MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interaktive Liga - 6. Spieltag on! CL+EL 1. Spieltag Mi. 14.3.18! + Webseite  (Gelesen 15768 mal)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #60 am: 05.Januar 2018, 20:59:26 »

Kein Thema, das kann warten. Hauptsache, das Ergebnis stimmt. ;D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #61 am: 05.Januar 2018, 21:27:50 »

RedCardFM war jetzt länger nicht on, ich möchte Euch andere bei Laune halten, deshalb kommen heute noch die zwei EL Spiele!

Der Kader auf der Homepage unter einem Verein ist nicht up to date, das Medical Center jedoch schon! Das heißt, bitte schaut bezüglich Verletzungen IMMER dort nach! Sollte es sperren geben, werde ich diese separat anführen!

Ich will das ganze ordentlich am laufen halten, die Leute belohnen die ordentlich mitmachen und sich einbringen und nicht herum sumpern und warten, warten, waren.

Da ich auch ohne Aufstellung auf Instant Result drücken kann, ist es kein Problem, wenn ich keine Aufstellung erhalten haben.

Die 1. Cup-Runde findet definitiv am Sonntag statt, heute erhaltet ihr wie gesagt noch ein Kaderupdate, damit ihr auch wisst was Sache ist.

Unter der Woche sind dann die CL und EL Rückspiele. Am nächsten Wochenende dann der erste Spieltag der Liga, dort würde ich gerne von allen eine Aufstellung haben, das Programm davor ist ohnehin Kindergarten und sollte jeder auch ohne Aufstellung überstehen :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #62 am: 05.Januar 2018, 21:45:53 »

Ich bin gespannt, ich musste Ebreichsdorf erst einmal googeln  :D


7 Punkte auf Wales sind nicht ohne, da ist nun ein Sieg Pflicht um noch irgendwie Richtung Platz 1 zu schielen. Aber unser Trainer hat das im Griff.
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #63 am: 05.Januar 2018, 22:29:22 »

(c) Bua Brooks Lehner nach dem ersten mal Weed-Rauchen.

Die Fans des Österreichischen Nationalteam sitzen schon auf Nadeln, auch der Nachfolger von Marcel Koller Franco Foda schaffte es nicht das Team nach der verkorksten Europameisterschaft in Frankreich wieder auf die beine zu bringen. Auch wenn das Team rund um unseren Kapitän Julian Baumgartliner auf den 2. Platz der Gruppe 4 liegt fehlen jetzt schon 7 Punkte auf den ersten, nämlich auf das Land mit der Haupstadt Cardiff, Wales. Der Präsident Leo Windtner suchte lange nach den perfekten Mann der diese Aufgabe erfüllen kann. Als bestes erschien ihn der aus Road Town, Britische Jungferninseln, stammende Bua Brooks Lehner. Der 32-jährige Trainer, der seine ganze Karriere in der 1. Liga von den Britischen Jungferninseln VG Ballstarz verbracht hat. Dort spielte er vom zarten Alter von 14 bis zu seiner schweren Verletzung durch die er seine Fußballkarriere aufgeben musste, dass war im Alter von 25. Danach zog in seine große Liebe, die er im Urlaub in Österreich kennen gelernt hat, nach Österreich. Dort lebt er jetzt schon seit 8 Jahren, kann perfektes Deutsch und besitzt die Österreichische Staatsbürgerschaft als 2. Nationalität. Seine Marihuana sucht hat der gute Mann auch schon wieder überwunden, er vergnügt sich nun mit Alkohol und Zigarren, aber genug über ihn jetzt geht es zum Interview.



"Herr Lehner, was sagen sie zu den Gerüchten Sie seien den Trainerjob nicht gewachsen?"
Was soll ich darauf sagen? Man behauptet doch auch Sie seine den Journalisten Job nicht gewachsen, trotzdem Arbeiten Sie schon lange als Journalist.
"Was erlauben Sie sich? Wie reden sie den bitte mit mir."
Ich rede mit Ihnen genauso wie ich mit jeden rede.
"Vergessen wir das, zur nächsten Frage. Glauben Sie noch an den Traum Russland 2018?"
Ob ich daran glaube? Ich lebe den Traum schon, diese Welser können sich mit deren Bale jemand anderen suchen den sie Tyrannisieren. Wir zeigen Ihnen schon wie Fußball gespielt wird.
"Haben Sie den keine Angst vor Gareth Bale?"
Angst? So etwas kenne ich nicht. Ich habe ihn einen Land gelebt wo man mit viel glück alle 4 Jahre 2 Pflichtspiele hatte, da haben es die Europäer um einiges besser, da braucht man vor keinem Angst haben.
"Haben Sie schon eine Ahnung wie der Kader für September aussehen wird?"
Es werden 23 Spieler drinnen sein.
"Puh. Mit Ihnen ein Interview zu führen ist nicht gerade leicht. "
Jeder wie er will.
"Wie viele Punkte rechnen Sie sich für September aus?"
Ich habe immer gesagt im September holen wir 7 Punkte, dann hat mir meine Mutter jedoch gesagt das 7 Punkte nicht möglich sind, danach bin ich auch 6 Punkte zurückgegangen.
"Was wäre wenn Sie keinen Punkt mitnehmen?"
Wie ein guter Freund von mir immer sagt: "Sei's wir's sei stirbt Kurh bleibt's hei" Hochdeutsch: Sei es wie es sei stirbt die Kuh bleibt das Heu.
"Das war ein schöner Schlusssatz, danke für Ihr Interview und viel Glück im September."
Glück brauchen nur Anfänger, wir Profis haben das können.[/size]

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #64 am: 05.Januar 2018, 22:59:07 »

Danke für die Interview´s, wurde alles auf der Homepage verewigt!

Weiters sind die zwei EL Spiele Online!

Ergebnisse mit Screenshots auf der Homepage unter International oder hier
(click to show/hide)

Ich werde Heute noch die Kader aktualisieren, die besten Jugenspieler mit Screenshot auf die HP stellen und das Medical Center für die Cupspiele auf den Letztstand bringen!

Jeder der bis Sonntag Mittag dann noch seine Aufstellung aktualisiert, Anweisungen anpasst oder was auch immer kann das gerne machen. Bei allen anderen wird die aktuelle Aufstellung genommen! :)

Könnten mir die, die den FM18 nicht haben hier zwecks Übersicht nochmals kurz Bescheid geben, Euch würde ich dann noch weitere Screenshots auf der HP unter Vereine und dann eben eurem Verein zur Verfügung stellen! Habe so viele PN´s dass ich das so nur schwer zuordnen kann :angel:

Ansonsten noch viel Spaß und ich freu mich auf die erste Cuprunde, wenn alle im Einsatz sind :)


Kader, Medical Center und Nachwuchskader sind aktuell! Bitte schaut auch auf die Kondition eurer Spieler! (Bilder sind per Klick zu vergrößern)

Bitte beachten, im Cup gibts nur 5 Plätze auf der Bank!
« Letzte Änderung: 06.Januar 2018, 00:55:29 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

FCZ93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Europa? Check! Jetzt Cup! + Webseite
« Antwort #65 am: 06.Januar 2018, 09:31:47 »

Pressekonferenz von Florian Stahel

Herr Stahel, was sagen sie zur Schlagzeile der Schweizer Boulevardzeitung Blick, "Erobert Stahel Österreich im Sturm?
Ich lese diese Zeitung zwar selten, ihre fantastischen Wortspiele imponieren mich aber immer wieder aufs Neue. Wenn sie aber mit dieser Frage auf meine Ziele bei Sturm zu sprechen kommen wollen, so kann ich sagen, dass ich grosse Ambitionen habe. Wir haben ein sehr talentiertes, ausgewogenes Team. Ein guter Mix aus jungen, hungrigen Spielern und bundesligaerfahrenen Haudegen. Ich halte nichts von den heutzutage üblichen zurückhaltenden Zielvorgaben meiner Trainerkollegen, ich will in die Europa League-Gruppenphase und in der nächsten Saison will ich wieder in den internationalen Wettbewerb. Nichtsdestotrotz bin ich als absoluter Trainerneuling zwischen Toptrainern der enorm starken Konkurrenz bewusst.

Um die Gruppenphase der Europa League zu erreichen, müsste aber im Rückspiel gegen Brann eine enorme Leistungssteigerung her.
Da stimme ich ihnen zu. Jedoch führten wir bis zur 89. Minute, wir spielten über weite Strecken ein gutes Spiel. Man muss auch berücksichtigen, dass es unser erstes Saisonspiel war, und SK Brann mitten in der Saison steckt. Die Kritik, ich würde die Europa League nicht ernst nehmen, weise ich entschieden zurück. Wir werden zu Hause in Graz mit breiter Brust antreten und versuchen, das Spiel zu Null zu gewinnen.

Sie sprechen ein Spiel ohne Gegentor an. Basiert ihre Spielphilosophie eher auf eine sicherstehende Defensive?
Als ehemaliger Verteidiger liegt das auf der Hand. Ich wurde in der Schweiz drei Mal Schweizer Meister. Trotz guter Offensive entschieden wir die wichtigsten Spiele mit starken Defensivleistungen. Der Spruch, man gewinne Meisterschadften nur mit einer starken Verteidigung, trifft meines Erachtens zu.

Planen sie noch irgendwelche Neuverpflichtungen?
Für diesen Bereich sind andere zuständig. Ich bin mit meinen Spieler vollends zufrieden und kenne momentan die österreichischen Profiligen sowieso noch viel zu wenig, um ernsthaft bei der Diskussion über Transfers mitzusprechen.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Europa? Check! Jetzt Cup! + Webseite
« Antwort #66 am: 06.Januar 2018, 10:28:05 »

Neue Interviews, News und Gerüchte findet ihr gleich hier: https://fm-liga.jimdo.com/
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Europa? Check! Jetzt Cup! + Webseite
« Antwort #67 am: 06.Januar 2018, 10:44:33 »

Interview mit Pio Andrade


Liebe Leser, heute haben wir einen ganz besonderen Menschen zu Gast. Pio Andrade, den neuen Trainer von FK Austria. Olá Pio.

Servus. Schön, hier zu sein.

Pio, du bist ja trotz deines jungen Alters schon sehr erfahren. Du wurdest mit Sporting Portimonense sensationell Meister in Portugal und bist dann nach Villareal. Was verschlägt dich also zu uns nach Österreich?

Ich bin auch ein Liebhaber von Kultur und geschichtsträchtigen Städten. Nach einem kurzen Abstecher in Laibach habe ich mich dann für Wien entschieden. Wunderschön hier. Die Stadt kann sich wirklich sehen lassen.

Und der Verein?

Aus dem hole ich schon das Maximum heraus. Ich bin ja in meiner Karriere bisher auch noch nie gefeuert worden. Die Grundlagen für eine strahlende Zukunft sind jedenfalls vorhanden und ich bin mir sicher, dass wir bald schon Salzburg die Suppe versalzen werden!

Es gab da ja auch mal einen Abstecher nach Anderlecht...

Danke für das Interview. Hat mich gefreut. Lang lebe Team Atomblind!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Europa? Check! Jetzt Cup! + Webseite
« Antwort #68 am: 06.Januar 2018, 11:29:32 »

Erste Pressekonferenz des neuen Trainers Roland Linz bei LASK Linz

Herr Linz, Sie sind kein Unbekannter in Österreich, wie kam es zu diesem Engagement?


Ich habe vor 3 Jahren mein aktive Karriere als Spieler beendet. Danach habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen. Aber so ganz lässt einen der Fußball ja nicht los. So habe ich nebenbei meine Trainerscheine gemacht. Ich habe immer mal wieder Angebote bekommen. Doch es war nicht das richtige dabei. Nun trat Aufstiegstrainer Oliver Glasner aus persönlichen Gründen zurück. Ich kenne ihn sehr gut und so kam der Kontakt zu Linz zustande.

Welches Saisonziel haben Sie ausgegeben?

Für uns zählt nur der Klassenerhalt. Alles Andere ist Bonus. Die vorderen Plätze werden durch Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid Wien und Sturm Graz ausgespielt. Dahinter ist alles möglich.

Ihr erstes Pflichtspiel ist gegen Ebreichsdorf. Was können wir dort erwarten?


Ebreichsdorf hat nichts zu verlieren. Die werden sich hinten reinstellen und versuchen die Null zu halten. Wir müssen geduldig sein und uns auf unsere Stärken konzentrieren. Ein Sieg ist Pflicht.

In der Liga kommt direkt ein Kracher mit Rapid Wien. Wie sieht da der Matchplan aus?

Ich denke die Außenseiterrolle steht uns. Wir werden unsere Chancen kriegen, da bin ich mir sicher. Mehr möchte ich aber noch nicht preisgeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Linz.
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Europa? Check! Jetzt Cup! + Webseite
« Antwort #69 am: 06.Januar 2018, 12:31:24 »

Jungs, ich finde das richtig großartig! Eure Interviews sind klasse, so macht das Spaß! O0 Der ein oder andere Sprücheklopfer hat sich unter uns ja eingefunden und genial ist natürlich, dass Andrade und Fuchsberger gleich am ersten Spieltag aufeinander treffen werden. Da freue ich mich schon auf die PKs. ;D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Cupfight, wer blamiert sich? + Webseite
« Antwort #70 am: 06.Januar 2018, 21:15:08 »

Die ersten vier Cup-Ergebnisse sind da! Überraschungen en masse - Gratulation an den Gewinner!

Auf der Homepage gibt es bissl Text und Screenshots (unter Cup), ein Rekord wurde ebenfalls gebrochen(!) und wer zu faul ist

(click to show/hide)

Die anderen Spiele kann ich erst morgen machen, da ich entweder keine dezidierte Cup-Aufstellung erhalten habe oder bis dato überhaupt keine Aufstellung vorliegt. Deadline ist allerdings ohnehin erst morgen Mittag :)

Zur Info, sollte jemand einen verletzten, gesperrten oder der gleichen Spieler aufstellen, tausche ich diesen Positionsgetreu aus, auf die Fitness nehme ich keine Rücksicht!

Dann warten wir mal ab wer sich morgen blamiert :P

Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Cupfight, wer blamiert sich? + Webseite
« Antwort #71 am: 06.Januar 2018, 21:38:52 »

Da ist der erste Sieg! Und mein IV macht auch noch einen Doppelpack. Kurios.
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Cupfight, wer blamiert sich? + Webseite
« Antwort #72 am: 06.Januar 2018, 22:45:41 »

Was war denn das?! :o Das geht morgen direkt zum Treppenlaufen und dann werden die Medizinbälle ausgepackt! >:D Naja, weiter ist weiter.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Cupfight, wer blamiert sich? + Webseite
« Antwort #73 am: 06.Januar 2018, 23:10:52 »

Oh Servus Pio. Sie sind ja wieder da.

Ja. Muss kurz was loswerden!

Das kommt überraschend. Was denn?

Dieser Fuchsberger soll seine Plörre saufen und wir werden nach dem ersten Spieltag mit einem guten Brew Age anstoßen.

Woher diese Aggressivität?

Ich sah ihn mit Hörnern. Sein Getränk scheint Mutationen hervorzurufen. Das muss in die Grenzen gewiesen werden.

Sind Sie geschnappt über?

Wenn Sie den Fuchsberger meinen. Der schon. Ich gehe mal wieder. Ciao bis Dienstag.

(click to show/hide)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Cupfight, wer blamiert sich? + Webseite
« Antwort #74 am: 07.Januar 2018, 07:42:32 »

Achtung, Satire :)


Michael Oackley via Twitter @Würstlstandl

Manchmal ist es schon kurios, da hat ein Trainer noch nicht ein Pflichtspiel mit seiner Mannschaft bestritten und reißt trotzdem das Maul auf, lachen werde ich, wenn dieser Andere morgen sein Auftaktmatch gegen diesen Hinterwälder Klub verliert. Der Fuchshuber ist ein Riese, da sollte der Andradere lieber laufen, sonst schmeißt ihn der Fuchsmaier in hohem Bogen aus dem Lokal und sein ekelhaftes Brew Age hinterher!

Wobei der Fuchsbauer eine Abneigung gegen Asiaten haben dürfte...grad das er seine zwei Asse gegen See Sauerbach aufstellt, Hauptsache in den wichtigen Bewerben verzichtet er auf sie...da wird es noch Probleme mit Mateschitz geben, der sein Gesöff gerade in diesem Raum mit solchen Leuten vermarkten möchte.

Und bevor ichs vergesse...dieser Ronald Lienz, stellt seinen Verteidiger in den Sturm und wundert sich dann, dass der Tore schießt...unglaublich eigentlich.

[London, 6.1.2018, 23:55 Uhr]
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Cuprunde beendet! + Webseite
« Antwort #75 am: 07.Januar 2018, 13:20:52 »

Die restlichen drei Cuppartien unserer Starter sind gespielt!

