MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme nach Wiederinstallation  (Gelesen 324 mal)

Brucker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme nach Wiederinstallation
« am: 16.Dezember 2017, 15:28:07 »

Moin, hab mein 06er FM mal neu installiert da ich im Editor was verändert habe und es wieder Standard wollte.
Hab nun das Problem das ich keine originalen Namen mehr habe, außer ich starte das Spiel als Admin, dort habe ich jedoch dann
aber keine originalen Wettbewerbsnamen ... woran kann das liegen?

Habe das Patch 6.3 installiert sowie Langnnamen und Wettbewerbe...

vorher war auch alles gut nur nach der neuen Installation scheitert es irgendwie .. entweder Spielernamen fehlen oder Wettbewerbe...

und Logos und Trikots fehlen bei beiden auch nach lades des neuen Skins
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme nach Wiederinstallation
« Antwort #1 am: 29.April 2018, 18:01:53 »

Vielleicht mal den Cache leeren, also deaktivieren über die Einstellungen.
Oder aber mal den Skin wechseln und wieder zurücksetzen.

Ich habe nach langer Zeit wieder mal den CM 03/04 begonnen, kann daher jetzt nicht so viel dazu sagen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme nach Wiederinstallation
« Antwort #2 am: 13.Mai 2018, 10:31:38 »

Mittlerweile muss ich mich wohl vom FM 2006 verabschieden.
Durch das Windows-10-Update bekomme ich das Game nicht mehr zum Laufen, sehr schade.

Evtl. könnte eine no-cd-Version helfen, die finde ich aber nirgends.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer