MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie einzelne Mannschaften scouten, damit alle Spieler bekannt werden?  (Gelesen 1220 mal)

makky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

seit wenigen Monaten zocke ich den FM17, zuvor ewig lange keinen und davor die die EA Serien. Mit dem Scoutingsystem im FM komme ich irgendwie überhaupt nicht zu Recht. Ich habe zwar mittlerweile ein sehr großes Scouting Team aber aktuell komme ich mir trotzdem vor als tappe ich im Dunklen.

Wie kann ich denn z.B. die Jugendteams bzw. die Reserveteams von Vereinen scouten? Ich finde lediglich die Möglichkeit ein Team zu scouten aber dann erhalte ich nur den Bericht wie vor einem Spieltag, die einzelnen Spieler kann ich nicht richtig einsehen, weder Talente noch alle Fähigkeiten. Wenn ich meine Scouts nun losschicke z.B. Spieler im Alter 15-19 in Frankreich zu scouten, dann läßt die Ausbeute sehr zu wünschen über und wenn ich in die Jugendkader von vielen Mannschaften reinschaue ist da nicht ein Spieler aufgedeckt als gescoutet.

Es ist doch bestimmt nicht nur möglich in dem ich alle Spieler eines Jugendmannschaft manuell aufrufe und auf scoutbericht klicke, das muß doch irgendwie anders gehen.

Da ich eine sehr gute Jugend habe, wundere ich mich immer wie schnell Europas Topvereine wissen, wenn in meiner Jugend ein Spieler mit 4 gelben und einem schwarzen Stern auftaucht. Das dauert nie lange und schon flattern Angebote rein.
Gespeichert