MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)  (Gelesen 20379 mal)

Torres89

• Bambini
  • *
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #260 am: 14.Juli 2018, 12:58:54 »

Alles klar kriege ich hin, seid bedankt :). Jetzt beginnt der harte Kampf in den Niederungen des deutschen Fussballs :P.

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #261 am: 15.August 2018, 11:27:21 »

Liebe MitstreiterInnen und NutzerInnen in diesem Projekt,

leider habe ich es nicht geschafft, das Projekt bis zum Ende der letzten Saison 17/18 zu einem Ende zu führen. Das ist sehr schade und ich entschuldige mich dafür.
Den aktuellen Stand kann ja jeder im OP nachlesen, wir sind rund 3/4 des Wegs gekommen.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die das Projekt durch Research der Bildvorlagen und/oder durch das Erstellen der Kits oder auch anderweitig unterstützt haben!

Da ja nun schon die neue Saison läuft und ich parallel begonnen habe, neue Kits für 18/19 anzubieten, stellt sich die Frage, wie man hier an dieser Stelle weitermacht.
Ich würde mal vermuten, dass es wenig Sinn macht, jetzt noch die fehlenden Kits für die Saison 17/18 zu suchen und zu erstellen.
Dazu kommt, dass ich nicht versprechen kann, in den nächsten Monaten und im Winter wieder so viel Zeit zu haben, um mich
um das Projekt zu kümmern. Es steht und fällt mit der Anzahl der User, die Kits erstellen können.

Ich kann also keine Versprechungen machen, aber hiermit ein Stimmungsbild einholen von euch, wie es weitergehen soll.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
    • Co-HR Deutschland
« Antwort #262 am: 15.August 2018, 12:39:46 »

Ich plädiere dafür, die Ressourcen in die Recherche nach aktuellen Trikots zu stecken. Wenn wir das wieder aufteilen je Oberliga, dürfte die Recherche gar nicht so lange dauern. Ein Hochladen/Verlinken von geeigneten Vorlagen der jeweils neuesten Trikots je Liga und Club hilft ja allen weiter, die sich damit beschäftigen wollen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Akumaru

• Kreisklassenkönig
« Antwort #263 am: 15.August 2018, 12:53:32 »

Ich plädiere dafür, die Ressourcen in die Recherche nach aktuellen Trikots zu stecken. Wenn wir das wieder aufteilen je Oberliga, dürfte die Recherche gar nicht so lange dauern. Ein Hochladen/Verlinken von geeigneten Vorlagen der jeweils neuesten Trikots je Liga und Club hilft ja allen weiter, die sich damit beschäftigen wollen. :)

Zustimmung!

Und wenn es schon hilft, halbwegs vernünftige Fotos der Trikots zu finden, kann ich sicherlich irgendwie unterstützen.