;)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #73 am: 15.Januar 2018, 14:56:32 »

Bitter, hoffentlich kann dein Team genug Energie aus der Wut über die Niederlage ziehen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #74 am: 18.Januar 2018, 06:35:07 »

Bayernfahne: Der Frust sitzt wahrlich noch tief. Bitter, wenn man den Grunddurchgang gewinnt. Aber hilft nix, Mund abputzen und weiter.
balolympique: Ich setze dieses Mal alles auf den CL-Titel.
verladen: So wie alle neuseeländischen Teams leiden sie unter Geldmangel. Das ist unsere Chance  :D
Cassius: Da hast du recht!


Auszeichnungen





Chatham Cup




Erste Hürde im Kampf um den Cup-Titel ist er Stop Out Sports Club aus der Central League. Der 1919 gegründete Verein verdankt seinem Namen einen Slang-Ausdruck für "troubled youth", also problembehaftete Jugendliche. Diese werden in Neuseeland "Stop-Outs" genannt. Mit dem Verein sollte den Kindern ein sportliches Zuhause geboten werden, um sie von der Straße wegzubekommen. Der unterklassige Gegner wehrt sich stark, geht auch mit 1:0 und 2:1 in Führung. Matt Wilkinson und Jamie Doris können jeweils ausgleichen. Rohdiamant Alex Williams schießt uns in der Verlängerung erstmals in Front, ein Eigentor und das 5:2 durch den erst 16jährigen Jamie Anderson belohnen uns für unsere Mühen.

Der Tawa AFC ist ein relativ unbeschriebenes Blatt und eher bekannt für seine exzellente Rugby-Abteilung. Der Gegner bereitet uns nur bedingt Probleme, Clark, Nawo und Mittelfeldtalent Leon Imray schießen uns zum glatten 3:1 Erfolg.

Die Miramar Rangers haben eine durchaus illustre Vergangenheit. Bereits 1907 gegründet, konnten sie den Chatham Cup bereits viermal gewinnen. Der Verein ist Team Wellington nach wie vor stark verbunden, schließlich ging der jetzige Franchise aus den Rangers hervor. Die Zuseher im David Farrington Park sehen ein flottes Spielchen, in dem uns Nawo früh in Front bringt. Jamie Anderson kann verdoppeln, ehe die Rangers binnen 5 Minuten auf 2:2 ausgleichen. Leon Imray trifft mit dem Pausenpfiff vom Punkt zum 3:2. Erneut Anderson und Andy Williams erledigen den Job schließlich für uns.

Angstgegner Central United ist auch dieses Mal unser Stolperstein. Trotz Heimvorteils und 14:4 Torschüssen müssen wir eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Das Tor von Nordi ist zu wenig, wir verabschieden uns im Viertelfinale.

Nationalteam


Quelle: wikipedia.com

Beim großen Bruder Australien findet die WM 2022 statt. Neuseeland hat sich sensationell qualifiziert. Drei Spieler der Hamilton Wanderers werden für die Endrunde nominiert: Mitchell Williams, Elijah Just und Matthew Pitts als dritter Tormann.

Im ersten Spiel setzt es gegen Irland eine 0:3 Packung. Auch gegen Portugal unterliegen die Kiwis mit 0:3, unter den Torschützen ein bereits 37jähriger Cristiano Ronaldo. Zum Abschluss kommt es zum Bruderduell mit Australien, das mit 1:3 verloren geht. Chris Wood erzielt das einzige Turniertor.

Im Finale der WM besiegt Italien Brasilien mit 3:1, die USA werden Dritter.

Nationalteamofferte

Direkt nach der Weltmeisterschaft werden einige Teamchefposten frei, letztendlich erbarmt sich eine Nation, die noch nie bei einer Endrunde teilgenommen hat.


Quelle: wikipedia.com

Neukaledonien ist erst seit 2004 Mitglied bei der FIFA. Das französische Überseegebiet war 2017 "knapp" dran, sich für die WM zu qualifizieren. Damals scheiterte man im Finale der Ozeanien-Qualifikation mit 1:10 an Neuseeland. Bekanntester Export ist wohl Christian Karambeu, der die Schuhe für Frankreich und Real Madrid schnürte.

