MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] liten, men stor  (Gelesen 32991 mal)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #20 am: 06.Januar 2018, 17:50:16 »

Danke. Ich kann eigentlich auch nur in diesem Land spielen, weil es mich so fasziniert. Schweden z.B. könnte ich mich kaum für interessieren. Eigentlich geht es mir fast überall so, außer in Deutschland, England und eben Norwegen. ;D
Die Formation kannst du ja unten in den neuen Spielscreens einsehen. Generell spiele ich nur mit der einen Instructions "Geduldig spielen", einfach um es den Spielern in dieser Liga so einfach wie möglich zu machen. Die Anweisung hab ich auch nur reingemacht, weil sie vorher die ganze Zeit über nur hektische dumme Fernschüsse genommen hatten.
Mein Hauptsystem 4-2-3-1 ist simpel mit 2x CM, 1x OM und 2x Flügelspieler, also das ganz klassisch ohne verkomplezierungen. Mentalität Kontrolle, und flexibel meine ich.
Das 4-4-1-1 ist nur für Spiele gedacht wo wir klarer Underdog sind oder die letzten Minuten über mauern müssen. Dort ist die Mentalität Konter, manchmal ändere ich die in Verteidigung um und ich lasse alles strikt.
Sollte ich aufsteigen, werde ich mich wohl anpassen müssen, sei es ggf mit mehr Instructions und/oder mit spezielleren Positionstypen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #21 am: 06.Januar 2018, 18:16:31 »

sehr nice. da merkt man das leichte taktiken viel besser funktionieren. ich spiele oft in deutschland , aber meist sehr unerfolgreich
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #22 am: 06.Januar 2018, 18:42:28 »

Wobei ich dieses Gefühl nur für die 4-2-3-1 Taktik habe.
Bei der defensiveren Ausrichtung finde ich muss noch ne Menge geschraubt werden. Da läuft jeder gefühlt Vogelwild rum, absolut keine Zuordnung. Aber das gehe ich erst in der Vorbereitung zur nächsten Saison an, da habe ich hoffentlich genug Zeit für. In den restlichen Saison bin ich zu meist eh der Favorit, und so kann ich meist offensiver agiieren, wo ich aufjedenfall ein sicheres Gefühl habe.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #23 am: 06.Januar 2018, 20:36:44 »

Da ich bereits schon um einiges weiter am simulieren bin, versuche ich hier mal ein bisschen aufzuholen, von daher kommt nun das kapittel 7, der Monat Juli.


 

Die Hinrunde wird mit dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Vidar FK abgeschlossen. Anschließend bestreiten wir das erste Rückrundenspiel gegen Nest-Sotra IL. Daraufhin findet die kurze 2-wöchige Sommerpause statt. Dort steht lediglich bisschen Geld verdienen auf dem obersten Zettel. Die Spiele am Wochenende bestreiten dort die „A-Elf“ über die kompletten 90 Minuten. Die anderen beiden Matches absolvieren die derzeitigen Reservisten. Zum Abschluss des Monats empfangen wir den aktuellen viert platzierten Egersund IK.


(click to show/hide)


(click to show/hide)


Mit den Spielen der A-Mannschaft kann man zufrieden sein, mit den Reservisten nur bedingt. Unseren lokalen Rivalen schicken wir mit ner Klatsche heim. Deren Tor fällt erst in der letzten Minute. Gegen Moldes zweite Mannschaft, lassen wir zwei dumme Gegentore zu, und so bleibt es beim Unentschieden. Mit dem selben Ergebnis trennen wir uns von unserem Partnerverein. Halten stark mit dem Erstligisten mit und gehen kurzzeitig auch mit 2:1 in Führung. Zum Abschluss fahren wir mit einer Niederlage gegen Kristiansund BK wieder nach Hause. An sich hört sich das Ergebnis durchaus zufriedenstellend an, aber das war eher ein Spiel auf einem sehr niedrigen Niveau.


