MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] FPS Einbrüche und starkes Ruckeln  (Gelesen 2051 mal)

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM18] FPS Einbrüche und starkes Ruckeln
« am: 18.Dezember 2017, 13:32:24 »

Moin Leute, ich habe ein nerviges Problem.

Ich spiele den FM auf einem Laptop hier mal die Daten:

CPU i7 4710HQ 2,5 Ghz
Graka : GTX 850M mit 4 GB und natürlich die doofe Intel HD4600
Ram : 8 GB

Normalerweise sollte das locker für FM reichen, doch ich habe ständig Fps Einbrüche sprich von 60 fps auf 41 usw, was dazu führt das das Spiel anfängt ruckliger zu werden.
Ich habe schon die neusten Graka Treiber genommen oder die alten das Problem ist immer noch da, kann mir da einer paar Tips geben?
Oder vielleicht spielt auch einer mit der GTX 850M und mir die Einstellungen posten, denn  so macht das spielen keinen Spass. :(

Euer
Cpt.Tsubasa
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017, 10:32:18 von Octavianus »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FPS Einbrüche und starkes Ruckeln
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2017, 14:12:02 »

Vielleicht ist hier eine Lösung für dich dabei. Da geht es zwar um High End Grafikkarten von NVIDIA, aber das betrifft auch wohl schwächere Modelle.
Gespeichert

Enary

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] FPS Einbrüche und starkes Ruckeln
« Antwort #2 am: 19.Januar 2018, 10:12:56 »

um kein neues Thema auf zu machen, frag ich hier mal nach.

Gibt es neue Infos zum ruckeln. In meinen Fall unter einer AMD Karte. Denn seit  kurzen ruckelt das 3D Spiel nur noch bei mir
Gespeichert