Das erste Spiel stand auch schon an, meinen ersten Kader konnte ich bereits nominieren:



Die Stars im Team sind die beiden Mittelfeldspieler César Zeoula, Stammspieler beim französischen Zweitligisten Stade Lavallois, und Joris Kenon, der in der dritten französischen Liga bei Stade Bordelais kickt.

Im ersten Spiel geht es, wie sollte es anders sein, gegen die Solomonen. Das Shake-Hands mit altbekannten Spielern wie Tormann Phillip Mango, meine Hamilton-Kicker Nawo und Time sowie Stürmer Rex Lonamei machen das Match zu einem richtigen Freundschaftsspiel. Geschenke wollen wir aber keine vergeben.


(click to show/hide)




Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #75 am: 18.Januar 2018, 15:31:55 »

Da greift wohl einer nach dem Titel im Oceania Cup?  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #76 am: 18.Januar 2018, 18:04:54 »

Super, dass du Kaledonien übernommen hast.
Auch dafür viel Erfolg... ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #77 am: 19.Januar 2018, 07:41:08 »

Bayernfahne, balolympique: Ob sich Neuseeland abfangen lässt, sei dahingestellt :)

Länderspiele



Zweiter Gegner meiner Amtszeit sind die Cook Inseln, FIFA-Rang 167. Zum Vergleich: Wir stehen auf Rang 127, knapp hinter Liberia und Ruanda, aber immerhin vor Katar und Turkmenistan. "Star" des Gegners ist der Innenverteidiger David Ngametua, der in dieser Saison den Sprung zu Tasman wagt. Ansonsten sind alle in der heimischen Liga aktiv. Wir starten furios ins Spiel, Renard mit dem Kurzpass auf den mitgelaufenen Kenon, der abermals keine Nerven zeigt, uns prompt mit 1:0 in Front schießt. Das 2:0 legt erneut Renard auf, dieses Mal ist Guilloux der Abnehmer. Das unser Stümer Renard auch Tore schießen kann beweist er in Minute 35, er verwertet ein Zuspiel von Kenon trocken auf die kurze Ecke. Auch im zweiten Abschnitt machen wir weiter mit dem Toreschießen. Der aufgerückte Vidal köpft direkt nach Wiederanpfiff einen Zeoula-Freistoß zum 4:0 in die Maschen. Den Schlusspunkt setzt Joker Nicolas, der eine Kopfballvorlage von Lesage nur noch über die Linie bugsieren muss.

Vor einer tollen Kulisse von 6500 Zusehern im Korman Stadium von Port Vila treffen wir auf Vanuatu, Nr. 171 der Welt. Bekannte Spieler beim Gastgeber sind Brian Kaltak, Innenverteidiger von Tasman, und meine beiden Hamilton-Spieler Jean Rueben und Dalong Haitong. Einer hat heute mächtig Spaß an dem Spiel: Teddy Renard trifft innerhalb von 41 Minuten gleich viermal. Zuerst setzt er sich nach einem Zeoula-Zuspiel wuchtig durch, 13.Minute, 1:0. Beim 2:0 nur eine Minute später sprintet er in eine Valette-Flanke, per volley lässt er Tormann Bibi keine Chance. Den Hattrick vollendet er in der 31.Minute. Nach Zeoula-Eckball spielt Guilloux auf den Fünfer, wo der Stürmer nur noch dankend einschieben muss. Das 4:0 schließlich fällt nach weitem Leroux-Pass in den Lauf des Angreifers, der im 1vs1 abermals die Nerven behält. Ebenfalls ran vor der Pause darf Guilloux, der einen Kenon-Pass lässig zum 5:0 einschiebt. Die zweite Hälfte schenken wir uns, Vanuatu gelingt immerhin noch der Ehrentreffer durch Robert Leong.