Während der Testspiele verpflichten wir mit Ueland einen neuen linken Außenverteidiger, aber wie man an der Dauer erkennen kann, stößt er erst zur neuen Saison hinzu. Qualitativ ist er auf einem ähnlichen Niveau wie Riise, nur deutlich jünger. Wir hätten ihn diese Saison zwar kaufen können, aber das Geld dazu haben wir nicht, und so kommt er nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages von Åsane Fotball aus der zweiten Liga zu uns. Mit dem ausgehandelten Gehalt und Prämienzuschlag bin ich mehr als zufrieden.


(click to show/hide)


Wir holen noch einen weiteren Spieler für die nächste Saison. Von Nest-Sotra IL kommt der Stürmer Dang. Er erzielte im Spiel zu Beginn des Monats bereits ein Treffer gegen uns und wird definitiv ein Upgrade darstellen. Da ich auch in Zukunft mit nur einem Stürmer spielen will, wird wohl entweder Myklebust oder Hjelmeseth den Verein verlassen müssen. So gibt es in den letzten 11 Spielen auch einen offenen Zweikampf wer nächste Saison weiter in Ulsteinvik bleiben wird.


Kein guter Monat. Im Juni noch alles (bis auf Molde) gerockt und nun patzen wir zu Beginn gleich zweimal. Immerhin kann uns das Spiel gegen Egersund IK wieder auf die richtige Bahn bringen.


Zum Glück patzte Hønefoss BK im letzten Spiel und so sind wir wieder alleiniger Tabellenführer. Hoffentlich geht der Lauf so weiter, auch wenn mit Notodden FK, Bryne FK und trotzt der Niederlage Egersund IK weiterhin noch genügend Verfolger vorhanden sind.

« Letzte Änderung: 26.April 2018, 14:38:13 von Duckn »
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #24 am: 09.Januar 2018, 13:11:14 »




Der Monat beginnt mit dem vorgezogenen Heimspiel gegen Fana IL. Ein Sieg gegen den derzeitigen neunt platzierten sollte zu erwarten sein. Daraufhin reisen wir zum Spitzenspiel zu Notodden FK. Nicht wirklich einfacher wird das anschließende Spiel bei IL Vindbjart. Zum Abschluss gastiert mit Byåsen IL ein Abstiegskandidat im Høddvoll.


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)



Wäre nicht dieses blöde Unentschieden gegen IL Vindbjart dagewesen, würde man von einem perfekten Monat reden, aber die Frage bleibt, was haben die Verfolger gemacht?


Tja, Hønefoss BK gewinnt jedes Spiel und erzielt insgesamt zwei Tore mehr in diesem Monat, somit rutschen wir auf Platz zwei ab. Richtig ärgerlich, aber bei Punktgleichheit ist natürlich noch alles drin. Die restlichen Teams lassen alle enorm Punkte liegen und so sieht es bei noch sieben zu spielenden Runden nach einem Zweikampf um den direkten Aufstieg aus.

Ich versuche morgen noch das Finale der Liga zu veröffentlichen, anschließend wird das Tempo ein bisschen langsamer im Vergleich zu letzter Woche werden, da ab morgen wieder die Arbeit ruft.

« Letzte Änderung: 26.April 2018, 14:41:48 von Duckn »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #25 am: 09.Januar 2018, 19:48:35 »

Wer hat den leichtere Restprogramm von euch beiden? Auf jeden Fall müsst ihr in Hönefoss gut punkten!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #26 am: 09.Januar 2018, 20:04:21 »

Das Spiel gegen Hønefoss wird wirklich extrem wichtig. Insgesamt sollten wir das etwas leichtere Restprogramm haben, als erstes müssen wir zwar gleich gegen Bryne FK ran, danach folgt aber mit Odds BK II ein mehr als machbarer Gegner. Dann wird es zum wichtigen aufeinandertreffen mit Hønefoss kommen. Anschließend haben wir nur noch Gegner vom siebten Platz abwärts, während Hønefoss direkt nach unserem Duell gegen Egersund, Notodden und Vindbjart ran muss. Alles andere als angenehmen Gegner.
Viel leichter haben wir es also insgesamt nicht, sollten wir aber Bryne und Hønefoss gut überstehen, ist für uns alles möglich, so lange wir genug Tore schießen. Aber aufjedenfall wird es extrem spannend. :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #27 am: 12.Januar 2018, 03:05:09 »

Ich find die Darstellung recht schick. Scheint ja derzeit alles in Richtung Aufstieg zu laufen, drück dir dafür die Daumen. ;)
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #28 am: 12.Januar 2018, 05:52:00 »

Vielen Dank. Richtung Aufstieg siehts echt aus, aber die Frage ist ob direkt oder über die Relegation. Und letzteres will ich definitiv vermeiden. Meinem Team trau ich da alles zu, obs hoch gewinnen oder ordentlich verhauen ist. ;D

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #29 am: 12.Januar 2018, 18:54:30 »

Arbeit hat leider doch bisschen mehr Zeit gekostet, aber mit dem Part biegen wir auf die Zielgerade der ersten Saison ein.


 

Die heiße Phase beginnt mit einem enorm schweren Spiel beim Bryne FK. Der Gastgeber befindet sich derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und hat trotzt großem Rückstand noch alle Hoffnungen auf die Relegationsplätze. Anschließend empfangen wir die große Enttäuschung Odds BK’s Reserveteam. Daraufhin könnte sich schon die Meisterschaft entscheiden, wir fahren im vorgezogenen Spiel zum direkten Konkurrenten Hønefoss BK. Im vorletzten Spiel Septembers begrüßen wir Fram Larvik im Høddvoll, ehe wir die Reise zum derzeitigen Tabellenvorletzten Nardo FK antreten.


(click to show/hide)

Unter der Woche können wir endlich zwei wichtige Verlängerungen verkünden. Lange Zeit bekam ich immer nur die Meldungen, die Spieler seien zufrieden mit ihrem derzeitigen Vertrag und wollen nicht verlängern. Doch endlich war es mir möglich mit unserem Stammverteidiger auf der rechten Seite Wembangomo zu verlängern. Außerdem halten wir unseren Rotationsspieler im offensiven Mittelfeld. Der Nordire Shroot, der sich dauerhaft einen Zweikampf mit Kallevåg leistet, unterschreibt ebenfalls für 2 Jahre. Ich hätte ihn zwar liebend gern für einen etwas geringen Lohn verlängert, aber immerhin verdient er weniger als bei seinem vorherigen Vertrag. Die geforderten Prämien nehme ich gerne in Kauf, da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass diese eintreten werden.
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


Das Restprogramm beider Titelanwärter sieht uns in einer doch etwas besseren Ausgangsposition. Sollten wir die letzten Spiele hochkonzentriert und seriös angehen, werden wir den Vorsprung ins Ziel bringen, doch bei meinem Team bin ich mir nie sicher.
Hønefoss BK hat natürlich ein deutlich härteres Restprogramm, besonders Notodden und Vindbjart haben nochmals besonders Fahrt aufgenommen und warten nur Hønefoss das Leben auch möglicherweise hinsichtlich des Relegationplatzes enorm schwer zu machen.


(click to show/hide)


(click to show/hide)


Direkt nach dem Spiel gibt unser Vorstand das neue Budget bekannt, eine ordentliche Steigerung, die ich aber definitiv nicht annähernd ausschöpfen will. Dafür ist schlicht das Geld nicht da.


Wir sichern uns auch direkt einen neuen Spieler. Da wir Moltu trotz seiner guten Saison ziehen lassen wollen, brauchen wir in der Innenverteidigung noch einen neuen Spieler. Daher verpflichten wir ablösefrei vom Abstiegskandidaten Byåsen IL Ivar Erlien Furu. Ein junger Spieler der noch ordentlich Potenzial hat.


Was ein starker Monat, besonders der Sieg im Spitzenspiel gegen Hønefoss BK ist da natürlich hervorzuheben. Da die Gastgeber daraufhin komplett neben der Rolle stehen, können wir den Meisterschaftspokal nach dem letzten Spieltag zu Hause in die Höhe strecken. Unfassbar schöne Sache.


Es wird noch einmal richtig spannend um den Relegationsplatz. Vindbjart IL schöpft nochmals richtig Hoffnung und sollte Hønefoss BK nicht langsam aus der Krise rauskommen, verspielen sie wohl alles noch.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #30 am: 18.Januar 2018, 18:07:58 »



Bevor wir uns überhaupt auf nächste Spiel konzentrieren wird es erstmal spannend, denn es steht erstmal die Wahl fürs Präsidentenamt an.


Na, gut, was auch immer das beeinflussen wird, ich bin gespannt.


Hatte ich etwa eine Wahl außer Geduld zu haben? Also bitte.
Natürlich bitter, dass die Spiele nicht gewertet, da ist man auf Platz 1, hat die Meisterschaft sicher und gefühlt interessiert es dem neuen Präsidenten nicht.


Warum auch immer hat die komplette Liga am ersten Wochenende frei und so absolvieren wir mal wieder ein Testspiel gegen unseren Lokalrivalen. So kommt wieder ein bisschen Geld rein. Danach steht unsere Ehrenrunde in der Liga an. Dort soll auch vermehrt mal der ein oder andere junge Spieler zum Einsatz kommen und sich beweisen können.

Und die nächsten wichtigen Verlängerungen können wir vermelden. Erst unterzeichnet Sereba das Papier, somit wird der Flügelspieler ein weiteres Jahr bleiben. Doch noch mehr bedeutend war die Unterschrift von Kallavåg. Er wurde im laufe der Rückrunde zur Stammkraft im offensiven Mittelfeld. Sollte er aber mal ein bisschen schwächeln, wird Shroot sofort seine Chance bekommen. Beide sind auf einem sehr ähnlichen Niveau, daher entscheidet die Form darüber wer spielt und wer nicht.
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


Was soll man sagen, solider Monat, wo wir ohne jeglichen Druck die letzten Spiele seriös beendet haben. Neben dem großen Zuschaueransturm bin ich auch froh, dass das Unentschieden gegen Vidar FK in der Hinrunde nur ein Ausrutscher war.


Tatsächlich, Hønefoss BK verspielt auch noch den Relegationplatz. Nach der Niederlage gegen uns können sie erst am letzten Spieltag wieder drei Punkte einfahren, da Vindbjart aber am 25. Spieltag schon vorbeigezogen ist und am letzten Matchday ebenfalls gewinnt, heißt nun der glückliche zweitplatzierte IL Vindbjart.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #31 am: 18.Januar 2018, 19:21:07 »

Yeah, gratuliere zum Aufstieg!

Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #32 am: 19.Januar 2018, 08:30:38 »

Vielen Dank, war ein deutlich härteres Stück Arbeit als was die Abschlusstabelle zeigt. :D

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #33 am: 19.Januar 2018, 09:09:02 »

Glückwunsch zum Aufstieg.  ;)

Wie einfach der Titelfavorit absteigt  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #34 am: 19.Januar 2018, 09:27:08 »

Danke, ich denke mal das die zu Beginn einfach massig gute Spieler im Team hatten, die dann zur ersten hochgezogen worden sind.
Was mich überrascht hat ist das nächste Saison sogar zwei Zweitvertretungen in die beiden PostNord-ligaen aufgestiegen sind. In Deutschland, wenn man ohne dem Regionalliga-File spielt, passiert es ja sehr selten, das eine neue 2. Mannschaft in der 3. Liga aufsteigt. Und nun hier direkt 2.
Natürlich stehen beide Team, Vålerenga II und Brann Bergen II wieder ein Mal an oberster Stelle bei der Meisterschaftsprognose. ;D

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #35 am: 23.Januar 2018, 17:13:35 »


 
Unsere starke Saison ist vorbei, von daher ist es Zeit Revue zu passieren.

