MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC  (Gelesen 1615 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« am: 23.Dezember 2017, 12:42:36 »

Servus Leute,

nachdem mein Laptop leider von uns gegangen ist, war auch die Fortsetzung meiner bisherigen aktuellen Station leider nicht möglich. Nun mit neuem Laptop und neuem Elan wird eine neue Station in Angriff genommen! Leider fehlt mir die Motivation, nochmals neu in Ljubljana anzufangen. Daher habe ich mich nun für eine DoF Challenge entschieden. Sämtliche Neuzugänge und Abgänge werden von einem Sportdirektor oder dem Präsidenten selbst vorgenommen. Ich habe damit nichts zu tun und stelle nur auf, trainiere oder führe Gespräche.
Ganz wichtig: Ich starte eine Karriere und werde bei Angeboten abwägen, ob ein Vereinswechsel sinnvoll ist. Wer also nur die Entwicklung eines einzelnen Vereins über Jahre hinweg sehen möchte ist hier falsch. Wer die Entwicklung des fiktiven, 31 Jahre alten Trainers Pio Andrade mitverfolgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen :)


Ziele
(click to show/hide)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2017, 13:41:21 »

Mal sehen wo es dich hinziehen wird.  :)

Ich bin dabei.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2017, 19:03:06 »

Mal sehen wo es dich hinziehen wird.  :)

Ich bin dabei.
Meine Rede...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2017, 19:09:58 »

Bin natürlich dabei, ein DDC Journeyman Save sozusagen, das kann was :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2017, 19:17:54 »

Bin natürlich dabei, ein DDC Journeyman Save sozusagen, das kann was :D

DDC?  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2017, 19:36:57 »

Director`s Debacle Challenge ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18]-Rejs Karriere - Neustart DDC
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2017, 19:41:24 »

Director`s Debacle Challenge ;)

Okay. danke.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)