MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Interaktive Liga - 6. Spieltag on! CL+EL 1. Spieltag Mi. 14.3.18! + Webseite  (Gelesen 38540 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #100 am: 19.Januar 2018, 20:48:13 »

Im Eingangspost thront jetzt ein Kalender, damit sich auch jeder auskennt und planen kann bzw weiß wie und wann es weiter geht! :)

Das Abgabedatum für unter der Woche habe ich nach hinten verschoben (auf Mittwoch 16 Uhr), damit mehr Zeit ist seine Aufstellung abzugeben - so man denn etwas ändern möchte.

Somit haben wir nächsten Mittwoch (24.1.) den nächsten Spieltag und diesmal keine internationalen Spiele, die pausieren für eine Woche!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #101 am: 19.Januar 2018, 22:18:24 »

Pressekonferenz vor dem 2ten Spieltag

Schönen guten Abend Herr Linz. Nach dem Sieg gegen Rapid wollten Sie sich nicht äußern. Wie verlief nun die Woche danach?

Guten Abend in die Runde. Die Woche verlief wie jede andere Woche auch. Sonntag und Montag Regeneration, ab Dienstag dann Gegnervorbereitung. Wie immer halt.

Haben Sie Salzburg unter der Woche spielen sehen? Konnten Sie Schwächen erkennen?

Natürlich habe ich es im Fernsehen verfolgt und selbstverstaendlich hat Salzburg auch Schwächen, wie jede Mannschaft. Wir werden versuchen diese auszunutzen.

Fuchsberger konnte auch gegen Sie die Sticheleien nicht lassen. Was sagen Sie dazu?

Ich bin nicht überrascht, möchte mich aber an keinen verbalen Schlagabtausch beteiligen.  Trotzdem schön zu hören, dass wir ihn wohl doch ziemlich beschäftigen.

Wie lautet die Ihre Prognose?

Wir haben nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einer deutlichen Niederlage. Jeder Punktgewinn ist einer mehr gegen den Abstieg.  Wir können befreit aufspielen.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #102 am: 20.Januar 2018, 11:47:15 »

Herr Fuchsberger, haben Sie kurz Zeit?
Eigentlich nicht, ich bin gerade auf dem Weg zur Kabine. Was gibt's denn?

Nach Ihren Angriffen auf Andrade und Linz gelten Sie bereits als "enfant terrible" der österreichischen Trainerzunft. Was halten Sie davon?
Ganz ehrlich Leute, Ihr kocht wieder heißer, als Ihr esst. Mit Pio ist alles geklärt und den Herrn Linz habe ich nie persönlich angegriffen. Schauen Sie sich die PK nochmal genau an. Ich habe einen lockeren Spruch über seine Mannschaft gemacht, das war alles. Aber wenn Ihr mich so sehen wollt, schreibt ruhig weiter. Ich kann euch Material liefern, dann wird's euch nicht langweilig. Jetzt muss ich aber wirklich los.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #103 am: 20.Januar 2018, 21:52:51 »

Bundesliga - 2. Spieltag

Auf der HP wie gewohnt die Berichte, Tabelle, usw.

Ergebnisse:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2018, 22:16:01 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #104 am: 21.Januar 2018, 09:47:06 »

Hmm... 0:0 Zuhause gegen LASK ist natürlich keine Glanzleistung. :-\ Immerhin haben wir uns nicht überrumpeln lassen. Defensiv mag das ja bislang ganz gut aussehen, aber offensiv fehlt uns gegen gleichwertige Gegner die Durchschlagskraft. Da muss sich Fuchsberger was überlegen. 8)

Edit: Glückwunsch an die heutigen Sieger. Rapid scheint ja immer für Tore gut zu sein, während ich mich schon auf das nächste Interview mit Andrade freue. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #105 am: 21.Januar 2018, 10:03:06 »

Pio, was sagst du zum Spiel

Nun, was wohl? Die UEFA hat uns da natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst Sperren sie die Online-Aufstellung und ich musste mit einer unpassenden in der Europa-Quali spielen. Dann verletzen sich natürlich erschöpfte Spieler und ich muss hier mit müden Leuten antreten. Was erwarten Sie denn da? Wir haben ja echt nicht schlecht gespielt, aber das letzte Bisschen Konzentration hat dann in den entscheidenden Momenten gefehlt. Ich bin guter Dinge, dass wir mit der Leistung unter normalen Umständen gewonnen hätten.

Also gibst du der UEFA die Schuld?

Ja, natürlich. Wie das alles abgelaufen ist, war einfach skandalös. Da gibt es auch keine Ausreden. Die sehen nur ihr eigenes Geld, ihre tollen Einnahmen. Und was interessiert sie der einfache Fußballer? Vielleicht auch der Fan? Einen s****dreck. Die müssen ja nicht selbst auf dem Platz stehen. Die haben keine schmerzenden Waden und Oberschenkel, weil ein Spiel auf das andere folgt und man nicht mal durchwechseln darf. Die sitzen in ihren Ledersesseln und lassen sich von halbnackten Blondinen ihren zehntausend Euro teuren Whiskey bringen, während sie sich über die Idioten köstlich amüsieren, die da unten Herzblut und Kampfgeist auf den Rasen bringen. Wir finanzieren diese Kriminellen. Unfassbar.

War es nicht irgendwie auch dein Fehler?

Mal ganz ehrlich. Manchmal muss man als Trainer einfach kurzfristig entscheiden. Wir hatten ja einige Spieler, die etwas erschöpft waren. Da muss man einfach bis zum Ende abwarten. Wenn dann die UEFA ohne Vorwarnung die Frist zur Nominierung einen Tag vorzieht und uns nicht mal vorwarnen will, kann ich da wenig machen. Ausbaden müssen es leider die Spieler und die Fans.

Wie soll es nun weitergehen?

Ich habe jetzt erstmal viel zu tun, um die Spieler wieder fit zu bekommen. Die sind einfach K.O. Das werden nun spannende Wochen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #106 am: 21.Januar 2018, 12:33:04 »

Herr Dampf, schön das Sie endlich Zeit gefunden haben um ein paar Fragen zu beantworten.

Jaja kommen wir zum Punkt.

Gegen Linz lief ja nicht viel zusammen bei Ihrem Team, war das der Grund weshalb Sie gleich auf 6 Positionen getauscht haben gegen Sturm?

Haben Sie das Spiel überhaupt gesehen? Wir waren klar besser und Linz hatte einfach nur Glück. Wir haben einfach ein paar Verletzte die ersetzt werden mussten.

Gegen Sturm Graz hatten Sie aber das Glück wieder auf Ihrer Seite...

Was bist du denn für ein Journalist? Hast du eigentlich Tomaten auf den Augen oder stehts du während der Spiele vorm Spiegel und übst Grimassen und denkst dir so ein ein Blödsinn aus denn du hier von dir gibst?
Wir waren erneut das klar bessere Team, Sturm war in der 1. Halbzeit nicht mal ein laues Lüftchen, eher nur eine Flaute, die haben Glück gehabt das sie aus 2 Chancen  2 Tore machen die anderen Schüsse die zur Eckfahne gingen zählen für mich nicht. Und da haben wir das Problem, über 90 Minuten die volle Konzentration aufrecht zu erhalten ist verdammt schwer wenn der Gegner dann doch mal vorm Tor auftaucht kann es immer mal passieren das man nicht bei 100%  ist und dann fängt man sich halt solche Dinger.

Sie sind sehr unfreundlich...

Machen Sie Ihren Job richtig und stellen Sie gescheite Fragen dann kommen wir sehr gut miteinander aus.

Der Herr Fuchsberger hat ihr Team gelobt, es sei immer für Tore gut. Wie fühlt sich ein Lob von solch einem Meistertrainer an?