Gleich nach dem letzten Spieltag bekommen wir die Nachricht das wir unser Stadion umbauen. Ganz verstehen tu ich es nicht, da ich unter den Ligaregeln der OBOS-ligaen keine solcher Vorschriften finde. Aber gut, über ne etwas größere Kapazität will ich mich nicht beklagen, auch wenn wir die sehr selten erreichen sollten.



In Sachen Verletzungen sind wir mehr als verschont geblieben, ich klopfe auch gleich dreimal aufs Holz, dass es in der nächsten Spielzeit genauso bleibt. Bei Myklebust kann es mit seinem 32 Lenzen auch am Alter liegen, ich entscheide mich trotzdem für die nächste Saison für ihn, statt Hjemelseth, als Sturmpartner von Dang.


Dass Marlinho zum Spieler des Jahres gewählt wurde, kann ich komplett verstehen, seine schlechten Spiele, inklusive Freundschaftsspielen, kann man wohl an einer Hand abzählen, überragend das wir ihn von unserem Partnerverein Ålesund FK ausleihen konnten. Auch Myklebust und Rahhaoui stehen zu Recht auf den Plätzen zwei und drei.
Riises Verpflichtung war natürlich ein Segen für uns, auf der ansonsten schwach besetzten linken Abwehrseite spielte er aufgrund seiner Erfahrung sehr solide und somit verdient als bester Neuzugang ausgezeichnet. Bin gespannt wie er sich nächste Saison gegen Ueland schlägt, durch das Alter lässt seine Leistungsstärke allmählich nach.
Einzig über Haugan in der Elf des Jahres bin ich überrascht, erst zum Ende der Saison brachte er gute Leistungen in der Zentrale der Innenverteidigung, während er zuvor und besonders als Aushilfe auf der linken Verteidigerposition enorm schwach war.


Spiel der Saison hätte man auch das entscheidende gegen Hønefoss BK nehmen können, das alles zu bieten hatte, was das Fußballherz begehrt, bis auf natürlich eine gute Defensive. Ansonsten bin ich auch sehr mit der Stadionauslastung zufrieden, Zuschauerschnitt war deutlich der beste in unsere Liga und auch höher als von manch einem Verein in der zweiten Spielklasse. Hervorzuheben neben dem Aufstieg war natürlich auch unser Pokalabschneiden, auch wenn wir bis auf das letzte Spiel gegen Molde FK enorm Losglück hatten.


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #36 am: 26.Januar 2018, 11:48:15 »



 

Früh kommt der neue Präsident auf mich zu und will meinen Vertrag verlängern, welches ich natürlich nicht ablehne und so bleibe ich für zwei weitere Spielzeiten Manager von IL Hødd.


Wir bekommen die Prämie für den ersten Platz ausgezahlt, keine riesen Summe, aber nehmen wir trotzdem gerne an…


…, ehm ja, wir behalten also praktisch gar nichts von der Ligaprämie, super.


Immerhin steigern wir jegliche Einnahmen im Vergleich zur Vorsaison. Der neue Sponsorenvertrag ist natürlich eine schöne Sache. Die Preisgelder sind natürlich aufgrund des Pokalerreichens zurück zu führen.


Der Verein wollte ursprünglich das maximale Gehalt eines möglichen Sportdirektors anheben, wo ich aber sofort einen Riegel vorschob, denn wir brauchen keinen.
Anschließend fragte der Vorstand was ich stattdessen vorschlagen würde, und da gab es prinzipiell nur eins, die Nachwuchsrekrutierung. Zwar ist diese bereits schon ordentlich, aber da keine Sofortsumme fällig wird, erbitte ich hier um eine Verbesserung die sofort genehmigt wurde.


Eindeutig bester Spieler der Saison ist Marlinho. Hat die meisten Spiele aller Feldspieler bestritten, bei weitem die meisten Assists, fast so viele Tore erzielt wie unser Goalgetter Myklebust, mit Abstand die meisten Chancen erspielt und ist genauso oft wie John Arne Riise Spieler des Spiels geworden. Vom Durchschnittswert ganz zu schweigen. Riise hat die meisten Tacklings pro Spiel gehabt, und das auch mit einem großen Abstand und der beste Passspieler war unser Anker im Mittelfeld Wrele.


Irgendwann Aursnes zurückzuholen wird wohl nur ein Traum bleiben. Immerhin bekommen wir eine kleine Ausbildungsentschädigung, durch die wir mehr einnehmen als was am Ende von der Ligaplatzierung übrigbleibt, Wahnsinn.


Die Verträge mit Torset und Moltu lassen wir auslaufen. Torset war nicht gut genug und unser Kapitän Moltu ist einfach zu alt und teuer, auch wenn er recht gut gespielt hatte. In der Innenverteidigung muss einfach ein Umbruch her.


Breivik verschenken wir an den SK Herd. Er war einfach nicht gut genug, selbst als Ersatz nicht. Auf der RV Position brauchen wir so oder so dringend Verstärkung.


Auch Sondre Beite geben wir ab. Er kam kaum zum Einsatz und wenn, dann spielte er mehr schlecht als recht. Er wechselt zum Viertligisten FK Fyllingsdalen.


Wir verpflichten Ablösefrei von Kristiansund BK den Torwart Knezovic. Er ist auf demselben Level wie Urke, nur hat dazu noch Luft nach oben. Das Gehalt ist schön gering, sodass wir über die Verpflichtung mehr als freuen. Geplant ist derzeit ein offenes Duell beider Goalies über die komplette Saison hinweg.


Daher lassen wir Bach gehen, er war sowieso Vertragslos und bekam nur Geld am Spieltag. Er entwickelte sich nicht wie erhofft und darf sein Glück nun woanders versuchen.


Auf der rechten Seite verstärkt uns von Søgndal ablösefrei Eirik Skaasheim. Verdienen wird er leider recht viel, aber auf der RV Position gibt es einfach kaum gute Spieler. Er ist auf einem ähnlichen Niveau wie Wembangomo, wird spannend sein wer sich durchsetzt.


Unsere vorerst letzte Verstärkung wird Edvardsen sein. Ein überragender Spieler, der vom ehemaligen Konkurrenten Nest-Sotra IL kommt. Er soll Marlinho nach Ablauf seiner Leihe ersetzen. Doch es gibt da nur ein Problem. Marlinho bleibt auch in der kommenden Saison bei uns, die Leihe geht über zwei volle Spielzeiten. Ein schöner Fauxpas meinerseits. Aber gut, so haben wir die riesige Qual der Wahl, und zur Not spielt einer von den beiden auf der rechten Flügelposition. Das Gehalt ist er aber mehr als Wert und wird sofort einer unser besten Spieler sein, eben neben Marlinho.


Kurz vor Beginn der Vorbereitung verkaufen wir auch Hjemelseth. Er hatte zwar bisschen mehr Potenzial als der alternde Myklebust, aber konnte in der letzten Saison einfach nicht überzeugen, da wir durch die Verpflichtung von Dang ein Überangebot haben, muss nun Robin leider weichen. Für eine Rekordsumme von 6.000€ wechselt er nach Island.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #37 am: 05.Februar 2018, 09:34:05 »

Ich liege leider seit 1,5 Wochen mit einer Gehirnerschütterung flach und komme daher derzeit weder zum spielen noch zum schreiben.
Sobald alles wieder halbwegs in Ordnung ist, gehts hier natürlich weiter.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #38 am: 05.Februar 2018, 09:37:57 »

Oh je, gute Besserung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] liten, men stor
« Antwort #39 am: 07.Februar 2018, 10:29:16 »

Danke, ist sogar noch ne Stufe schlimmer, leichte Gehirnblutung. Soll aber wohl alleine verheilen ohne Medikamente oder andere Behandlungsmöglichkeiten.
Daher wird es aber noch etwas dauern bis es weitergeht.