Im Detail auf der HP oder hier

(click to show/hide)

Die zweite Runde wurde ebenfalls ausgelöst, zu finden auf der HP, diese hält bereits einige Kracher parat! :) Ich freu mich drauf, zumindest ein Vorstand wird zu diesem Zeitpunkt enttäuscht!  >:D


Salzburg Fünftastisch - Europa wie erwartet auch im Rückspiel kein Gegner!
« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 13:49:35 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Cuprunde beendet! + Webseite
« Antwort #76 am: 07.Januar 2018, 13:55:17 »

Graz gegen Rapid. Da geht's ja gleich hoch her! ;D So langsam steigt der Puls, der Saisonstart rückt näher. 8)



"Laufen sollt ihr, laufen!", brüllte Fuchsberger am Rande des Trainingsplatzes. "Nein, nein, nein! Warum schiebst du hier drauf, Hannes?"
Der Trainer ging auf Hannes Wolf zu, der ihn irritiert ansah. "Du verlässt deine Position ohne Grund, dadurch entsteht eine Lücke für den Gegner. Orientiere dich an Hwang. So.", Fuchsberger bedeutete Hwang Hee-Chan in Richtung Ball zu verschieben und machte Wolf die Bewegung vor, die er entsprechend vollziehen sollte. Mit den Armen bedeutete er der restlichen Mannschaft, die Bewegung mit zu machen. Dann ging er wieder zum jungen Wolf: "Siehst du? Wir müssen als kollektiv verschieben, dann hat der Gegner nicht die Möglichkeit durchs Zentrum zu spielen. Alle müssen mitmachen, in Ordnung?"
Wolf nickte, woraufhin Fuchsberger lächelte und dem Mittelfeldspieler auf die Schulter klopfte: "Gut. Nochmal von vorne." Pfiff.

Wenig später war die Einheit beendet und Fuchsberger stapfte, nach einer kurzen Ansprache, in Richtung seines Büros. Auf dem Weg wurde er von einem Journalisten abgefangen.
"Herr Fuchsberger, was sagen Sie zu den Anfeindungen seitens des neuen Austria-Trainers Pio Andrade?"
"Ach, kochen Sie die Suppe nicht heißer, als Sie sie essen wollen."
"Bitte?"
"Bauschen sie doch nichts auf, was irgend so einer gesagt hat, als er zu tief ins Glas geschaut hatte."
"Aha... das heißt, sie messen den Kommentaren keine Bedeutung bei?"
"Och, naja. Wissen Sie, Alkohol hat schon viele Karrieren zerstört. Was kümmert mich das?"
"Und wie gehen Sie die erste Ligapartie an. Da geht es ja gleich gegen Andrades Austria?"
"Wir wollen gewinnen. So gehen wir jedes Spiel an. Egal ob's gegen Säufer, Kiffer, Gaffer, Spritzer, Flitzer, oder Saftnasen geht."
Mit diesen Worten verschwand Fuchsberger in seinem Büro.

(click to show/hide)



Das Rückspiel in der Euro-League wurde auch gewonnen. Nicht überragend, aber in Ordnung. :)
« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 14:22:43 von Fuchs »
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Cuprunde beendet! + Webseite
« Antwort #77 am: 08.Januar 2018, 19:52:52 »

Auf den Ligastart bin ich auch schon sehr gespannt! :)

Hier übrigens die Partien:

Austria : Salzburg

Lask : Rapid

Altach : WAC

St. Pölten : Admira

Sturm : Mattersburg

Der Kracher mit Sicherheit Austria gegen Salzburg! Und als Draufgabe noch Lask gegen Rapid, wo nochmals zwei Meistertrainer aufeinander treffen :)

Fuchsbergers Taktik ist mittlerweile bekannt :P mal sehen was Andrade aus dem Hut zaubert!


Wenn paar Leute lust haben könnten wir für die Meisterschaft ein kleines Tippspiel laufen lassen...richtiges Ergebnis 3 Pkt., Tendenz 1 Pkt. Als Gewinn könnten wir dem Sieger irgendein InGame Goodie zur Verfügung stellen :D nur so als Idee...

Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #78 am: 08.Januar 2018, 20:50:47 »

Deadline für Liga ist immer Freitag, oder? Wäre was für den Startbeitrag
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #79 am: 08.Januar 2018, 21:35:33 »

Danke Rejs!

Habs im Startbeitrag hinzugefügt - so sollte sich jeder auskennen :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.