Erstes Heimspiel unter meiner Ägide, wir empfangen den vormaligen Confed-Cupteilnehmer Tahiti, Weltranglistenplatz 181. 8922 zahlende Fans wollen mein Heimdebüt sehen, bei sonnigen 37 Grad Celsius im Stade Numa-Daly in Nouméa eine stolze Zahl. Tahiti kommt gänzlich ohne Legionäre aus. Teddy Renard macht erstmal dort weiter, wo er aufgehört hat, nach Zeoula-Flanke köpft er in Minute 14 das 1:0. Eine schöne Eckball-Kombination beschert uns den zweiten Treffer. Zeoula spielt in den Rückraum auf Laine, der setzt Leroux wunderbar ein, erstes Länderspieltor des Mittelfeldmanns. Das Blatt wendet sich, als der eingewechselte Louis Mary in der 70.Minute nicht nur einen Elfmeter verursacht, sondern für das Foul auch noch gelb-rot sieht. Sylvain Blanchard zimmert das Leder in die Mitte, nur noch 2:1. Tahiti drückt, Tahiti gleicht aus. In der Nachspielzeit köpft Amaury Renaud das 2:2. Als alles schon mit einem Unentschieden rechnet schickt Renard Kenon noch einmal auf die Reise, dieser bleibt vor Tormann Charpentier unbeeindruckt und per Außenrist bringt er das Stadion zum Kochen, 3:2.

Hamilton - Die Mannschaft



Die klare Nummer 1 im Kasten ist Matthew Pitts, der eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat und im Oktober gegen Papua-Neuguinea im Nationalteam debütierte. Zlatko Bubalo ist eine junge, solide Nr. 2.



Auf der rechten Abwehrseite ohne Konkurrenz ist Nationalspieler Mitchell Williams, wenngleich er zuletzt eher inkonstant gespielt hat. Auf links wird Taylor Imray weiterhin die Chance bekommen, ein wenig Steigerungspotential ist noch da. Xavier Pratt und Liam Graham können im Notfall als Außenverteidiger aushelfen. Aus der eigenen Jugend in die Mannschaft gespielt hat sich längst Zoran Kos, der bereits fürs Nationalteam nominiert wurde, aber leider (noch) nicht zum Einsatz kam. Als neuen Partner in der Innenverteidigung habe ich Prince Makaya verpflichtet. Der 29jährige Kongolese spielte zuletzt in seiner Heimat bei den AC Léopards, absolvierte immerhin bereits 5 Länderspiele und bewies trotz technischer Defizite, dass er vor allem über seine Spielintelligenz und sein Zweikampfverhalten eine Verstärkung für uns sein kann. Als Backup wurde der sehr talentierte Paul Greenham aus der zweiten Mannschaft hochgezogen.



Im Mittelfeld herrscht naturgemäß das größte Gedränge. Im zentralen Mittelfeld konnte ich gleich zwei Neuerwerbungen an Land ziehen. Der Tscheche Nicolas Penner (schöner Name) stößt von der alten Dame Juventus Turin zu uns, wo er allerdings nur in der Reserve zum Einsatz kam. Sein genaues Passspiel und seine physischen Attribute haben uns überzeugt. Große Stücke halten wir auf den Senegalesen Mbaye Sall. Der U21-Nationalspieler kam zuletzt für Casa Sport zum Einsatz, er bestach vom ersten Tag des Probetrainings an mit seiner Einstellung, seiner Spielintelligenz und seiner Physis. Jamie Doris hat also starke Konkurrenz bekommen, wenngleich der alte Haudegen es bisher jede Saison geschafft hat, über seine Verhältnisse zu spielen. Jean Rueben bleibt ebenfalls eine Alternative, zumal er sich kontinuierlich verbessert und auch letzte Saison bereits eine gute Figur abgab.
Am rechten Flügel hat zurzeit Max Cravan die Nase vorn. Der Neu-Nationalspieler (Tor bei seinem Debüt gegen Tuvalu) kann aber auch hinter den Spitzen spielen. Daneben prügeln sich Jungstar des Jahres Stevie MacLennan und der Brasilianer Marcos, der bei Waitakere eine tolle Saison spielte, um den Platz an der Sonne. Auf links ist der zu Geniestreichen fähige, aber unkonstante Daniel Smith in der Pole, die jungen Jordan Deeley und Sun Yi sollen ihm aber Beine machen.
Bleiben noch unsere Italiener Fagioli und Nordi. Beide können Garanten für den Titelgewinn sein, aber auch sie nehmen sich gerne mal eine Auszeit. Fagioli zeigte auch im Angriff schon gute Partien, Nordi kann etwas defensiver spielen. Talent Morris muss sich gedulden.



