MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interaktive Liga - 6. Spieltag on! CL+EL 1. Spieltag Mi. 14.3.18! + Webseite  (Gelesen 38499 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #40 am: 01.Januar 2018, 22:54:41 »

Freundschaftsspiele entfallen oder?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #41 am: 01.Januar 2018, 23:19:01 »

Die Aufstellung werde ich in den kommenden Tagen, sprich Dienstag oder Mittwoch, durchgeben. Daher wären Mittwoch Abend, oder Donnerstag als Termin für die internationalen Partien in Ordnung. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #42 am: 02.Januar 2018, 17:40:16 »

@juve
Freundschaftsspiele sind keine angesetzt, vermutlich weil man kurz vor Saisonstart ist.
Ich würde die nächste Saison allerdings ohnehin lieber von der KI machen lassen, da wir sonst sehr viel Zeit verlieren!

@Fuchs
Dein Spiel wäre ohnehin das erste, also sobald du mir deine Sachen schickst kann ich starten :)
Solltest du noch Infos oder Details benötigen ->PN

Für die Berichterstattung hab ich mir schon etwas einfallen lassen, hoffe, dass es gefallen wird.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #43 am: 02.Januar 2018, 17:42:34 »

Bis wann brauchst du dann von mir eine Aufstellung? Zum Wochenende oder auch schon früher? Spiele ja nicht international.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #44 am: 02.Januar 2018, 18:38:07 »

Würde gerne Samstag oder Sonntag die erste Cuprunde austragen, daher wäre bis Freitag oder Samstag toll - gilt natürlich für alle :D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #45 am: 03.Januar 2018, 00:47:37 »

Ich verfolge den Thread mit neugierigen Augen ;) Eine gute Idee, habe es nur etwas verschlafen mitzumachen, doch da Fuchsi am Start ist, muss ich es verfolgen.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #46 am: 03.Januar 2018, 12:39:46 »

@sascha1896
paar Vereine sind noch frei, also wenn du bock hast schick mir einfach eine PN! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #47 am: 03.Januar 2018, 13:10:29 »

Ha! Das fände ich doch große Klasse, wenn sich Ronald Coleman nach Österreich verirrt. :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #48 am: 03.Januar 2018, 14:29:06 »

Taktik ist raus. Dann kann es ja bald losgehen. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #49 am: 04.Januar 2018, 13:17:53 »

Gerade erst hier gelesen...
Finde das Projekt klasse, so etwas habe ich mir schon immer ausgemalt.

Besitze leider (noch) nicht den FM 2018, da ich momentan noch motiviert einen Langzeitsave im FM 2017 spiele.

Macht also weniger Sinn teilzunehmen ohne den FM 18, oder?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #50 am: 04.Januar 2018, 13:21:26 »

Ich denke, das ist unerheblich, es sei denn, du möchtest deinen Kader selbst im FM ansehen. Ansonsten versorgt dich Magnificent mit allen wichtigen Infos, so dass du den FM selbst eigentlich gar nicht brauchst. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #51 am: 04.Januar 2018, 13:30:18 »

Sehr gut, dann wäre ich dabei. In der unteren Tabelleregion von Österreich kenne ich mich so oder so nicht im Detail aus, weshalb das Team relativ egal ist von den vorhandenen  :D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #52 am: 04.Januar 2018, 14:33:35 »

Ohne jetzt hier irgendwelche Garantien übernehmen zu können, da es ja nicht mein Projekt ist, würde ich mal sagen: Schicke Magnificent per PN eine Liste mit den verbliebenen Vereinen in der gewünschten Reihenfolge (falls es dir egal ist, mach es einfach zufällig) und eine Liste mit den gewünschten Trainerattributen - vergiss nicht auf die korrekte Lizenz und Spielererfahrung zu achten (auf Seite 1 oder 2 im Thread wurde das besprochen). :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #53 am: 04.Januar 2018, 16:53:17 »

Fuchs, Danke für deine Unterstützung!

Robin, ich bin noch mit der U-Bahn unterwegs, ich schreibe dir nach Herrn Fuchsbergers Quali-Spiel. :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #54 am: 04.Januar 2018, 19:14:00 »

Magnificent 7 for Salzburg!

Timo, ich will dich nicht länger warten lassen! Das Ergebnis als Screenshot.

Da mein FM seit 15 Minuten am Video Encoding ist und es auch scheinbar nicht funktioniert musst du auf die Highlights leider noch warten! Werden aber selbstverständlich nachgereicht, keine Sorge! :)

Von FCZ habe ich die Aufstellung für die EL-Quali bereits, mir fehlt nur noch RedCardFM!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #55 am: 04.Januar 2018, 19:17:00 »

7:0? Wäre Zeit den Trainer zu entlassen mit diesem Rotzergebnis!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #56 am: 04.Januar 2018, 21:08:48 »

Sauber. Gulbrandsen hat gleich dreimal genetzt, dazu drei Jokertore. Rzatkowski auch mit einer bärenstarken Leistung. Da kann man nicht meckern. 8)

@White: Ich glaube, der Trainerstuhl wackelt auch schon gewaltig. Das hätte mindestens zweistellig sein müssen. ;D

Edit: Fuchsberger wurde auf dem Bild richtig identifiziert. Verdammt, dabei hatte sich der Gute extra getarnt, damit nicht so viel Wind um ihn gemacht wird. Naja, dann muss er halt demnächst mal ne PK halten (folgt in den kommenden Tagen). ;D
« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 21:11:00 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #57 am: 05.Januar 2018, 12:58:32 »

