MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018  (Gelesen 15993 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #160 am: 12.April 2018, 22:29:11 »

Deswegen dauerts auch so lange. ;)
Da gibts so dermaßen viel zu korrigieren bei den originalen Oberligaspielern... Du willst nicht wissen was ich für fehlende oder falsche Transfers schon eingestellt habe.
Die liste ich mal gesondert im Feedback-Thread. Das wären zu viele für immer wieder einen mal melden.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #161 am: 14.April 2018, 14:03:18 »

Ein kurzes Feedback...fasziniert von der Tatsache , dass der Kader 10 japanische Spieler enthält habe ich einen Spielstand mit Hilal (Maroc - inzwischen aus dem Namen gestrichen) Bergheim begonnen und bin auf ein Problem mit den 3 afrikanischen Spielern im Kader gestoßen - diese sind lt. Regeln der Mittelrheinliga eigentlich nicht spielberechtigt, aber vom Start weg registriert und können somit spielen...soweit so gut. Dieser "Widerspruch" fällt dem FM aber dann leider auf sobald ich versuche weitere Spieler zu registrieren - dies wird blockiert, es sei denn ich melde die irregulären Spieler ab. Ich weis, dass dieses Problem keines dieses Files ist, sondern dass die vielen editierten Spieler es nur sichtbar machen und ich kann mit dem Ingame-Editor gegensteuern, allerdings wäre zu überlegen, ob man aus spieltechnischen Gründen hier nicht einen Kompromiss (z.B. zweite Staatsbürgerschaft deutsch) macht, da die KI damit eher nicht umgehen kann und das einige Vereine dann ziemlich treffen könnte. PS: Die Japaner bei mir sind übrigens nicht betroffen, da die Ligaregeln Japan wie ein EU-Land einstufen...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #162 am: 14.April 2018, 14:24:12 »

Hi, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe solch ein Verhalten leider befürchtet... Der FM kennt sowas wie "Fußballdeutsche" nicht. :(

Dann muss ich leider den ganzen Nicht-Deutschen, die dadurch nicht spielberechtigt wären, eine fingierte deutsche Staatsbürgerschaft geben.

kREATJV

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #163 am: 17.April 2018, 03:26:10 »

Hallo @GameCrasher,
erstmal, vielen Dank für das File. Nutze es seit Jahren und bin vollends zufrieden gewesen! Immer wieder ein Gaumenschmaus!

Eine Frage hätte ich allerdings. Ich habe die "Niederungen des deutschen Fussballs" für mich entdeckt und würde in Zukunft gern einen Spielstand in der Brandenburgliga mit meinem Heimatclub starten. Dort gibt es allerdings nur 2 originale Spieler - das frustriert etwas. Ich kann mir vorstellen, dass dies Alles viel Arbeit ist, aber besteht die Möglichkeit, dir zu zuarbeiten, um die Brandenburgliga (und gern auch alle weiteren Verbandsligen!) mit den originalen Kadern zu füllen?

Ich selbst habe nicht viel Ahnung vom Editor und ihn noch nie geöffnet, bin allerdings nicht auf dem Kopf gefallen und denke, dass Spieler erstellen "nicht die größte Hürde" sein sollte. Ich würde mich über eine persönliche Nachricht von dir freuen!

PS: Da ich viel Zeit habe (auf Arbeit effektiv 8 Stunden am Laptop zur freien Verfügung!), ist es mir möglich die Kader für ganze Ligen relativ schnell zu erstellen. Ich tue mich nur selbst schwer daran, die Attribute zu verteilen oder Ähnliches (wenn man das muss?) und wollte dementsprechend deine Unterstützung, bzw einen "Schnelllehrgang" erfragen. Zudem möchte ich, dass du natürlich Kenntnis darüber hast, sollte ich vorhaben etwas an dem File zu machen.

Ich freue mich von dir zu hören.

Gruß
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #164 am: 17.April 2018, 13:21:10 »

Hey,

hast zu dem Thema mal eine PM erhalten.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #165 am: 17.April 2018, 23:58:44 »

Nachdem es sich zeitlich nun doch etwas zieht, habe ich mich für einen weiteren Pre-Release entschieden.