Der Konkurrenzkampf im Angriff ist überschaubar. Elijah Just, in 5 Länderspielen (Kurzeinsätzen) noch ohne Tor, wird die meisten Spiele beginnen. U21-Nationalstürmer Cameron muss auf eine Flaute oder Verletzung unseres Einserstürmers hoffen. Wie oben bereits erwähnt, kann aber auch Fagioli im Sturm aushelfen.

Abgänge

Ganze 17 Spieler konnten wir dieses Mal verleihen, auch um die Lohnkosten etwas zu senken. Nennenswert hierbei die Leihen von Chris Pearce und Daniel Probert zu Waitakere.

November - Saisonauftakt

Die Vorbereitung schenke ich euch dieses Mal. Herausragend das 11:1 gegen Team Taranaki und ein 4:4 im Test gegen Ligagegner Waitakere.



Die Liga startet traditionell mit dem Charity Cup, und selten habe ich so unverdient verloren. Goldtorschütze in einem einseitigen Spiel auf der falschen Seite: Stathis Kechagias.



Nach dem verlorenen Spiel gegen Auckland kommen wir auch gegen Southern schwer auf Touren. Elijah Just bringt uns zwar nach Smith-Pass in Führung, Tom Jackson kann aber postwendend ausgleichen. Trotz klarer Überlegenheit dauert es bis Minute 83, ehe unser Stürmer nach Idealzuspiel von Penner den Doppelpack schnürt.

Man merkt unserem Team an, dass es noch nicht ganz so eingespielt ist. In einem sehr ereignisreichen Spiel eröffnet Fagioli nach Cravanpass den Torreigen. Steve McIntyre erwischt auf Seiten von Canterbury einen Sahnetag, er dreht das Spiel innerhalb von 10 Minuten in der 48. auf 1:2. Der an diesem Tag unsichtbare Elijah Just stochert den Ball Sekunden vor seiner Auswechslung kuriosest über die Linie, 2:2 nach 55 Minuten. Ein Debüt der besonderen Art feiert Greenham. Nach einer Ecke kommt Fagioli zum Abschluss, Keeper Moore wehrt ab, genau vor die Füße des eingewechselten Innenverteidigers, 3:2, die Führung. Jetzt kann Canterbury nicht mehr mithalten. Einen Doppelpass unserer Italiener wuchtet Nordi zum Abschluss in den Winkel, 4:2. Das 5:2 resultiert zum zweiten Mal aus einer Ecke. Smith lupft den Ball in den Rückraum, wo Fagioli per Seitvolley ein Tor Marke weltklasse erzielt. Das 5:3 durch McIntyre freut außer den Torschützen niemanden mehr.

Tabelle



Trotz holprigem Saisonstart lachen wir von Rang 2. Eastern Suburbs startet ebenfalls voll, wohingegen Auckland gegen Napier die ersten Punkte abgibt.

Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #78 am: 21.Januar 2018, 11:52:51 »

November - torreich



Die Phoenixe sind diese Saison eigentlich gut aus den Startlöchern gekommen, im Spiel gegen uns halten sie ebenso gut und lange mit. Elijah Just bringt uns nach MacLennan-Vorlage in der ersten Halbzeit in Front, Pheonix' Ebbinge gleicht kurz nach dem Seitenwechsel aus. Das Spiel plätschert in weiterer Folge ausgeglichen vor sich hin, ehe Nicolas Penner mit einem Doppelpack seinen Einstand in Hamilton feiert.

Nach dem schweren Spiel gegen Pheonix wartet mit Team Wellington eine weitere unangenehme Aufgabe auf uns. Am Ende steht ein 5:1 Heimsieg, bei 6:6 Torschüssen aber nicht so klar, wie es das Ergebnis weis machen will. Wir beginnen mit einem Feuerwerk, Taylor Imray, selten als Torschütze in Erscheinung, schlenzt ein Smith-Zuspiel lässig zum 1:0 ins lange Eck. Nur 10 Minuten später schickt Penner Just in die Gasse, der hämmert den Ball ins kurze Kreuzeck. In der 18.Minute richtet sich unser Stürmer den Ball nach einem Cravan-Pass am 16er her, sein Weitschuss geht wie ein Strich in die Kurze, 3:0. Anderson-Higgins verkürzt in der 37., da hat die Abwehr gepennt. Das 4:1 wird einem Wellington-Spieler gut geschrieben, allerdings stochern gleich drei Spieler Richtung Ball, nachdem Just den Ball an die Latte gedonnert hat. Irgendwie rollt das Leder dann aber noch über die Linie. Das 5:1 und gleichzeitig den dritten Treffer das Tages erzielt Just, nachdem er auch den Elfmeter herausgeholt hat.

Die wiedererstarkten Eastern Suburbs empfangen uns im McKinlay Park, und schnell geht alles seinen gewohnten Gang. Wir sind dominant und gehen durch Just, der eine Imray-Flanke volley aus kurzer Distanz übernimmt, planmäßig mit 1:0 in Führung. Sonst passiert nicht viel, ehe Williams nach seinem zweiten Foul mit gelb-rot vom Feld muss, 63 Minuten sind gespielt. Das spielt dem Gastgeber in die Karten. In der 73. Minute setzt sich der nigerianische Stürmer Chikere im Zweikampf gegen Kos körperbetont durch, Pitts hat keine Abwehrmöglichkeit, 1:1. Völlig gegen Spielverlauf gehen wir wieder in Front. Ecke in der 87. durch Smith, MacLennan köpft auf die kurze Ecke, Easthope will klären, schlägt ein Luftloch und von seinem Schienbein tropft der Ball ins eigene Tor. Danach schalten wir mental völlig ab, was die Auckländer eiskalt ausnutzen. Erneut ist es Chikere, der in der 91. das 2:2 markiert, alleine vor Tormann Pitts. Und in der 96. passiert das Undenkbare, Ametov profitiert von einem völligen Greenham-Blackout und sagt artig danke, 2:3



Nach dem Selbstfaller gegen Eastern treffen wir zuhause auf Krösus Auckland. 1500 Zuseher sehen eine eher langweilige Partie, in der Auckland vielleicht sogar einen Tick stärker ist. Die insgesamt 5 Torschüsse beider Mannschaften finden den Weg allerdings nicht ins Tor, es bleibt beim guten 0:0.

Auftritt bei Napier, Taylor Imray hat Geschmack am Toreschießen gefunden. Nach Smith-Flanke setzt er sich im Luftzweikampf durch, der Kopfball landet in der langen Ecke. Der Assistgeber selbst markiert nur 5 Minuten später das 2:0, Williams hat den langen Ball über die Abwehr gespielt. Die 2-Tore-Führung hält nur eine Minute, Faris Mansour, einst bis zu seinem Kreuzbandriss bei uns tätig, spritzt in ein schlechtes Sall-Zuspiel, Pitts hat das Nachsehen. Und wieder fehlt uns die Konzentration bis zum Schluss, McDonald trifft in der 82. zum Ausgleich. Trotz 9:3 Torschüssen nur 2:2.

3 Spiele in Serie nicht gewonnen, gegen Waitakere sind wir bereits unter Zugzwang. Dieses Mal lösen wir die Aufgabe souverän. Fagioli, zuletzt ohne Form, kann einen Laufpass von Just zur 1:0 Führung nutzen. Im zweiten Abschnitt ist es der Stürmer selbst, der nach einem Cravan-Kopfball keine Mühe hat, die optische Überlegenheit auch in Zählbares umzuwandeln.

Tabelle



Die Suburbs führen etwas überraschend die Tabelle an, Auckland hat aber zwei Spiele weniger absolviert, da sie wieder einmal bei der Club-WM antreten. Seit 2017 haben sie die erste Runde nicht überstanden, diese Saison mussten sie nach einem 0:1 gegen Montreal die Segel streichen.
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] The Giant 70
« Antwort #79 am: 22.Januar 2018, 11:31:06 »

Ach, noch alles in Butter. Um die Playoffs mache ich mir eigentlich schon gar keine Gedanken mehr. Die werdens sein, nur die Frage, wer sich die beste Position erspielen kann, da ist die Niederlage gegen Eastern natürlich schmerzhaft.

Wenn Du das nächste Mal im Stadion bist, kannst Du mir dann ein Trikot von Penner aus dem Fanshop mitbringen? Danke ;D
Gespeichert