MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interaktive Liga - 6. Spieltag on! CL+EL 1. Spieltag Mi. 14.3.18! + Webseite  (Gelesen 15759 mal)

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Linz weiter on fire! Schönes Eigentor zum Sieg, danke dafür =)



Das Projekt ist der HAMMER! Macht sehr viel Spaß. Die zusätzliche Seite sorgt für Übersichtlichkeit, dort ist alles zufinden und mit wenigen Klicks alles erreichbar. Im Thread gibts die üblichen Diskussionen und Seitenhiebe, so muss das sein.

Auch ich schaue vorzugsweise nur das Video von meinem Spiel. Finde ich trotzdem besser als nur ein Spielbericht. Bei den anderen Partien reichen mir teils nur die Screenshots von den Statistiken, wenn ich aber mal mehr Zeit habe, schaue ich mir dort auch die Videos an, insbesondere die von der Nationalmannschaft.
Ich mochte auch die Vorberichte, die habe ich mir immer gern einen Tag vorm Spieltag durchgelesen. So hatte man immer einen Überblick über alle anstehenden Partien.
Am Startpost habe ich nichts zu meckern, find eich vollkommend ausreichend.

Die Spieltagsintervalle sind super, denke 2x die Woche ist ein gutes Mittelmaß für beide Parteien. So hat jeder genug Zeit für seine Aufstellungen, aber viel wichtiger, du hast genug Zeit zu spielen und auch dieses Niveau zu halten. 

Da wären wir schon beim Aufwand. Der ist für die Spieler wohl ziemlich gering, bzw. kann gering gehalten werden und wer sich halt mehr reinhängt kann natürlich permanent tüfteln und hat immer was zu tun. Bei 2 Spielen die Woche sind es vielleicht jeweils 5 Minuten die ich mir Zeit nehme um meine Aufstellung/Taktik zu regeln. Also wirklich kein Hexenwerk und für jeden machbar.

Den größten Aufwand hat unser Spielleiter. Dafür mal ein großes Lob, ohne dich würde hier halt nichts laufen. Erhol dich gut im Urlaub.


Fazit: Umso mehr Leute, desto spaßiger wird hier das Ganze. Jeder kann selbst einschätzen wie viel Aufwand er aufbringt. Also kommt ran, Mannschaften sind noch frei!
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Finde ich ebenfalls, habt alles schon gesagt ;)
Find es richtig geil(Mattersburg O0)
Gespeichert
Allez OM!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Was sagen sie zu ihrem Debüt?

Ein großer Schritt Richtung Meisterschaft! Ich muss jetzt zum Training! Tschüss!
Gespeichert
Allez OM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kleines FAZIT und bestimmt vergesse ich wieder mehr als die Hälfte die ich schreiben wollte.

Das Projekt ist, wie soll ich es ausdrücken, SPITZENMÄßIG!
Ich habe ja schon bei mehreren Online-Turnieren teilgenommen aber das hier ist etwas vollkommen anderes. Der Zeitaufwand ist gering selbst wenn man etwas mehr tüfteln möchte. Einfach die Taktik wählen, Aufstellung machen, Screenshots erstellen und per PN abschicken. Was man hier nicht kann ist auf jedes Tor/Rote Karte reagieren, wer schon Online gespielt hat weiß was ich meine wenn der Gegenüber alle paar Minuten was ändern möchte. Vermissen tue ich das nicht  8)

Der Zeitraum in denen die Spiele stattfinden finde ich auch sehr gut, für mich steigt die Spannung je näher das eigene Spiel kommt, (passt die Taktik?, hat der Gegner etwas geändert?, ist der FM-Ladegott auf meiner Seite?  :D). Der Intervall passt also, häufiger spielen würde wohl eher zu Unmut führen wenn einer mal einen Spieltag "verpasst" und nicht seine Wunschelf ins Rennen schicken kann und für dich @Magnificent 7 besteht nicht der Druck täglich/häufiger spielen zu müssen um die Spiele zu absolvieren.

Homepage und Videos. Ich schau mir die Videos alle an um ein kleinen Überblick zu bekommen wie die Tore entstehen und fallen. Auf der Homepage findet man alle relevanten Infos (wenn man die Augen auf macht  :-[ ) Die Vor- und Nachberichte lese ich auch gern, die kannst du gern beibehalten wenn du es schaffst.
Der Kalender im Startpost ist eine gute Sache aber (jetzt kommt meckern auf höchstem Niveau) einerseits zu klein und wenn ich den anklicke ist der zu groß da muss ich ja ewig hin und her scrollen.  :D

Ich behaupte mal das die Videos nicht alle Klicks zählen/gezählt haben, ich hatte die über deinen Kanal aufgerufen und hinterher waren da seltsamerweise auch nicht mehr Klicks drauf. Habe mir jetzt alle angesehen und bei einigen steht immer noch "Keine Aufrufe" obwohl komplett angesehen!


Und jetzt mach Urlaub und erhol dich gut.

