MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23 Trainer und U19 Trainer  (Gelesen 2398 mal)

Spooky09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
U23 Trainer und U19 Trainer
« am: 18.Dezember 2017, 19:09:43 »

Kann man eigentlich bei der Personalsuche auch diese Trainer wie oben genannt suchen?

finde die option überhaupt nicht
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23 Trainer und U19 Trainer
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2017, 19:26:14 »

Kann man eigentlich bei der Personalsuche auch diese Trainer wie oben genannt suchen?

finde die option überhaupt nicht

Ja, und zwar hier:

Gespeichert

Ikarus22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U23 Trainer und U19 Trainer
« Antwort #2 am: 07.Januar 2018, 18:13:54 »

Hallo, endlich habe ich es durch das Capture-Bild geschafft...

ich stelle die Frage mal hier, nachdem eine Stunde suchen mich nicht ans Ziel geführt hat. FM 18 ist mein erster Teil, womöglich ist die Antwort ganz banal...aber wie um alles in der Welt kann ich Taktik und Rollen der U23 und der U19 ändern? Ich hab die Mitarbeiter-Aufgaben geändert und die Trainer sogar entlassen...aber nichts funktioniert. Was bringen mir die besten Jugendspieler, wenn ich sie nicht entwickeln kann :(
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23 Trainer und U19 Trainer
« Antwort #3 am: 08.Januar 2018, 12:35:12 »

Hallo, endlich habe ich es durch das Capture-Bild geschafft...

ich stelle die Frage mal hier, nachdem eine Stunde suchen mich nicht ans Ziel geführt hat. FM 18 ist mein erster Teil, womöglich ist die Antwort ganz banal...aber wie um alles in der Welt kann ich Taktik und Rollen der U23 und der U19 ändern? Ich hab die Mitarbeiter-Aufgaben geändert und die Trainer sogar entlassen...aber nichts funktioniert. Was bringen mir die besten Jugendspieler, wenn ich sie nicht entwickeln kann :(

Haken bei "Taktik der 1. Mannschaft nutzen" setzen, dann bringt dir die Entwicklung später auch tatsächlich etwas.
Talentierte Jugendspieler, die die "falsche" Position haben, dementsprechend umschulen. Wenn du in der Taktik keinen LA einsetzt, nützt er dir später nichts, auch wenn er sich in der U19 gut entwickelt - dann lieber die Position entsprechend seiner Fähigkeiten auf eine genutzte Position umschulen.
Die größten Talente kannst du auch selber in die Aufstellung ziehen, die Spieler spielen dann auch wirklich immer - könnte sonst sein, dass der Trainer der U19 einen schlechter talentierten aufstellt, weil die CA schon höher ist.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2018, 12:36:51 von brandgefährlich »
Gespeichert

Ikarus22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U23 Trainer und U19 Trainer
« Antwort #4 am: 08.Januar 2018, 16:10:48 »

Okay, vielen dank...also die Möglichkeit wie beim EA Manager, Aufstellung und Taktik komplett losgelöst von der ersten Mannschaft zu machen geht dann anscheinend nicht nein? Schade
Gespeichert