MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sieglos ...  (Gelesen 2197 mal)

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Sieglos ...
« am: 16.Dezember 2017, 15:29:30 »

Habe wie beim FM 14 das Problem das ich einfach keine Spiele gewinne, Vorbereitung evtl mal ein paar und in der Liga sehr wenig, egal mit welchem Verein...

ich stelle wirklich alles ein bei der Taktik, Training, Mitarbeiter etc aber es klappt einfach nicht....

was stellt ihr denn alles ein?
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sieglos ...
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2017, 15:48:43 »

Wir brauchen mehr Details. Welche Taktik? Welche Mannschaft? Welche Saison? Welcher FM?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sieglos ...
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2017, 15:53:05 »

Viererkette hinten dann zwei Sechser ein zentralen zwei FlügelSpieler offensiv und 1 Stürmer . Stelle dann meist auf Kontrolle oder Standard . Team ist der VfL Wolfsburg FM18 erste Saison . Assistenztrainer wurden eingestellt und individuelles Training macht der Co Trainer . Beim Zeitplan mache ich immer unterschiedlich Training ..vorbereitung Fitness Taktik und automatismen ... bei taktik stelle ich einzelne spieler auch ein
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Sieglos ...
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2017, 19:15:37 »

Die Infos reichen bei weitem nicht. Welche Spielerollen? Welche Anweisungen?

Am besten postest du einfach einen Screenshot von deinem Taktik-Screen. Interessant wäre auch zu wissen, wo genau deine Probleme liegen: Flankenverteidigung, Konter, keine Chancen, ...?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sieglos ...
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2017, 19:26:32 »

Hört sich für mich so an als ob taktisch gar nichts klappt.. wohl noch zu viel im EA FM drin oder?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sieglos ...
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2017, 02:29:54 »

Lies dir hier mal nach, wie man einen Thread erstellen sollte und schreibe dann weiter, dann kann man dir besser helfen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17696.0.html
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sieglos ...
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2017, 09:57:01 »

Im Endeffekt funktionieren doch schon die Standard-Taktiken wie sie im FM hinterlegt sind auch ohne großartig Anweisungen geben zu müssen.

Muss halt eine Taktik nehmen welche zum Team passt und nicht unbedingt mit dem Underdog versuchen das Spiel zu machen, usw.

Wichtig sind halt auch die Eingespieltheit und die Moral.

Ohne aber jetzt die groben Rahmenbedingungen zu kennen ist alles nur Rätselraten.
Gespeichert