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Herr Dampf, Glückwunsch zum Sieg aber wie unzufrieden sind Sie mit den beiden  vermeidbaren Gegentoren?
Das waren absolut unhaltbare Dinger die kein Torhüter der Welt hätte halten können. Ich mache meinem Keeper da keinen Vorwurf.

Linz bleibt ihnen weiterhin auf den Fersen durch ein kurioses Eigentor.
Ein Wahnsinnspiel, da war Spannung bis zum Abpfiff und für jeden Zuschauer sehrt Unterhaltsam.

Altach mit einer Machtdemonstration gegen Graz, haben wir den neuen Meister gesehen oder wird Altach noch einbrechen?
Altach hat ja einfach nur Glück gehabt mit dem Tor kurz vor der Pause, die stehen in Durchgang 2 nur hinten drin und kontern Graz einfach aus. Ein schönes Fußballspiel sieht anders aus.

Austria Wien muss sich in Mattersburg geschlagen geben
Pio, den ich sehr schätze wegen seiner Kompetenz, hat genau das richtige gemacht, nach dem frühen Gegentor muss er einfach den Druck erhöhen und das hat er getan, das die Leistung seiner Mannschaft nicht belohnt wurde kann man Ihn nicht vorwerfen. Ich hoffe Der Vorstand gibt ihm genug Zeit das Ruder herum zu reissen.

Salzburg mit dem nächsten Sieg, hat Fuchsberger die Wende geschafft?
Auf jeden Fall, erneut eine Glanzleistung seiner Defensive.


(click to show/hide)
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das "Inventurbuch" ist große Klasse, juve2004. ;D



Herr Fuchsberger, der zweite Sieg in Folge. Jetzt läuft's, oder?
Sagmal, hast du Cornichons in den Ohren?

Was?
Na diese kleinen französischen Gürkchen. Nicht, was du jetzt denkst. Diese eingelegten. Okay, es wird nicht besser...

Äh...
Dann eben Möhren. Hast du Möhren in den Ohren?

Wie meinen?
Bist du taub? Hast du nicht zugehört, was ich dir letztes Mal gesagt habe?

Öhm...
Das ist alles, was dir dazu einfällt? Maaaaaaaann, ich habe gesagt, dass wir über so einen Blödsinn am Ende der Saison reden können. Jetzt müssen wir uns weiter Schritt für Schritt verbessern. Oder hat dir das gefallen, wie wir gespielt haben?

Also schlecht war's nicht...
"Schlecht war's nicht." Das ist genauso dämlich wie "war mal was anderes." Das heißt, es war scheiße. Wieso machst du meine Spieler schlecht?

Ich hab doch nur...
Deinen Kopf ausgeschaltet? Mann, das war ein gutes Spiel, aber mal wieder viel zu wenig Tore und bis sich das nicht ändert, brauchst du auch gar nicht mehr wieder kommen. Wir drehen uns sonst eh nur im Kreis.

Aber ich muss doch arbeiten, wen soll ich dann...?
Was weiß ich. Geh dem Lehner auf die Nerven, oder Pio, oder dem Ballaballa. Mach irgendwas Sinnvolles mit deinem Leben. Tschüssi.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Geht es morgen weiter? Oder wurde der Urlaub verlängert  ;D
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zumindest sind die Teams auf der Homepage aktuell. Ich werde also mal meine Aufstellung einschicken. ;)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Geht wie geplant weiter, hatte nur viel Stress!

Hoffe, dass ich es heute schaffe, ansonsten gibt's morgen die Spiele. :)

Am Wochenende ist dann auch wie geplant der nächste Ligaspieltag dran, da dürfen dann wieder alle ran! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mach dir keinen Stress. :)

Das ist auf der Homepage übrigens sehr fies. Da gehe ich drauf, freue mich, dass die Spieltagsergebnisse schon da sind, klicke uuuund... doch nur die Play-Offs. ;D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Super, dass es hier weitergeht :)
Gespeichert
Allez OM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bleibt es dabei das die Ligaspiele an diesem Wochenende stattfinden? 
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Magnificent hatte ja geschrieben, dass er gerade Stress hat. Ein bisschen komisch ist es aber schon, dass auf der Homepage bereits der erste CL/EL-Spieltag angekündigt wurde, aber quasi der Inhalt fehlt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.  :-\ Hab ihm mal ne PN geschickt, ob alles ok ist.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist ja kein Problem wenn es doch länger dauert bzw. später erst weitergeht, ich hatte halt nur gefragt da er schrieb das es am WE mit den Ligaspielen weitergeht aber die CL/EL Ergebnisse noch fehlen.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Magnificent hatte ja geschrieben, dass er gerade Stress hat. Ein bisschen komisch ist es aber schon, dass auf der Homepage bereits der erste CL/EL-Spieltag angekündigt wurde, aber quasi der Inhalt fehlt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.  :-\ Hab ihm mal ne PN geschickt, ob alles ok ist.
Weißt du, ob es hier noch weiter geht oder ist das Projekt auf Eis gelegt?
Gespeichert
Allez OM!