MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Natural Fitness bei Keepern  (Gelesen 410 mal)

DCrules

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Natural Fitness bei Keepern
« am: 14.Dezember 2017, 14:25:30 »

Hi,

Ich hab mir Svilar von Benfica für die 2. Saison gesichert (bin noch Ende der 1.) und jetzt fiel mir auf, dass er eine Natural Fitness von 5 hat... Nun meine Frage: Ist diese bei Keepern wichtig/entscheidend? Gelaufen wird ja selbst bei Sweeper Keepern eher wenig. Aber ich hab etwas Schiss dass er sich ständig im Training verletzt wg. zu hoher Belastung - zumal ich mit realistischen Verletzungen spiele...

Vielleicht weiß da ja jemand mehr oder hat Erfahrungen gesammelt.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Natural Fitness bei Keepern
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2017, 14:30:23 »

Hi,

Ich hab mir Svilar von Benfica für die 2. Saison gesichert (bin noch Ende der 1.) und jetzt fiel mir auf, dass er eine Natural Fitness von 5 hat... Nun meine Frage: Ist diese bei Keepern wichtig/entscheidend? Gelaufen wird ja selbst bei Sweeper Keepern eher wenig. Aber ich hab etwas Schiss dass er sich ständig im Training verletzt wg. zu hoher Belastung - zumal ich mit realistischen Verletzungen spiele...

Vielleicht weiß da ja jemand mehr oder hat Erfahrungen gesammelt.

Die Natural Fitness sagt hauptsächlich zwei Dinge aus.
1) Wie schnell kann jemand ein körperliches Attribut verbessern
2) Wie schnell bauen im Alter seine körperlichen Werte ab
Gespeichert
Aktuelle Station: Panathinaikos Athen

MTF U20 Weltmeister 2011+MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Natural Fitness bei Keepern
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2017, 15:49:59 »

Außerdem bestimmt es, wie schnell sich ein Spieler von Verletzungen erhohlt und nach Spielen regeneriert.

Insgesamt ist es bei Torhütern also relativ egal. Natural Fitness ist mittlerweile auch kein komplett starres Attribut mehr, gerade bei jungen Spielern kann sich da noch etwas verändern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.