Zitat
v0.6
  • Oberligen sind nun komplett mit Spielern versehen
  • unzählige Aktualisierungen an von mir erstellten Spielern (Dank auch hier wieder an s-d-b)
  • Zig neue Spieler, welche erst zur Rückrunde bei den Teams dazukamen
  • Unmengen Korrekturen an Originalspielern der Oberligen (zumeist Positionen oder Transfers, sowie CA/PA)
  • diverse Regionalligisten mit fehlenden Spielern versehen

Es sind jetzt 4897 Spieler in den Oberligen (und ein paar in den Landesligen).
Die Anzahl der Spieler der Regionalligen habe ich noch nicht gecheckt. Aber sicher weit über 100.

s-d-b

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #166 am: 19.April 2018, 22:39:36 »

Sau geile Sache =)

Gespeichert
In guten wie in schlechten Zeiten!

Alles auf Rot Weiss!

CobraSW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #167 am: 23.April 2018, 15:20:32 »

Wie bekomme ich die Optik hin, dass sie so ist wie
im Startthread?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #168 am: 23.April 2018, 15:36:32 »

Das ist ein angepasster FLUT Skin, welcher so nicht zum Download bereitsteht.

Den normalen FLUT findest du hier:
https://www.fmscout.com/a-fm-2018-flut-skin-dark.html

CobraSW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #169 am: 23.April 2018, 20:16:19 »

Dankeschön

Kann ich eigentlich meine selbst editierten Daten mit deinen mischen?
Ich suche den SV Morlautern, bzw. Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz
Gespeichert

s-d-b

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #170 am: 23.April 2018, 20:24:06 »

Es sind alle Teams der Oberliga in Deutschland enthalten. Dementsprechend auch der SV Morlautern sowie TSG Pfeddersjeim, SV Gonsenheim, FV Dudenhoven sowie alle anderen aus der Oberliga RLP :)
Gespeichert
In guten wie in schlechten Zeiten!

Alles auf Rot Weiss!

CobraSW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #171 am: 23.April 2018, 21:16:15 »

Es sind alle Teams der Oberliga in Deutschland enthalten. Dementsprechend auch der SV Morlautern sowie TSG Pfeddersjeim, SV Gonsenheim, FV Dudenhoven sowie alle anderen aus der Oberliga RLP :)

Kann man das dann auch mit den eigenen Daten mischen? Ich hab bei Kaiserslautern
die Jugend etwas editiert und möchte das nicht verlieren.

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #172 am: 23.April 2018, 21:18:24 »

Kannst doch 2 Files und auch mehr bei Savestart mitnehmen.

CobraSW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #173 am: 23.April 2018, 23:01:33 »

Da kenn ich mich nicht gut genug damit aus.
Ist mein 1. FM, wollte unbedingt mal wieder nen Manager
Zocken
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #174 am: 24.April 2018, 13:23:30 »

@Max Weitzel:

Bist du noch gewillt ein paar Cut-Outs zur Verfügung zu stellen?

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #175 am: 27.April 2018, 14:14:44 »

So, ich nähere mich mit riesen Schritten der Version 1.0!

Offen ist noch der Punkt mit den nicht registrierbaren Nicht-EU-Ausländern, die aber in der Realität in den Oberligen doch eine Spielberechtigung erlangt haben.
Ich prüfe mal ein paar Kniffe, und schaue ob das hilft. Allerdings glaube ich, dass tatsächlich nur eine 2. Staatsbürgerschaft das gewünschte Ziel erreichen wird.

CMMAP

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #176 am: 27.April 2018, 16:12:07 »

Das sind erfreuliche Nachrichten :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #177 am: 01.Mai 2018, 17:06:52 »

Hat noch jemand eine Idee zu der Sache mit der Spielberechtigung der Nicht-EUlern?
Sonst würde ich jetzt einfach allen eine 2. Nationalität geben. Mehr weiß ich aktuell auch nicht mehr.

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #178 am: 01.Mai 2018, 20:58:24 »

Hat noch jemand eine Idee zu der Sache mit der Spielberechtigung der Nicht-EUlern?
Sonst würde ich jetzt einfach allen eine 2. Nationalität geben. Mehr weiß ich aktuell auch nicht mehr.

Meinen Segen hast du!
Es scheint die "einzige" Möglichkeit und wird sich denke ich nicht auf die Nationalmannschaften auswirken  :laugh:
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #179 am: 01.Mai 2018, 21:34:34 »

[...]wird sich denke ich nicht auf die Nationalmannschaften auswirken  :laugh:

Das mit Sicherheit nicht. ;)