Ich denke dem schlackern ein wenig die Knie und er versucht billige Psychospielchen abzuziehen, immerhin ist er noch immer ohne Sieg in der Liga, damit meine Spieler selbstzufrieden werden. Das wird aber nicht passieren!

Kommen wir zur Austria, ebenfalls noch ohne Sieg und von Mödling böse den Arsch versohlt bekommen. Kann man, wie von Pio Andrade behauptet, der UEFA die Schuld geben?

Hahaha, langsam fangen Sie an mir zu gefallen. Natürlich kann man sich nach so einer Klatsche hinstellen und jammern wie der Andrade, das kann er übrigens sehr gut scheinbar trainiert er das regelmässig, die Gegner von Salzburg, Altach, Sturm und der Austria waren doch allenfalls drittklassige Thekenmannschaften, gegen solche Vereine kannste deine Jugend auflaufen lassen und die gewinnen zweistellig  zu Null selbst wenn sie erst 45 Minuten später aufs Feld gehen.

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten, das soll es vorerst auch schon gewesen sein. Ich wünsche Ihnen und dem Team für das nächste Spiel viel Glück, äh Erfolg.

Gerade nochmal die Kurve gekriegt
Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #107 am: 21.Januar 2018, 18:07:15 »

Pressekonferenz nach dem 2ten Spieltag

Herzlich Willkommen. Welch ein Glück, Herr Linz ist anwesend, deswegen fangen wir gleich an.

*lautes Gelächter*

Erst teilte Fuchsberger aus, dann ruderte er schon vor dem Anpfiff wieder zurück. Wie können wir das deuten?

Ich denke, dass er sich doch nicht mehr so sicher war mit den 3 Punkten. Das Spiel sprach ja dann auch Bände. Man darf sich vorher nie zu sicher sein. Aber am Besten fragen Sie Ihn mal selbst.

Ein torloses Remis, sind Sie zufrieden?

Natürlich, natürlich. Als Aufsteiger darf man gegen den Titelaspirant nichts erwarten, hoffen aber sehr wohl. Die Jungs haben eine super Partie gemacht, ich bin sehr stolz.

4 Punkte aus 2 Spielen, konnte man das erwarten?

Ich kenne meine Mannschaft und ich kann durchaus deuten, wozu diese in der Lage ist. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir wollen den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar machen.



Wie sieht eigentlich der 3te Spieltag aus?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2018, 21:42:39 von Robin2303 »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #109 am: 23.Januar 2018, 19:28:44 »

Vorschau 3. Spieltag – Mi. 24.01.2018

Sturm (6.) - Salzburg (7.)

(click to show/hide)


Rapid (5.) - Mattersburg (9.)

(click to show/hide)


Austria (8.) - WAC (10.)

(click to show/hide)


Lask (4.) - Admira (2.)

(click to show/hide)


St. Pölten (3.) - Altach (1.)

(click to show/hide)

Ein Tag noch, dann gehts auch schon wieder weiter!

Morgen 16 Uhr ist Abgabeschluss für die jenigen die etwas an ihrer Aufstellung ändern möchten.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 19:30:42 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #110 am: 23.Januar 2018, 23:41:43 »

Aufstellung ist raus. Mal schauen, ob die Jungs diesmal aufwachen. Nicht gerade der angenehmste Gegner, um den dringend benötigten ersten Liga-Sieg einzufahren. Aber letztlich muss man als RB gegen jeden Gegner in der Lage sein zu gewinnen. Oder sollte es zumindest, wenn man seinen Job nicht verlieren möchte... ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 2. Spieltag on! 3. Spieltag Mi., 24.1.18! + Webseite
« Antwort #111 am: 24.Januar 2018, 18:22:45 »

Bundesliga - 3. Spieltag


Berichte auf der HP - Ergebnisse:

(click to show/hide)


Am Samstag sind die Hinspiele der CL sowie EL Play-Off Spiele!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wieder nur 0:0. :( Die Woche wird Torschuss geübt. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Interview mit der Kronen Zeitung



