MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TUTORIAL FM 18 - Wie installiert man Logos, Bilder, Skins, dt. Sprachdatei usw.  (Gelesen 3585 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

ich habe, wie schon beim FM 16 und FM 17 auch letztmalig für den FM 18 eine sehr ausführliche komplette Anleitung erstellt, wie man das Spiel auf deutsch stellt, Bilder, Logos, Skins usw. installiert.
Ich weiß, dass ich damit schon vielen Leuten den Einstieg in den FM erleichtert habe und hoffe, dass mir das auch diesmal gelungen ist. Immer her mit den Fragen, falls was unklar ist.

★NEU★ Football Manager 2018 Tutorial: https://youtu.be/UZ0d7ngQ-uc

★Football Manager 16/17 Tutorial Reihe [Playlist]: http://bit.ly/2hXLCX6

Viel Spaß damit

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

ich bringe nochmal ein Update, dass auch etwas für Verwirrung gesorgt hat, um euch nochmal zu helfen und doch in den vollen Genuß der deutschen Sprachdatei zu bringen.

Es sind einige Dinge zu aktualisieren, seitdem das "WINTERTRANSFERUPDATE" (1830) erschienen ist:

Hier findet ihr das Video dazu: https://youtu.be/dEPLKfyArjo

Viel Erfolg ;-)
LG
BollBoLP
Gespeichert