MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 18.2.0 ist online  (Gelesen 15784 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2017, 21:30:36 »

Beim Flut wird mir jetzt ständig im 3d match die dynamics angezeigt und ich sehe unter Taktik die Positionen und rollen meiner eigenen Spieler nicht mehr.

Ja, bei mir auch . Nervt .
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #21 am: 14.Dezember 2017, 21:31:24 »

MostBlunted meinte ich :)

@MostBlunted
wegen der Moral, du kannst in panels\match\match team talk panel.xml <record id="PMor" in <record id="Pmor" ändern, dann schlägt das nicht mehr ins negative (zu finden in Zeile 338 und 413)
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #22 am: 14.Dezember 2017, 21:31:48 »

Bei mir werden im Taktikbildschirm die Spielerrollen nicht mehr angezeigt.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #23 am: 14.Dezember 2017, 21:46:28 »


Habe auch Version 1.2 vom 8.12. Bei dir wird nicht immer die Dynamics angezeigt?

Nein, alles normal im 3D Modus. Das einzige Problem, was ich bisher habe ist, dass manche vereinzelte Buchstaben/Zahlen in den News/Posteingang fehlen. Damit kann ich aber aktuell Leben. Sind halt auch sehr wenige und bei wenigen Meldungen.

Hast du den Haken rausgenommen bei "Cache nutzen" (heißt anders, aber halt dass der Skin einmal komplett neu geladen wird)?

@Zoti

Danke für die Info, aber so lange es nur nen Anzeige Fehler ist warte ich auf das Update von Flut.

Edit:

Nein, Flut Light 1.2, denke aber auch das es eher nen Anzeige Fehler war wegen dem Skin.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2017, 21:50:44 von MostBlunted »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #24 am: 14.Dezember 2017, 21:56:05 »

Kann bestätigen, das nach Reload des Skins Das "Dynamics" problem weg ist.  Die Rollen bei Taktik werden allerdings nicht angezeigt. Muss definitiv ein Flut Update her.
Gespeichert

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #25 am: 14.Dezember 2017, 21:58:18 »

Wegen Flut Skin:

Habt ihr mal nen Screenshot wegen dem fehlenden Rollen Problem? Bei mir ist das nicht so, oder ich verstehe es falsch.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #26 am: 14.Dezember 2017, 22:10:54 »

Wegen Flut Skin:

Habt ihr mal nen Screenshot wegen dem fehlenden Rollen Problem? Bei mir ist das nicht so, oder ich verstehe es falsch.

Wenn du während eines Spiels auf Taktik oben klickst, kannst du auf dem Feld nicht mehr die Rollen der Spieler wechseln, du musst sie anklicken und dann oben rechts die Rolle wechseln.
Gespeichert

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #27 am: 14.Dezember 2017, 22:15:02 »

Du meinst bei "Taktiken" und "Spielfeld"? Hier kann ich die Rollen nicht direkt umstellen, hab da aber eh schon immer "Liste" genutzt, und da ist bei mir alles wie immer.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #28 am: 14.Dezember 2017, 22:20:50 »

Du meinst bei "Taktiken" und "Spielfeld"? Hier kann ich die Rollen nicht direkt umstellen, hab da aber eh schon immer "Liste" genutzt, und da ist bei mir alles wie immer.

Ging aber vor dem Patch auch auf dem Spielfeld ;) 
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #29 am: 14.Dezember 2017, 22:32:55 »

Könnt ihr bitte aufhören hier über Custom Skins zu schreiben? Kann schon mal sein, dass nach einem Update etwas gefixed werden muss und das werden Flut und Co. sicherlich gewohnt zeitnah erledigen.

Ich schaue hier rein, weil ich mir Infos/Eindrücke über 18.2. erhofft habe und Probleme mit spezifischen Skins kann man doch im entsprechenden Thread besser diskutieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #30 am: 14.Dezember 2017, 22:43:07 »

Ich hab den Standard Skin und dort ist das gleiche Problem.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #31 am: 14.Dezember 2017, 22:44:12 »

Ich hab den Standard Skin und dort ist das gleiche Problem.

Welches Problem genau. Es wurde ja mehrere genannt.

Edit: Im SI Forum wird empfohlen den Cache zu löschen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2017, 22:46:10 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #32 am: 14.Dezember 2017, 23:51:00 »

Kann bestätigen, das nach Reload des Skins Das "Dynamics" problem weg ist.  Die Rollen bei Taktik werden allerdings nicht angezeigt. Muss definitiv ein Flut Update her.

Bei mir leider nicht. Die ganze Zeit ist das Dynamics Fenster geöffnet.

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2017, 23:52:37 von vonreichsm »
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #33 am: 15.Dezember 2017, 18:33:26 »

Toll... bei mir geht der FM jetzt nicht mehr. Er hängt sich gleich beim "Football Manager 2018" Bildschirm auf und da gehts nicht mehr weiter. Und dieses blöde Lied wiederholt sich in einer Tour  >:(

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Lösung?