"Was sagen Sie zum derzeitigen Tabellenstand der Österreichischen Bundesliga?"
Ein ist klar, wer glaubt er sehe einen Austria oder einen RB Spieler im Nationalteam hat sich geschnitten. Grauenhaft was dieser Fritz Fuchsberger und Pio Andrade als Trainer leisten ist Grotten schlecht.
"Werden Sie also im September mehr auf Ausländische Spieler setzen?"
Ich setze auf die Spieler die es verdient haben.
"Sie wissen schon das, dass keine gute Idee ist nur auf Legionäre zu setzen."
Wenn sie es verdient haben, ist es gut. So und ich muss jetzt auch weiter, zuhause gibt es Ente und die darf nicht kalt werden.



Merke: Ich habe mich in eine Rolle versetzt, ich finde Fuchs und Rejs leisten gute Arbeit.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Pressekonferenz nach dem 3ten Spieltag

Guten Morgen Herr Linz, Furioser Saisonstart, Linz steht Kopf, nicht nur Sie, auch die Stadt. Beschreiben Sie das Spiel aus ihrer Sicht.

Unsere Ausrichtung war wieder etwas offensiver. Zuhause muss man mit breiter Brust agieren. Wir stehen hinten gut, das ist unser Hauptziel. Vorne sind wir gnadenlos effektiv. So kann es weiter gehen.

7 Punkte aus 3 Spielen. Man hätte ein Vermögen gewinnen können, wenn man darauf getippt hätte.

Ich sage es gerne 100x, unser Ziel ist der Klassenerhalt. Wir brauchen jeden Punkt. Die großen Clubs kommen schon noch ins Rollen und dann werden wir froh sein, dass wir bis dahin so viele Punkte geholt haben.

Vom Nationaltrainer hörte man letztens, dass er mit den Leistungen einiger etablierten Mannschaften und demzufolge auch Spielern unzufrieden ist. Gibt es in Ihren Reihen interessante Kandidaten?


Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, für die Nationalmannschaft zu spielen ist etwas besonderes. Ich habe großen Respekt vor unserem Trainer und vertraue ihm zu 100%. Er wird die Richtigen schon nominieren.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Ein lauwarmer Sommerregen ging über dem Vereinsgelände des FC Red Bull Salzburg nieder. Während die Spieler noch in der Kabine weilten, um sich umzuziehen, ging Fritz Fuchsberger mit seinen Assistenten auf den Trainingsplatz, um die anstehenden Einheiten vorzubereiten. Die Journalistenmeute wartete natürlich schon. Insbesondere, da Fuchsberger nach dem letzten Spiel jegliche Nachfragen der Reporter ignoriert hatte.

"Herr Fuchsberger, haben Sie Zeit für ein paar kurze Fragen?"
"Ihr seht doch, dass ich das Training vorzubereiten habe."
"Geht ganz schnell."
Fuchsberger rollte mit den Augen und bedeutete seinen Assistenten schon einmal vor zu gehen. "Aber wirklich schnell."
"Neues System, altes Spiel. Vorne fehlt Ihnen die Durchschlagskraft. Woran liegt's?"
"Wir treffen das Tor nicht."
"So einfach? Gegen Graz sah es nicht so aus, als wären Sie in der Lage, sich ausreichend Torchancen zu erspielen."
"Chancen, Schmancen,... Ist ja nicht so, dass wir nicht wollten. Es fehlt halt ein bisserl am Feintuning."
"Der Nationaltrainer hat Ihre Arbeit und Ihre Spieler hart kritisiert. Was sagen Sie dazu?"
"Ach... wissen Sie... was soll man dazu sagen? Hat noch kein Spiel gemacht, gerade mal drei Haare am Sack und spielt sich auf wie König Otto der Stecher."
"Hä?"
"Soll er erst einmal die Qualifikation schaffen, dann darf er sich beschweren. Wenn er einen von meinen Jungs nominiert, dann wird er schon sehen, dass die top sind."
"Also sind Sie zufrieden mit Ihren Spielern?"
"Naja, wenn man als Salzburg nach drei Spieltagen nur drei Unentschieden geholt hat, dann darf man nicht zufrieden sein. Aber die Spieler hängen sich rein und es fehlt nicht mehr viel, bis der Knoten platzt, glauben Sie mir."
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Herr Dampf, 3-1 gegen Mattersburg gewonnen und die Pflichtaufgabe souverän erledigt, wie ist die Stimmung in Ihrem Team?
Die Stimmung ist gut aber wir heben nicht ab dafür sorge ich schon.

