MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten  (Gelesen 1596 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Online Online
(FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten
« am: 12.Dezember 2017, 12:51:50 »

Hallo zusammen, ich nutze den editierten Based light Skin und bin damit sehr zufrieden ;) Ich würde nur gerne die Einbettung der Stadionbilder noch etwas ändern. Im Hintergrund sieht man den Background der Spielstätte, was nicht unbedingt schlecht ist, doch ich würde gerne es unterteilen, wie zum Beispiel in Flut.
Die Frage ist, wie mache ich das? Was muss ich ändern?

(click to show/hide)

Ich sehe bei Nationalteams im Grunde nie das Stadionpic bzw von neutralen Spielstätten, die keinem Verein zugeordnet sind (Millenium Stadium). Das würde ich gerne ändern. Vielleicht habt ihr eine Idee, ehe ich mir den Skin zerschieße.

Es soll im Grunde so ähnlich aussehen:

https://sortitoutsi.net/uploads/images/DKNzaS8VgQR18XYc0copGng5TApvAP0K.png

Welchen Panel müsste ich/könnte ich von Flut übernehmen und geht das so einfach? Ich frage lieber nach!

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2017, 18:08:51 »

Habe leider keine Antwort, suche jedoch nach dem selben wie du :)

Hoffe uns kann jemand helfen.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: (FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten
« Antwort #2 am: 06.Januar 2018, 08:23:05 »

So ich habe es endlich hinbekommen, war gar nicht so schwer, nur ein wenig rumprobieren und Geduld.
Ich habe die Panels aus dem Andromeda Skin V3 entnommen und in den Club Panel des Base-light entpackt, die lauten:

club overview stadium panel.xml
stadium overview panel.xml

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten
« Antwort #3 am: 06.Januar 2018, 09:03:50 »

So ich habe es endlich hinbekommen, war gar nicht so schwer, nur ein wenig rumprobieren und Geduld.
Ich habe die Panels aus dem Andromeda Skin V3 entnommen und in den Club Panel des Base-light entpackt, die lauten:

club overview stadium panel.xml
stadium overview panel.xml

Na hoffentlich gibt das keine crash dumps. Wenn die panels nämlich noch andere "Verzweigungen" haben, wo sie zugreifen wollen, bekommst du einen Absturz. Es muss aber nicht sein das es noch "Verzweigungen" gibt.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: (FM18 Based Skin) Stadion overview bearbeiten
« Antwort #4 am: 06.Januar 2018, 11:02:16 »

Das ist immer das kleine Risiko bei Veränderungen, doch man sollte auch immer ein Backup haben. Bisher war der Based Skin immer sehr benutzerfreundlich, um Kleinigkeiten zu verändern.
Sobald etwas schief läuft, dann weiß ich immerhin woran es liegt. Ihr könnt es gerne mittesten, ich stelle meinen Skin zur Verfügung ;)

PS:
Kleinigkeiten müssen sicherlich noch gemacht werden

base18_light.rar