MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Schweiz: Tabelle wird im Winter zurückgesetzt  (Gelesen 857 mal)

donkking

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Schweiz: Tabelle wird im Winter zurückgesetzt
« am: 13.Dezember 2017, 17:30:11 »

Hallo,

habe einen Spielstand in der Schweiz gestartet. Bereits mein zweiter dort.
Beim ersten Mal hat alles einwandfrei funktioniert. Habe bei beiden Spielständen den deutschen Ligapatch bis Liga 7 laufen.
Und bei beiden Spielständen die Vereinsnamen richtig gestellt.

Jetzt beim zweiten Spielstand wird die Tabelle im Winter in fast allen Screens zurückgesetzt, und von neu gestartet. Aussagekräftig in Sachen Auf-/ und Abstieg bleibt allerdings die korrekte Tabelle. Diese wird aber nur in dem Liga-Screen angezeigt. Während eines Spiels, und wenn die Tabelle nur eingebettet ist, wird sie falsch dargestellt.

Wie bekomme ich das wieder so hin, dass alles so ist, wie es sein soll?

Danke für eure Tipps
Gespeichert