MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AUFRUF zur Abstimmung - Welchen Verein soll ich für Let´s Play übernehmen ???  (Gelesen 2064 mal)

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Spielst du dann mit der Spielerdatenbank aus dem SI Forum? Damit hättest immerhin die originalen Spieler in Japan?

Also aktuell habe ich diese Files:

https://www.fmscout.com/a-japanese-football-pyramid-for-fm18.html

Ich mach da vorher nochmal einen kleinen Testlauf, da ich auch nicht weiß wie gut diese Liegen abgebildet sind. Aus dem SI-Forum kenn ich den File nicht.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Das File mein ich eh!
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das File mein ich eh!

Ach so... sorry  ;D

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Wäre halt nur noch nicht für die neue Datenbank optimiert glaube ich. Also ist es auf Stand Sommer 2017 und Standarddatenbank.

edit: Doch es wurde vor 3 Stunden neu hochgeladen und wurde geupdatet.
https://community.sigames.com/topic/383130-fm18-japanese-football-pyramid-updated-273/
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wäre halt nur noch nicht für die neue Datenbank optimiert glaube ich. Also ist es auf Stand Sommer 2017 und Standarddatenbank.

edit: Doch es wurde vor 3 Stunden neu hochgeladen und wurde geupdatet.
https://community.sigames.com/topic/383130-fm18-japanese-football-pyramid-updated-273/

Ok, dann schau ich mir das mal an und gleich das mal mit dem Kader ab, ob da alles passt.

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also ich hab heute mal versuchsweise die Datenbank eingelesen...

Die Vereine haben leider nicht die Originalnamen, auch gibt es keinen Vereinsinformationsbildschirm. Spieler sind dafür alle Original, auch Mitarbeiter soweit ich gesehen habe. Ich schau jetzt mal ob es zumindets noch Kits gibt. Das mit den Vereinsnamen müsste aber sicherlich zu fixen gehen. Hat da jemand einen Vorschlag? Ihr habt mit Datenbanken mehr Erfahrung nehm ich an.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Fake.lnc Datei aus dem File auch richtig entpackt?
Das mit den Vereinsinformationen ist in Japan leider normal, das gibt es nicht.
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Fake.lnc Datei aus dem File auch richtig entpackt?
Das mit den Vereinsinformationen ist in Japan leider normal, das gibt es nicht.

Ok hab die aktuelleste Version von "Football Manager 2018 Real Names & Licence Fix" von FmScout geladen. Original-Namen sind jetzt vorhanden. Kits scheint es momentan nicht zu geben. Aber Original-Namen und Spieler sind nun zumindest vorhanden. Ich lass jetzt mal ein paar Saisons simulieren um zu sehen ob das File stabil ist. Dann steht dem Letßs Play in Japan nichts mehr im Wege.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Nutzt du nicht die Fake.lnc von hier? Da wären die Namen in Japan auch korrekt?
Japan Kits gibts leider echt nicht, aber an dem sollte es nicht scheitern.
Kann dir Kits von deinem Team gerne erstellen.
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nutzt du nicht die Fake.lnc von hier? Da wären die Namen in Japan auch korrekt?
Japan Kits gibts leider echt nicht, aber an dem sollte es nicht scheitern.
Kann dir Kits von deinem Team gerne erstellen.

Doch hatte die fake.inc von hier, aber da waren die Namen nicht original. Das passt jetzt aber.

Mir ist aber ein anderes Problem aufgefallen: Es gibt von der 3. japanischen Liga momentan keinen Absteiger, ist so im File auch umgesetzt. Das führt natürlich dazu, dass die 3. Liga immer größer wird. Sollte für das Let´s Play kein Problem sein, zumal ich sowieso nicht unterklassig in Japan trainieren möchte. Aber nach 4-5 Jahren wird es dann vermutlich keine ordentliche 3./4. Liga mehr in Japan geben.

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Normal hat man mir der Fake.lnc von hier die richtigen Namen. Seh mir das morgen mal an. Du hättest aber nicht die Fake.lnc von FMScout gebraucht, denn im Download Ordner der Dateibv von Japan war auch eine.

Zum File: Mal die Ligen von claassen genutzt? Vielleicht ist das dort beser gelöst bei den Ligen.
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Normal hat man mir der Fake.lnc von hier die richtigen Namen. Seh mir das morgen mal an. Du hättest aber nicht die Fake.lnc von FMScout gebraucht, denn im Download Ordner der Dateibv von Japan war auch eine.

Zum File: Mal die Ligen von claassen genutzt? Vielleicht ist das dort beser gelöst bei den Ligen.

Hab das File von claasen noch hier. Kann es mal testen. simuliere grad noch ein paar saisons. bisher läuft es noch.

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also:

Die Entscheidung ist gefallen - ich werde Trainer von Vegalta Sendai in der J1 League.

@Matiasu: ja ich hab jetzt die aktuelle Datenbank drin und mach grad eine Test-Simulation, ob es stabil läuft.

Bin enorm gespannt auf das Projekt, Vegalta Sendai hat ein vergleichsweise günstigen Kader und ist bisher nie Meister geworden, mal schauen ob ich das ändern kann  ;)

Werde versuchen, dass die 1. Folge dann so in 2 Wochen online geht.