Falls es relevant ist/wäre: Der FM liegt nicht auf der eigentlichen Steam-Platte. Auch der userordner nicht. Aber habe alles so installieren und einstellen können, dass es problemlos funzte - bis zum Update ;(

Im taskmanager steht in der einfachen Ansicht noch "inaktiv" bzw. bei der detailierteren dann "(staging)" dahinter...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #34 am: 15.Dezember 2017, 18:50:32 »

Toll... bei mir geht der FM jetzt nicht mehr. Er hängt sich gleich beim "Football Manager 2018" Bildschirm auf und da gehts nicht mehr weiter. Und dieses blöde Lied wiederholt sich in einer Tour  >:(

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Lösung?

....

Zu der Sache mit dem Lied: Geh auf Einstellungen > Interface > und dann Haken rausnehmen bei "Spiele Hintergrundmusik" (auswählbar unten links bei "Spiel").

Lass den FM mal bei Steam auf Fehler überprüfen und teste dann mal, ob es den Fehler behoben hat.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #35 am: 15.Dezember 2017, 18:53:59 »

Toll... bei mir geht der FM jetzt nicht mehr. Er hängt sich gleich beim "Football Manager 2018" Bildschirm auf und da gehts nicht mehr weiter. Und dieses blöde Lied wiederholt sich in einer Tour  >:(

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Lösung?

....

Zu der Sache mit dem Lied: Geh auf Einstellungen > Interface > und dann Haken rausnehmen bei "Spiele Hintergrundmusik" (auswählbar unten links bei "Spiel").

Lass den FM mal bei Steam auf Fehler überprüfen und teste dann mal, ob es den Fehler behoben hat.

Das Problem ist, wenn ich das richtig verstanden habe, aber, dass er nicht mal zum Hauptmenü kommt, wo er den Song ausstellen könnte  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #36 am: 15.Dezember 2017, 19:08:53 »

Toll... bei mir geht der FM jetzt nicht mehr. Er hängt sich gleich beim "Football Manager 2018" Bildschirm auf und da gehts nicht mehr weiter. Und dieses blöde Lied wiederholt sich in einer Tour  >:(

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Lösung?

....

Zu der Sache mit dem Lied: Geh auf Einstellungen > Interface > und dann Haken rausnehmen bei "Spiele Hintergrundmusik" (auswählbar unten links bei "Spiel").

Lass den FM mal bei Steam auf Fehler überprüfen und teste dann mal, ob es den Fehler behoben hat.

Das Problem ist, wenn ich das richtig verstanden habe, aber, dass er nicht mal zum Hauptmenü kommt, wo er den Song ausstellen könnte  ;)

Deswegen "Lass den FM mal bei Steam auf Fehler überprüfen und teste dann mal, ob es den Fehler behoben hat.". Dann kann er die Musik, wenn das Fehlerbeheben was gebracht hat, ausstelllen. ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #37 am: 15.Dezember 2017, 19:10:55 »

Ah okay, so meintest Du das  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #38 am: 15.Dezember 2017, 19:32:04 »

Danke für die schnellen Antworten. Leider hat das nix gebracht. Steam hat zwar was gefunden - aber geändert hat sich nix. Außerdem kenn ich das schon, dass Steam sowas wie die fake-inc aus dem Forum hier als fehlerhaft erkennt und dann ersetzt. Die gefundenen Fehler würde ich also eher mal als "nicht ursächlich" sehen.

Edit: Selbst eine Neuinstallation brachte nix.  >:( Für heute ist mein Frustlevel erreicht.

Edit die 2te: Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Nachdem ich neu installiert hatte und es immer noch nicht ging, habe ich festgestellt, dass als Startoptionen immer noch der Verweis auf meinen Userordner drin ist, der auf der anderen Platte liegt. Das habe ich einfach mal wieder raus genommen und siehe da - es geht! Dann wieder reingetan, Spiel startet. Cache leeren, Skin neu laden und alles läuft wieder wie es soll  ^-^ ^-^ ^-^
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2017, 22:56:48 von Standbeinkicker »
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #39 am: 16.Dezember 2017, 04:38:39 »

Bei mir ist seid dem Update folgendes: Ich habe mir immer die Spielstatistiken, Spielerbewertungen und Tabelle am oberen Spielfeldrand positioniert, wenn ich jetzt während des Spiels in den Taktikschirm wechsele und wieder zurück zu Spiel gehe sind die Fenster für Spielstatistiken, Spielerbewertungen und Tabelle über den gesamten Bildschirm verteilt und ich  muss sie jedes Mal neu nach oben schieben. Nervt ein wenig...
Gespeichert