Die Austria erneut mit einer Niederlage und ohne Tor, was läuft da schief?
Woher soll ich das Wissen? Ich würde vermuten das sie mal eine Woche Torschüsse trainieren sollten, Salzburg übriges auch, damit wenigstens ein paar Bälle aufs Tor kommen.

Da Sie gerade Salzburg ansprechen, RB noch ungeschlagen und die zweitbeste Defensive, denken Sie der Fuchsberger macht alles richtig?
Ja is klar.

Bitte?
Wenn man als Trainer von Salzburg in 3 Spielen keinen Sieg schafft das macht man mehr falsch als richtig, die Verantwortlichen von RB, und auch bei der Austria, werden sicher bald aufwachen.

Also ist die deutliche Kritik vom Nationaltrainer gerechtfertigt?
Jein, was können denn die Spieler  für Ihre Trainer? Aber das der Nationaltrainer keinen Spieler von diesen Vereinen nominieren will zeigt uns doch nur das er auch nicht besser ist. Wenn er auf die  Spieler verzichtet hat er ja immerhin noch eine Ausrede wenn er selbst versagt.

Wie das?
Wenn er nur die 2. oder 3. Wahl nominieren kann kann er ja nur schwerlich Schuld haben wenn er die Qualifikation nicht schafft. Er soll, und da bin ich bei Fuchsberger, erstmal selbst etwas vorweisen.

Kommen wir noch kurz zum Aufsteiger LASK Linz. Für Ihren Kollegen läufts ja richtig gut.
Ja Hut ab für den  gelungenen Saisonstart, aber eine Glückssträhne hält nicht ewig aber wegen mir können die Linzer auch noch gegen Altach einen Dreier einfahren, die sind für mich nämlich die Überraschung bis jetzt.

So und leider ist meine Zeit sehr begrenzt und ich muss zurück auf den Platz.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Interview mit den Österreich (Zeitung)


*Lehner ist gerade auf den Weg in die Bäckerei, um sich Gebäck zu kaufen*
"Herr Lehner! Herr Lehner!"
"Was gibt es?"
"Haben Sie gehört was Fuchsberger und Dampf gegen Sie gesagt haben?"
"Und ob ich das gehört habe. Dieser Fuchsberger hat die Klappe eines Wales aber das Hirn von der größe einer Erbse. Der soll schnell die Klappe halten sonst wird er im Exil landen. Dieser Dampf, um den schere ich mich gar nicht. LASK interessiert mich so etwas von gar nicht und die Qualifikation schaffe ich auch ohne seine schnippischen Kommentare.
"Das ist einmal eine Ansage. Was sagen Sie dazu das Sich Andrade gar nicht gemeldet hat?"
"War mir eigentlich schon klar. Die Austria ist so ein Verein wo nur Trainer sind, die bei jeder kleinen Auseinandersetzung den Schwanz einziehen, der soll lieber schauen das er nicht bald Vereinslos ist dieser Lappen.
"Ich würde mir nicht die ganzen Trainer als Feind schaffen."
"Na und? So. Ich muss jetzt weg, der Magen knurrt und die Frau braucht das Brot.


« Letzte Änderung: 26.Januar 2018, 22:16:08 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Pio Andrade ist nun auch auf Twitter vertreten: Folgt ihm alle und hoffentlich melden sich noch mehr Trainer an ;)

https://twitter.com/PioAndradeGOAT
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben