MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)  (Gelesen 71220 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #100 am: 11.Januar 2018, 08:11:17 »

Erstaunlich, dass in der OL Bremen gefühlt jeder zweite Verein unterschiedliche Sponsoren auf Heim- und Auswärtstrikot hat.

Noch eine Ergänzung für die OL Nordost-Süd - habe das Auswärtstrikot von Halle 96 gefunden:

« Letzte Änderung: 11.Januar 2018, 08:18:06 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #101 am: 11.Januar 2018, 08:34:56 »

Das hatte ich völlig vergessen, für Großbardorf habe ich bereits kits, die Lupus Taktikus erschaffen hat :)

https://workupload.com/file/cqRZEmZ

(12 th gültig)
Gespeichert

jimjay203

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #102 am: 11.Januar 2018, 08:37:57 »

Erstaunlich, dass in der OL Bremen gefühlt jeder zweite Verein unterschiedliche Sponsoren auf Heim- und Auswärtstrikot hat.

Das liegt wohl daran, dass in einem Jahr das Heimtrikot und im anderen Jahr das Auswärtstrikot erneuert wird. Jedes Jahr einen komplett neuen Satz aus Heim- und Auswärtstrikot können/wollen sich die meisten wohl nicht leisten.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #103 am: 11.Januar 2018, 09:18:00 »

Ich trage nochmal zwei Niedersachsen bei: Wunstorf und Arminia Hannover. Sorry, dass ich das nicht vorab angesagt habe, aber bisher ist NDS ja noch nicht vergeben. Ich kann mich halt nicht fest drum kümmern aus Zeitgründen, aber so hier und da mal ein paar Trikots könnte ich beisteuern. ^^

[gelöscht durch Administrator]

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #104 am: 11.Januar 2018, 20:09:07 »

Auch wenn ich leider zu nicht mehr gekommen bin als in heute endlich einmal 1. FC Sonthofen aufzubessern, lade ich sie hoch damit man sie zum Pack hinzufügen kann. Es tut mir echt leid das nicht gerade viel mehr kommt, aber der Klausurenstress lässt mich gerade einfach nicht los, außerdem hat der Saisonauftakt meines Vereins heute begonnen (bin eh schon spät dran) und wenn ich einmal die Zeit finde etwas am PC zu tun steht zocken ein wenig im Vordergrund, aber nächsten Freitag ist die letzte Klausur dann geht es viel leichter.  ;)

Ps: Leichter macht es natürlich nicht wenn es kein Template für das Trikot für den ASV Neumarkt gibt.  :P

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #105 am: 11.Januar 2018, 20:16:35 »

Das hatte ich völlig vergessen, für Großbardorf habe ich bereits kits, die Lupus Taktikus erschaffen hat :)

https://workupload.com/file/cqRZEmZ

(12 th gültig)


Danke schön, aber das Hummel-Logo ist abgerutscht.
@Lupus: Hast du noch die Rohdatei und kannst du das Logo nochmal nachbessern?
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #106 am: 11.Januar 2018, 20:22:23 »

Ich trage nochmal zwei Niedersachsen bei: Wunstorf und Arminia Hannover. Sorry, dass ich das nicht vorab angesagt habe, aber bisher ist NDS ja noch nicht vergeben. Ich kann mich halt nicht fest drum kümmern aus Zeitgründen, aber so hier und da mal ein paar Trikots könnte ich beisteuern. ^^


Danke!
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #107 am: 12.Januar 2018, 10:17:11 »

Okay, Hamburg ist vergeben, ich kümmere mich darum.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #108 am: 12.Januar 2018, 10:25:16 »

Danke schön, aber das Hummel-Logo ist abgerutscht.
@Lupus: Hast du noch die Rohdatei und kannst du das Logo nochmal nachbessern?

Nope, hab ich leider nicht mehr, glaub ich. Ich schau aber nochmal nach. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das zu tief sitzt. :/
EDIT: Wie erwartet, die PSDs habe ich leider nicht mehr. Mach ich dann die Tage nochmal neu.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2018, 10:36:28 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #109 am: 12.Januar 2018, 15:05:21 »

Okay, Hamburg ist vergeben, ich kümmere mich darum.
Danke!  :)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #110 am: 12.Januar 2018, 16:55:02 »

sind 414x414 nicht zu groß?
Ich meine das wird nicht funktionieren (Bayernliga Süd)

Es freuen sich bestimmt demnächst alle darauf die IDs einzutragen, doch das ist die Mühe wert ;)


Edit: Ich habe es nochmal überprüft und es gibt keine Probleme mit der Größe :)
        Vielleicht gut für alle zu wissen, dass 220x220 und eben 414x414 funktionieren :D


Nur eines ist mir aufgefallen FC International Leipzig, Union Sandersdorf haben zwar Kits/die ID stimmt, doch die Trikots werden mir nicht angezeigt. Ich vermute, dass wird wie bei den anderen Kits wohl daran liegen, dass sie im FM nicht eingetragen sind?
« Letzte Änderung: 12.Januar 2018, 18:16:24 von Sascha1896 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #111 am: 12.Januar 2018, 19:46:11 »

Nur eines ist mir aufgefallen FC International Leipzig, Union Sandersdorf haben zwar Kits/die ID stimmt, doch die Trikots werden mir nicht angezeigt. Ich vermute, dass wird wie bei den anderen Kits wohl daran liegen, dass sie im FM nicht eingetragen sind?
Daran liegt es mit Sicherheit.

An dieser Stelle mein Aufruf zur Mithilfe. Bitte durchforstet die Oberligisten im FM und stellt mir eine kleine Liste an Teams zusammen, die keinerlei Kits eingetragen haben. Sobald das Projekt hier fertig ist, würde ich die Kits mal flächendeckend im FM aktualisieren und dann wären diese zumindest auf dem Stand der Saison 2017/18. :)
« Letzte Änderung: 12.Januar 2018, 19:47:59 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #112 am: 12.Januar 2018, 19:51:09 »

sind 414x414 nicht zu groß?
Ich meine das wird nicht funktionieren (Bayernliga Süd)

Es freuen sich bestimmt demnächst alle darauf die IDs einzutragen, doch das ist die Mühe wert ;)


Edit: Ich habe es nochmal überprüft und es gibt keine Probleme mit der Größe :)
        Vielleicht gut für alle zu wissen, dass 220x220 und eben 414x414 funktionieren :D


Nur eines ist mir aufgefallen FC International Leipzig, Union Sandersdorf haben zwar Kits/die ID stimmt, doch die Trikots werden mir nicht angezeigt. Ich vermute, dass wird wie bei den anderen Kits wohl daran liegen, dass sie im FM nicht eingetragen sind?

Was heißt es wird nichts?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #113 am: 12.Januar 2018, 20:04:33 »

Doch klappt eh lehnerbua, nur müssen dann halt noch im Editor die Trikots erstellt werden und die Datei dann im Editor Data Ordner sein, damit die Trikots angezeigt werden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #114 am: 12.Januar 2018, 20:23:40 »

Doch klappt eh lehnerbua, nur müssen dann halt noch im Editor die Trikots erstellt werden und die Datei dann im Editor Data Ordner sein, damit die Trikots angezeigt werden.
.
Achso. Danke für die Erklärung.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #115 am: 12.Januar 2018, 21:08:00 »


Doch klappt eh lehnerbua, nur müssen dann halt noch im Editor die Trikots erstellt werden und die Datei dann im Editor Data Ordner sein, damit die Trikots angezeigt werden.

.
Achso. Danke für die Erklärung.  :)

Ich weise in diesem Zusammenhang gerne auf das Zusatzfile "SSKCC" im sortitoutsi.net-Forum. Er greift sich alle verfügbaren SS-Kits und passt die Daten in der FM-Datenbank
hingehend der Trikotfarben und -verfügbarkeit an. Aktuell sind dort bereits alle Regionalliga-Kits 17/18 abgedeckt. Wenn wir hier mit den OL fertig sind, werde ich die Kits auch dort
veröffentlichen, so dass alle Mannschaften mindestens 2 Trikots im Editor eingetragen haben und auch die Farben stimmen.
Hier der Link: https://sortitoutsi.net/forums/topic/37727/some-kits-not-working-sskcc18-for-ss201718-kits-on-fm18-only-coming-soon
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #116 am: 12.Januar 2018, 23:37:13 »


Doch klappt eh lehnerbua, nur müssen dann halt noch im Editor die Trikots erstellt werden und die Datei dann im Editor Data Ordner sein, damit die Trikots angezeigt werden.

.
Achso. Danke für die Erklärung.  :)

Ich weise in diesem Zusammenhang gerne auf das Zusatzfile "SSKCC" im sortitoutsi.net-Forum. Er greift sich alle verfügbaren SS-Kits und passt die Daten in der FM-Datenbank
hingehend der Trikotfarben und -verfügbarkeit an. Aktuell sind dort bereits alle Regionalliga-Kits 17/18 abgedeckt. Wenn wir hier mit den OL fertig sind, werde ich die Kits auch dort
veröffentlichen, so dass alle Mannschaften mindestens 2 Trikots im Editor eingetragen haben und auch die Farben stimmen.
Hier der Link: https://sortitoutsi.net/forums/topic/37727/some-kits-not-working-sskcc18-for-ss201718-kits-on-fm18-only-coming-soon



Jetzt ist die Frage, was machen wir? Octas Methode oder warten wir auf die Fertigstellung und machen es auf deine Art und Weise? Beides ist zumindest eine supi Idee:D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #117 am: 12.Januar 2018, 23:55:51 »

Also der Ersteller der SS Kits wird sicher dafür sorgen das alle Kits im Editor mittels der angesprochenen Erweiterung vorhanden sind sobald die Oberliga fertig ist, vondaher glaube ich das wir das nicht unbedingt übernehmen müssen.

Wenn Octa das aber gleich in der Datenbank haben will, wäre evtl. eine Zusammenarbeit eine Idee.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 00:00:31 von Matiasu »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #118 am: 13.Januar 2018, 00:19:29 »

Wenn es in der originalen DB vorhanden ist, wäre die Aufnahme in ds SSKCC obsolete.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SS Kits - Oberligen 2017/18 - Community-Projekt (JEDER kann helfen)
« Antwort #119 am: 13.Januar 2018, 09:07:45 »

Ob ich das für das Update zum Winter noch schaffe, weiß ich nicht. Aber ich kann die Aktualisierung dann spätestens zum FM19 garantieren. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben