MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurze Frage zum einwechseln  (Gelesen 1809 mal)

JammiJammi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kurze Frage zum einwechseln
« am: 13.Dezember 2017, 08:46:57 »

Hello
Ich habe mir zum "testen" den Football manager 2017 gekauft (weil viel billiger) und bin voll begeistert!
Habe mir vieles hier durchgelesen aber meine problem leider nicht gefunden (bin wohl sehr unfähig).

Wollte nur wissen ob man die einwechselung in Game abgeben kann, also das der Co.Trainer oder sonst wer das auswechseln übernimmt!?

Hab leider nichts gefunden, wenn das hier schonmal beanwortet wurde tut es mir leid,
wäre trozdem nett wenn mir einer weiter helfen könnte!

Vielen Dank.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurze Frage zum einwechseln
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2017, 11:11:59 »

Nein, das geht nicht. Nur, wenn du die Spiele komplett simulierst mit einem Skin mit Instant-Result Button, wechselt der Co-Trainer auch automatisch.

Im 18er kann man Match-Pläne erstellen, also sagen, dass der Co-Trainer automatisch auf bestimmte Sachen (Rückstand, Führung, ..) reagieren soll. Weiß aber aus dem Kopf nicht, ob da auch Wechsel dabei sind.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurze Frage zum einwechseln
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2017, 11:42:45 »

Oder wenn er für den Tag des Spieles in den Urlaub geht. Da übernimmt der Co-Trainer genauso die Spielleitung und damit auch das Auswechseln.

Im Übrigen:
Jeder Thread der mit "Kurze Frage" schon beginnt, ist es nicht wert erstellt zu werden. Dafür bitte die bereits vorhandenen und extra dafür angelegten Threads nutzen, danke.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurze Frage zum einwechseln
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2017, 20:45:04 »

Nein, das geht nicht. Nur, wenn du die Spiele komplett simulierst mit einem Skin mit Instant-Result Button, wechselt der Co-Trainer auch automatisch.

Im 18er kann man Match-Pläne erstellen, also sagen, dass der Co-Trainer automatisch auf bestimmte Sachen (Rückstand, Führung, ..) reagieren soll. Weiß aber aus dem Kopf nicht, ob da auch Wechsel dabei sind.
Die Match-Pläne gab es schon im 17er
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurze Frage zum einwechseln
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2017, 20:52:50 »

Nein, das geht nicht. Nur, wenn du die Spiele komplett simulierst mit einem Skin mit Instant-Result Button, wechselt der Co-Trainer auch automatisch.

Im 18er kann man Match-Pläne erstellen, also sagen, dass der Co-Trainer automatisch auf bestimmte Sachen (Rückstand, Führung, ..) reagieren soll. Weiß aber aus dem Kopf nicht, ob da auch Wechsel dabei sind.
Die Match-Pläne gab es schon im 17er

Wobei man keine Ein- und Auswechslungen für verschiedene Szenarien beauftragen kann. Man kann das Szenario, die Taktik und Spielweise sowie Anweisungen von der Seitenlinie auswählen.
Gespeichert

JammiJammi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurze Frage zum einwechseln
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2017, 08:13:00 »

Okay vielen dank an euch und sorry wegen dem falschen thread :(

ein schönes weihnachtsfest wünsch ich euch :)
Gespeichert