MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teambericht vom Gegner erstellen lassen  (Gelesen 2295 mal)

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Teambericht vom Gegner erstellen lassen
« am: 23.Dezember 2017, 18:39:47 »

Hi,

da mein Scout der immer den Teambericht vom Gegner, wo immer alles schön aufgelistet war was die Stärken und Schwächen usw. sind, den Verein gewechselt hat, bekomme ich nun kein Teambericht mehr. Da steht jetzt nur noch, dass ich einen Scout damit beauftragen soll. Ich will jetzt nicht sagen, dass mich das Scoutsystem vom FM18 schlicht und ergreifend dermaßen ankotzt, aber ich habe nun alles durchgeklickt und abgesucht. Ich finde keine Option, die es mir ermöglicht einen Scout damit zu beauftragen einen umfassenden Teambericht für den nächsten Gegner zu verfassen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen..... :'(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Teambericht vom Gegner erstellen lassen
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2017, 21:21:04 »

Bist du selber für das Scouting zuständig?

Dann kannst du hier die gewünschte Einstellung vornehmen:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!