Pressekonferenz bei Red Bull Salzburg


Fritz Fuchsberger ist der neue Chefcoach bei den Bullen. Diese Nachricht hatte kurz vor der Partie gegen College Europa sämtliche Experten überrascht. Fuchsberger, in seiner aktiven Zeit ein kampfstarker Innenverteidiger, hatte zuvor in einem Interview mit Sport24 angedeutet, Interesse an einem Engagement als Trainer zu haben. Gerüchte, die ihn mit dem Posten bei der österreichischen Nationalmannschaft in Verbindung brachten, dementierte er jedoch mit dem Argument, er sei nicht erfahren genug für eine solch verantwortungsvolle Aufgabe. Dass er nun in Salzburg sein Lager aufschlägt scheint diese Aussagen zu konterkarieren. Mit der Pflicht zur Meisterschaft und hohen Erwartungen auf internationalem Parkett dürfte der Druck auf den Trainerneuling nicht gerade geringer sein.

Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit auf das Qualifikationsspiel zur Champions League war die obligatorische Pressekonferenz abgesagt worden. Fuchsberger, von vielen auch "Fuchsl" genannt, hatte die Zeit lieber mit der Mannschaft nutzen wollen. Auch wenn das Ergebnis gegen den Amateurverein aus Gibraltar mit Sicherheit kein Gradmesser für die Arbeit des neuen Trainers ist, ließen sich doch bereits einige Ansätze im neuen 4141-System erkennen.
Mittlerweile ist die Mannschaft wieder ins heimische Salzburg zurückgekehrt und Fuchsberger hatte endlich Zeit, sich den Fragen der Journalisten zu stellen.



"Herr Fuchsberger, Ihre Anstellung hier in Salzburg war für viele eine Überraschung. Insbesondere nachdem Sie die Gerüchte bezüglich der Nationalmannschaft mit einem Hinweis auf Ihre Unerfahrenheit als Trainer dementiert haben. Wie kam es nun zu dem Engagement hier in Salzburg, wo die Ansprüche ja auch sehr hoch sind?"
"Nun, zunächst mal freue ich mich hier zu sein. Das ist eine reizvolle Aufgabe. Sie haben sicherlich Recht, dass der Druck hier enorm hoch ist. Auf der anderen Seite brauche ich das aber auch. Ich will diesen Druck, denn nur dann macht es auch richtig Spaß! Wir haben eine tolle Mannschaft, einen ambitionierten Verein und ich hatte super Gespräche mit den Verantwortlichen. Für mich stellte sich die Frage gar nicht, ob ich zu unerfahren bin. Ich will hier erfolgreich arbeiten und fertig."

"Trauen Sie sich denn zu den gewünschten Erfolg nach Salzburg zu bringen? Gerade international hatte man ja bisher ja noch nicht die gesteckten Ziele erreicht. Klappt das dieses Jahr?"
"Das werden wir sehen. Wir werden unser bestes geben und dann schauen wir, ob es reicht. Ich traue mir die Aufgabe natürlich zu, sonst hätte ich den Job ja nicht angenommen. Haben Sie keine besseren Fragen?"

"Was können Sie uns über Ihre ersten Tage mit der Mannschaft sagen?"
"Wir haben eine talentierte Truppe. Die Jungs sind willig, sind geil auf Erfolg und sie haben das, was ich Ihnen mit auf den Weg gegeben habe, gut angenommen. Natürlich ist das alles noch ganz frisch und wir müssen uns erst richtig kennen lernen, aber ich habe ein gutes Gefühl."

"Nachdem Sie nur 0:7 beim Amateurverein College Europa gespielt haben, gab es in den sozialen Medien bereits Unkenrufe, sie würden sich hier nicht lange halten. Viele hatten ein zweistelliges Ergebnis erwartet. Was entgegnen sie ihren Kritikern?"
"Was ich denen entgegne? Na, ich frag mich, ob die was geraucht haben? Schauen Sie, wir hatten kaum Zeit zur Vorbereitung, eine lange Anreise und dazu tausend Dinge, die wir zu besprechen hatten. Sicher wäre gegen so einen Verein mehr drin gewesen, aber wir haben jetzt erst einmal die Basis gelegt, das war wichtig. Außerdem ist es respektlos so von einem Gegner zu sprechen. Die können auch Fußball spielen. Wir werden jetzt sicher nicht alles von heute auf morgen perfektionieren können, das braucht Zeit. Ich weiß, hier in Salzburg ist die Zeit knapper, als bei anderen Vereinen, aber wir werden noch viel, viel besser werden. Das verspreche ich Ihnen. Und damit das auch so kommt, muss ich jetzt wieder zur Mannschaft. Danke für Ihre Zeit!"
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #58 am: 05.Januar 2018, 20:13:01 »

@sascha1896
paar Vereine sind noch frei, also wenn du bock hast schick mir einfach eine PN! :)


Danke, aber die anderen haben sich pünktlich gemeldet! Ich denke es ist erstmal fair, wenn ich mitlese und es verfolge. ^-^
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #59 am: 05.Januar 2018, 20:42:27 »

für lehnerbua


und @ fuchs

https://community.sigames.com/topic/426160-youtube-video-coding-frozen/?tab=comments#comment-11170503

auf die highlights muss daher noch etwas verzichtet werden, hoffe, dass sies bald auf die reihe bekommen!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Januar 2018, 21:06:26 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.