MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teambewertungen  (Gelesen 1447 mal)

StativBus

  • Gast
Teambewertungen
« am: 12.Dezember 2017, 20:34:29 »

Hallo zusammen,

Mir geht es um folgendes Thema: Die Sternebewertung der Spieler in der Taktikübersicht.
Ich weiß grob, dass es sich an der Stärke der Mannschaft und der Stärke der Mannschaft auf der spezifischen Position errechnet, allerdings finde ich noch kein genaues Muster. Weiß jemand, ob es dafür einen Algorithmus gibt bzw. weiß jemand genauer woher diese Sterne kommen?
Es gibt ja, wenn man auf einen bestimmten Spieler klickt, noch die Bewertung wie z.B. "Ergänzungsspieler in seinen besten Jahren" oder auch "Wichtiger Spieler, der sich noch verbessern kann". Kann ich das irgendwie aus den Sternen herauslesen?

Danke schon im Voraus und schon jetzt Entschuldigung für jegliche Fehler - ich konzentriere mich gerade auf die Bundesliga :D

Viele Grüße
Till
Gespeichert