MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 18.2.0 ist online  (Gelesen 15775 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #60 am: 27.Dezember 2017, 21:18:57 »

Hat noch jemand das Problem, dass er keine Games mehr 'neu' abspeichern kann bzw. sie im FM nicht sichtbar sind.
Überschreiben geht, aber wenn ich ein neues Save speichere, finde ich es nicht mehr. Im Ordner sichtbar im Spiel, sind nur die Spielstände die bereits vor dem Patch drin waren.
Wenn ich den Ordner bei Dokumente aber einfach öffne, sind alle drin.

Kann da jemand helfen?
Danke

Edit: Erledigt. Wer den Bug noch hat. Einfach am Savegame .fm ergänzen

Steameinstellungen unter "Im Spiel" das "Steam Overlay" deaktivieren, scheint ein Steam-Bug zu sein. Hatte das Problem ebenfalls, Taktiken abspeichern ging dann auch nicht, nach Hinzufügen der Dateiendung werden da abweichend die Dateien nicht funkional.

Also ich habe das Steam Overlay aktiviert und ich kann abspeichern ohne Probleme.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #61 am: 27.Dezember 2017, 21:32:05 »

Hat noch jemand das Problem, dass er keine Games mehr 'neu' abspeichern kann bzw. sie im FM nicht sichtbar sind.
Überschreiben geht, aber wenn ich ein neues Save speichere, finde ich es nicht mehr. Im Ordner sichtbar im Spiel, sind nur die Spielstände die bereits vor dem Patch drin waren.
Wenn ich den Ordner bei Dokumente aber einfach öffne, sind alle drin.

Kann da jemand helfen?
Danke

Edit: Erledigt. Wer den Bug noch hat. Einfach am Savegame .fm ergänzen

Steameinstellungen unter "Im Spiel" das "Steam Overlay" deaktivieren, scheint ein Steam-Bug zu sein. Hatte das Problem ebenfalls, Taktiken abspeichern ging dann auch nicht, nach Hinzufügen der Dateiendung werden da abweichend die Dateien nicht funkional.

Also ich habe das Steam Overlay aktiviert und ich kann abspeichern ohne Probleme.

Dann gehörst du zu den 99,9%, bei denen das reibungslos läuft.  ;) Hatte Baske´s Problem so von Anfang an und nun mit der Änderung keine Probleme mehr.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #62 am: 27.Dezember 2017, 22:06:58 »

Ah ok. Danke für die Info.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #63 am: 30.Dezember 2017, 17:21:35 »

Hallo

ich habe mir vor kurzem den FM 18 gekauft, installiert und das neueste Update (18.2) ist ebenfalls drauf.

Mir ist nun aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Spiel unheimlich viele Distanzschüsse auftreten. Egal welche Taktik man wählt, welche Spieler ich aufstelle, welche Rollen ich zuweise. Bei den vom Computer betreuten vereinen ist es genauso. Auch bei dem von der KI betreuten Vereinen bei Spielen untereinander.

Besser postierte Mitspieler werden nicht angespielt, sondern es wird fast jeder Angriff per Weitschuss abgeschlossen.

Habe auf einer englischen Seite gelesen, dass diese Probleme seit dem 18.2. Update auftreten. Mehrere Spieler berichten dort von ähnlichen Problemen. In diesem Forum habe ich davon noch nichts gelesen.

Habt ihr diese Probleme nicht?

Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 18.2.0 ist online
« Antwort #64 am: 30.Dezember 2017, 17:39:06 »

Hallo

ich habe mir vor kurzem den FM 18 gekauft, installiert und das neueste Update (18.2) ist ebenfalls drauf.

Mir ist nun aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Spiel unheimlich viele Distanzschüsse auftreten. Egal welche Taktik man wählt, welche Spieler ich aufstelle, welche Rollen ich zuweise. Bei den vom Computer betreuten vereinen ist es genauso. Auch bei dem von der KI betreuten Vereinen bei Spielen untereinander.

Besser postierte Mitspieler werden nicht angespielt, sondern es wird fast jeder Angriff per Weitschuss abgeschlossen.

Habe auf einer englischen Seite gelesen, dass diese Probleme seit dem 18.2. Update auftreten. Mehrere Spieler berichten dort von ähnlichen Problemen. In diesem Forum habe ich davon noch nichts gelesen.

Habt ihr diese Probleme nicht?

Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24976.0.html

 :P

Ich kann dieses Problem soweit nicht bestätigen, habe aber auch nicht wirklich bisher darauf geachtet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!